Jump to content

Schmerztoleranz trainieren - geht das?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Fehler, ich bin von ausgegangen, dass du der devote Part bist. Kam durch die Formulierung "wie ein kleines Mädchen". Aber ich glaube die Kernmessage kam an 😜

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Einfach mal logisch denken? Wenn er diesen Schmerzen nicht mit Befriedigung begegnen kann ist er einfach nicht masochistisch.
Es klingt als möchtest Du hier auf Teufel komm raus rechtfertigen das er masochistisch ist. Es klingt devot. Ja. Es klingt als möchte er dir dienen. Masochistisch seh ich da 0,0.
Aber gut, jetzt hast du wen gefunden und bevor du wieder suchst, suchst, datest.... Suchst du nach Wegen ihn zu dem zu machen was du möchtest. Was du siehst. Daran gehen Beziehungen kaputt.
Go for it!

Geschrieben (bearbeitet)

Deiner Erzählung nach mag er keine Schmerzen. Deiner Erzählung nach tut er es um dir zu gefallen und dir Gerecht zu werden. 

Das merkst du nicht. Scheinbar nicht. Fehlt wohl die Empathie deines subs gegenüber. 

Das was du beschrieben hast nennt man Wunschzettelsub. 

Ich bin auch kein F1 Fahrer weil ich Formel 1 gern gucke. 

In seiner Fantasie ist er bestimmt der mega masochist und du die FemDom der Doms. Das macht es nicht reeller. 

Die masochistisch verlangten Frauen die ich kennen gelernt habe....haben nicht so ein jämmerliches (deine Worte) Bild abgegeben. Sie haben Schmerzen kanalisiert und zu Lust umfunktioniert. Sie empfinden Lust wenn du ihnen, in einem gewissen Rahmen, Schmerz zufügst. 

Ergo sind 40 Hiebe Rohrstock auch keine Strafe sondern eher ein Geschenk. 

Du möchtest deinen Willen aufdrängen weil du dir einredest dominant zu sein und er sich einredet maso zu sein. Man drängt den Willen aber nicht auf deine tour auf. 

Aber hey,  du rockst das schon. 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt. Editiert, unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben

Ich habe Off Topic Privatgespräche entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. Zum klären von persönlichen Unstimmigkeiten nutzt bitte die PN Funktion, das hat hier im Forum nichts zu suchen.

Auch hier macht oft der Ton die Musik. Das Forum ist zum MeinungsAUSTAUSCH da und nicht um seine persönlichen Ansichten durchzusetzen.

LG Fetmod FF, Forenteam

Geschrieben

Hey also mal nur auf die schmerzgrenze selbst bezogen Ja mann kann es trainieren. Ist aber nicht gerade was einfaches😅 Im Grunde ist es die Dauerbelastung. ABER WIE GESAGT EINFACH IST ES BEI GOTT NICHT. Den dein Sub muss dafür über die schmerzgrenze hinaus mit schmerzen belastet werden. Was ohne sein eigenen willen in Ohnmacht enden kann. Wenn man es übertreibt. Unterm strich ist es ein langer Prozess. Und am einfachsten geht es mit zusprache und reinem Schmerztraning. Ein Beispiel. Er will gern den Arsch versohlt haben hält aber fast nichts aus. Training soviel hiebe wie er unter tränen bereit ist zu ertragen. Und das regelmässig. Oft hilft es wenn er sich selbst schlagen muss. Da er ein Gespür dafür hat Wann er wirklich nicht mehr kann. Lass ihn das regelmässig trainieren und überwach es auch mal. Du kannst im späteren verlauf mit der Anzahl und der härte Der Schläge Variieren. so das er dann dein Wunschnivo erreicht.

Geschrieben

Es wurde schon gesagt: Ja, man kann es trainieren und das sogar sehr gut! 

Aber was viel wichtiger wäre, ist meiner Meinung nach die Frage, wieso man Masochisten unbedingt schlagen muss? Es gibt doch genug andere Varianten des Quälens, die extremen (Lust)Schmerz bescheren können. Was ist mit Brustwarzen- oder Genitalfolter? Strom? Beides ist gut beim Tease & Denial einzusetzen, z.B..

Das Schmerzempfinden ist an unterschiedlichen Körperstellen eben auch sehr differenziert.
Wenn es dann schon Schläge sein sollen, spielt die Wahl des Schlaginstruments auch eine entscheidende Rolle. Vielleicht schlägt man zunächst mit der Hand, greift danach zu einer weichen Flogger und wechselt wieder zur Hand. Dabei kann man Po, Oberschenkel, Bauch oder oberen Rücken gut erreichen. 
Man kann sogar die Nerven unter der Haut im Vorfeld mit einem elektrisch betriebenen Massager (wie die Magic Wand) desensibilisieren, bevor man zu schlagen beginnt ;-)

• Neu erstellen...