Mann (59) Single
Ich bin Reaktionsfetischist und liebe den Tanz auf dem schmalen Grat des "geht grad noch". Mal einen Fuß über den Abgrund, dabei von mir sicher gehalten, dann wieder zurückgeholt. Deine Reaktion ist es dabei, die mich am meisten anregt.
Besonders schön ist es, wenn du Schmerzen magst. Ich verabreiche sie ausgesprochen gerne, auch als körperliche Demütigung. So funktioniert das meiner Erfahrung nach auch bei Frauen sehr gut, die devot, aber "eigentlich" nicht masochistisch sind.
Wo auf der Skala der Intensität das ist, ist mir nicht so wichtig (ja, gerne auch mit Masochistinnen, gerade auch starken).
Ob du viel oder wenig Erfahrung hast, ist unwichtig. Ich starte ausgesprochen gerne bei wenig, entwickle aber genauso gerne vorhandene Präferenzen weiter. Ich liebe auch sehr erfahrene Subs, die wissen, was sie brauchen.
Aber egal, wo du gerade stehst: Form- und entwickelbar solltest du sein. Ich möchte mich mit dir auf eine gemeinsame Entdeckungsreise begeben. Dabei werde natürlich auch ich Neues entdecken – wer nichts lernt, ist selbst schuld.
Hauptsache Hingabe: Du strengt dich gerne an, läßt dich fordern und fördern.
Neugierig, aufgeschlossen, begeisterungsfähig solltest du auch sein.
Mir schwebt eine innig-intensive D/s Beziehung vor, daher kommst Du idealerweise aus dem Großraum Hamburg.
Ich freue mich auf deine Antwort!