Jump to content

Meine Fantasie, noch ok?

downbythebottom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, es findet ja an einem Spaßtreffpunkt statt .🙂 Ich gehe davon aus dass damit ein Scenetreff gemeint ist. Ist zwar Förderung zur Prostitution, würde aber bestimmt gut ankommen und ich kann schon verstehen dass dich der Gedanke geil macht.

Geschrieben

Erniedrigung mit Stolz als Belohnung. Ja, das kickt einige.

Geschrieben

Vielleicht suchst Du nur nach Bestätigung, da Du glaubst, dass Sie für Dich auch noch Geld bekommen würde. Oder hast Du eine Bi-Neigung und kannst Dich nicht alleine outen, weshalb Du darauf hoffst, dass Sie Dich insgesamt anbietet? Viel Spaß 

Geschrieben

Meine Partnerin sagt immer: „Pervers ist man doch nur, wenn man niemanden mehr findet, der mitmacht!“
Obwohl, du schreibst ja, dass du hier damit alleine bist. Das sollte dir zudenken geben.
Nimm diese Zeilen bitte so, wie sie gedacht sind, nicht ernst gemeint und mit einem Augenzwinkern.
Sorry, wenn ich dir da keine ernsthafte Antwort geben kann und will.
Letztendlich musst du für dich selbst wissen, was für dich ok ist und was nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, habe ähnliche Fantasien.

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
  • 2 Wochen später...
downbythebottom
Geschrieben (bearbeitet)

@BremerDom, Bestätigung suche ich eigentlich keine, eher einen Rollentausch, die andere Seite, keine Ahnung wie ichs auf den Punkt bringen soll. Meine Bi-Neigung verheimliche ich eigentlich nur im beruflichen Umfled, aber stimmt schon, die Mischung aus meiner Bi-Neigung und dass ich gerne sexuell von einer Frau dominiert werde, die Kombination aus beidem, zu ihrem Objekt/Werkzeug zu werden, das macht mich wahnsinnig geil, deshalb auch die Verkauf/Vermietungssache, ein Ding kann  gehandelt werden....und wird

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
downbythebottom
Geschrieben (bearbeitet)

@OVWillig, Ich bin leider völlig ahnungslos, was die Szene betrifft. Kannst du das mit der Förderung der Prostitution bitte genauer ausführen? 

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
  • Neu erstellen...