Jump to content

Hypnose für geile Spielchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat irgendjemand Erfahrungen mit Hypnose und/oder Sex unter Hypnose?

Stelle mir das sehr interessant vor.

Was denkt ihr so darüber?

Geschrieben

Halte ich ehrlich gesagt für eine Fata Morgana. Das Bild, das viele von Hypnose haben, ist von albernen Fernsehshows geprägt, wo Leute so tun, als seien sie unter der Kontrolle des Hypnotiseurs und dann alles mögliche tun, was ihnen aufgetragen wird. Hypnose ist ein Zustand der Entspannung, in dem das Unterbewusstsein leichter zugänglich ist - und der sich deshalb möglicherweise eignet, um beispielsweise Gewichtsprobleme oder ähnliches zu behandeln. Mit Sex hat das nichts zu tun.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Weiss nicht-ich würds ausprobieren-ok,nicht im Fernsehen-aber wenn ich unter Hypnose wild wichsend irgendwo auf ner Party rumrenne,wo man das darf-warum nicht?:-D

Geschrieben
Am ‎07‎.‎10‎.‎2017 at 17:22, schrieb Stubsi:

Weiss nicht-ich würds ausprobieren-ok,nicht im Fernsehen-aber wenn ich unter Hypnose wild wichsend irgendwo auf ner Party rumrenne,wo man das darf-warum nicht?:-D

Wozu hypnotisieren? Sollte da nicht eine eindeutige Ansage reichen?

 

Menja

Geschrieben

Finde ich nicht gut, wenn man ein the***utisches Aspekt so zweckentfremdet.

Das könnte auch schief gehen und zu nachteiligen Folgen führen, oder in dem Zustand später traumatische Auswirkungen haben, je nachdem, was man dabei ins Unterbewusste von Jemandem einträgt. Die Gefahr der Manipulation ist da bei Leuten hoch, die auf Hypnose ansprechen.

Dann doch besser nur meditativ tiefenentspannen und mit Achtsamkeit aufs Detail genioeßen.

Geschrieben

Wie BoarderGayKI schon schreibt "Das könnte auch schief gehen...", wenn Laien ohne fundierte Ausbildung sich an Hypnose wagen und das ohne die Kontraindikationen zu kennen und ohne zu wissen, wie man sich im Notfall richtig verhällt. Eine Kontraindikation ist z.B. Hypotonie, der Blutdruck sinkt während der Hypnose und wenn er vorher schon viel zu niedrig war, kann es sehr gefährlich werden. Das ist nur 1 Beispiel, aber wir sind hier bei fetisch.de und nicht auf einem Medizinforum.

Übrigens: Wenn in einer Show jemand den Leuten mit einem bestimmten Handgrif an den Hals faßt und die Leute umfallen, ist das keine Hypnose, sondern das abdrücken der Blutzufuhr zum Kleinhirn, was eine sofortige Bewußtlosigkeit zur Folge hat.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi 

Ich habe schon seit meiner Kindheit einen sehr ausgeprägten Hypnose Fetisch.

Das alles fing nämlich mit den Film Das Dschungelbuch an wo die Schlange Kaa Mowgli Hypnotisiert und mit ihren Körper Mowgli einwickelt. Ich weiß nicht warum aber mich macht das einfach voll an. :)

Geschrieben

Echt?! 

Ich noch nicht wie fühlt sich das an? :)

Ich will auch unbedingt mal :)

Geschrieben

Darf man sich zu euch gesellen? Kenne es bisher nur von der passiven Seite her, da mir noch die Ausbildung fehlt.

 

Und nein, man kann Menschen durch Hypnose nicht dazu bringen, etwas gegen ihre Überzeugung zu tun. Es kann unterstützen. Sehr interessante Spielart.

 

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich habe viel Erfahrung mit Hypnose und setzte sie beruflich regelmäßig ein, aber nicht für Shows oder Effekthascherei.

Aus dieser Sicht ein paar Gedanken:

  • Auch aus meiner Sicht ist Hypnose nichts, womit ich jemanden völlig umkrempeln kann. Showhypnotiseure haben nur das Gespür, mit wem sie was machen können. Und sie haben ein paar geschickte Effekte, die sie vorführen können sowie ein Auftreten, das in dem anderen auslöst: Dem will oder muss ich mich unterwerfen.
  • In Hypnose kann ich in einem Menschen viele Wahrnehmungen verändern: Körperempfindungen verstärken aber auch die Bereitschaft fördern, loszulassen und geschehen zu lassen.
  • In Hypnose kann ich verborgene, eher unbewusste Teile eines Menschen aktivieren. Wenn also z.B. jemand irgendwo schon immer den Traum hatte, gefesselt und völlig hilflos ausgeliefert zu sein, dann gibt es eine gute Chance, diese verborgenen Wünsche zu intensivieren, Ängste und Hemmungen abzubauen und dann wie gewünscht sich in der Trance (Hypnose) oder dannach hilflos auszuliefern.
  • Aber: Wer sich nicht hypnotisieren lassen will, kommt erst garnicht soweit.
  • Doch wo in der Hypnose jemand vielleicht sogar öffentlich etwas tut, wofür sie oder er sich abgrundtief schämt, wird in meinen Augen ganz definitiv eine Grenze überschritten. Öffentliche Sex-Hypnose würde ich deshalb sehr in Frage stellen.
  • Soweit ich Hypnose nicht zu Heilzwecken einsetzte, darf sie meines Wissens jeder betreiben. Man sollte dennoch genau wissen, was man macht. Wer zum Beispiel jemanden, der zu schizophrenen Wahrnvorstellungen neigt, in Hypnose schickt, kann ihn unter Umständen anschließend direkt in der Psychiatrie abliefern. Und es gibt eine Reihe von negativen Erfahrungen, die durch inkompetente Hypnose ausgelöst werden können.
  • Es können natürlich durch Hypnose gerade im erotischen Bereich Abhängigkeiten aufgebaut werden. Aber manchmal ist das ja gewollt.
  • In der Therapie, also auch in der Hypnotherapie, ist alles, was sexuelle oder erotische Gefühle des Klienten zum The***uten auslösen soll, schlicht und einfach kriminell. Also entweder Therapie oder Spaß.

Zur Grundfrage: Hypnose für geile Spielchen - ist denkbar, benötigt aber viel Kompetenz. Eure Erfahrungen interessieren mich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Gedanken meines Vorposters sind absolut plausibel.


Ich hab Hypnose kennengelernt, als ich "aus versehen" durch eine Berührung in Familienmitglied in Trance geschickt habe. Vorher war ich "nur" mit autogenem Training, Selbsthypnose usw vertraut. Es war gar nicht so einfach, sie wieder zurück zu holen. Ich hab dann einige Seminare belegt, um das Thema fachlich zu beherrschen.

Mittlerweile ist die Hypnose als BDSM-Spielart fester Bestandteil für mich geworden. Dabei mag ich beide Rollen gleichermaßen gern. Es gibt mehr als nur interessante Spielarten darin und da >95% unseres Erlebens im Kopf passiert, kann so eine Session schon seeeeehr bunt sein.

Trancetechniken sind immer Vertrauenssache. Und zumindest bestimmte Grundlagen und Techniken sollte der Hypnotisierende Part schon besitzen. Ich leihe mein Auto ja auch nicht einfach irgendwem.

Wer damit beginnen will, kann zunächst einfache Sachen wie den hypnotischen Knebel oder einen "Freeze"-Trigger (Bewegungslosigkeit, Puppenstarre auf Kommando) ausprobieren. Dann vielleicht weiter gehen und Erregungszustände ankern, Orgasmustrigger bauen oder vielleicht eine Stelle auf dem Handrücken mit dem Kitzler verknüpfen. Solche Dinge wie Wachtrance oder Genderswitch möchte man erst tun, wenn man erfahrener ist. 

Es kann sehr schön für beide Seiten sein. Und sehr geil. Wie jede Spielart. Mit Risiken und Nebenwirkungen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt ja mittlerweile einen Menge Angebote an Online-Hypnose Files zu fast jedem Fetisch. 

Ich hab mich mal vor geraumer Zeit drauf eingelassen obwohl ich nicht viel von Hypnose hielt. Neugierig war ich schon. 

Es hat etwas gedauert bis aus diesen „Hörspielen“ Hypnosen wurden. Bis sie wirkten. Jetzt habe ich allerdings ein paar schöne Trigger gesetzt bekommen die tatsächlich auch funktionieren. Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber während der Hypnose zu kommen ohne es verhindern zu können ist schon geil. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich werde  gerne ein Frau in Hypnose versetzen und SO einen Frau auf diesen art befriedigen..

ABER ich kenne mich nicht damit aus und meine, man sollte nicht rumspielen mit sowas..

Es muss möglich sein mit viel wollen und geduld die Frau langsamm in ein zustand der Tiefen Rühe zu begleiten

mit die Dingern die Sie gern und Lieb hat, Ihr geben genau das was sie wünscht..Alles mit ein Rühe und langsamm.

Gut ich bin NUR ein Man und kann nicht fühlen wie ein Frau, Die Frau Muss alles in die hand nehmen und Ihr Sex partner Leiten..

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

 Ich finde dieses Thema auch hoch spannend. Ich nutze schon länger erotische Hypnosen und habe auch einen trigger der richtig funktioniert. 

Aber ich hätte durch aus Interesse mal von einer Frau in echt hypnotisiert zu werden. 

Ich habe mich eigentlich schon als Kind für das Thema interessiert ( Kaa oder die Simpsons „bart du kleiner Hypnosemörder“ und andere) aber erst durch YouTube habe ich gemerkt das ich hypnotisierbar bin . 

Ich würde gerne mal hören ob es hier Erfahrungen gibt von Leuten die schon mal eine echte Session hatten nicht vom Band

bearbeitet von Fred221188
Ergänzung
Geschrieben

Hallo Fred,

ich habe meine Schlafstörungen durch  Hypnose super in denn griff bekommen .

Und auch meinen Windel Fetisch ,durch zwei Hypnose Sitzung bei zwei unterschiedlichen  The***utinnen deutlich verändert so das ich jetzt nicht mehr ohne Windel schlafen kann das auch so wollte ,nun trage ich am Tag gern Windeln weil es für mich ein schönes Gefühl ist ,und in der Nacht damit ich durchschlafen kann muss ich gewindelt sein das ist jetzt so in meinem Unterbewusstsein verankert .ich wache nicht mehr auf wenn ich muss es läuft so in die Windel und ich kann wieder mindestens 8 Stunden am Stück schlafen 🛏 

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 7.10.2017 at 17:22, schrieb Stubsi:

Weiss nicht-ich würds ausprobieren-ok,nicht im Fernsehen-aber wenn ich unter Hypnose wild wichsend irgendwo auf ner Party rumrenne,wo man das darf-warum nicht?:-D

Naja ich hab einen trigger durch eine online Hypnose der mich soooo geil macht das ich wichsen muss . In der Öffentlichkeit habe ich ihn noch nicht ausprobiert aber ich glaube er würde funktionieren 😍 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Privatgespräche und Suchen aus dem Thema entfernt. Bitte führt Privatgespräche nur in PN und die Suchen bitte über unser Dating Portal. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

hallo zusammen,

ich finde es wirklich toll, wie dieses thema hier doch wieder zum teil " schlecht geredet wird ".

aber vielleicht denken auch manche einmal daran, was ärzte tun !!!! ?????. sie sind ja die götter in weiß und unfehlbar.

ich für meinen teil hypnotisiere seit mehr als 25 jahren und kann sagen, das auch mir schon der eine oder andere fehler unterlaufen ist, meist lag es in der aussprache, aber keiner der schwerwiegend war.

und weiterhin denke ich, das jeder mensch für sich selbst entscheiden sollte, was er möchte oder nicht.

ich muss auch nicht alles essen!!!!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Zur Hypnose selbst ich bin wer der sehr schwer die Kontrolle ab geben kann, deshalb ist es grad für mich interessant diese zu verlieren.

Ich würde gerne wissen ob man wenn man so ein Typ ist überhaupt empfänglich für Hypnose sein kann, da ich es gerne testen möchte aber halt bedenken habe das mein Unterbewusstes Ich mich da blocken wird.

Vor allem wenn ich empfänglich bin welche Art von festen Abrufbaren Sachen kann man einspeichern?

Unterwürfigkeit oder gehorsam? persönlichkeitsveränderung (sprachverlust da petplay oder ageplay) ? 

es gibt vieles im Bereich Hypnose / Trigger das mir noch nicht richtig klar ist.

Geschrieben

@Rothundi,Also soviel kann ich sagen: Ja, es funktioniert. Auch wenn Du skeptisch bist. Dein Unterbewusstsein kannst du nicht beeinflussen. Lediglich Dein Bewusstsein kann hier Einfluss nehmen. Könnte man jetzt viel drüber rezitieren. Wichtig ist nur: Ich selbst habe nicht dran geglaubt, fand es aber aus dem selben Grund wie Du reizvoll. Mittlerweile habe ich einige Trigger verinnerlicht, die äußerst gut wirken. Unter anderem einen (handfreien) Orgasmus auf Kommando (ja, es geht tatsächlich. Hätte ich nie geglaubt). Aber es dauert. Man muss einfach den richtigen weg finden sich komplett fallen zu lassen. Nichts erwarten oder drauf warten das nun dies oder das passiert.

Ich habe das ganze mit Hypnose-Files gemacht. Also ohne persönlichen Hypnotiseur. Letztlich ist es eine Art Selbsthypnose. Es wird nur passieren was Du eigentlich auch willst das es passiert. Das jedoch passiert, sitzt der trigger einmal, dann auch ohne das Du es bewusst beeinflussen kannst. Probier es einfach mal aus. Gib nicht nach dem ersten Hören auf und gib dem ganzen Zeit. Nutze solche Files als "Hörspiel". Dann werden sie auch wirken.

Ich kann mir vorstellen das sie mit einem richtigen Hypnotiseur/in das ganze noch viel besser klappt.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich Interessiere mich auch dafür. Ich habe mich schon mal über trigger schlau gemacht. Ich Zweifel aber an der Wirkung? Kann mir jemand so einen trigger setzen, dass mir meine Frau ein Wort sagt und ich bin sexuell befriedigt oder das ich ein Wort zu meiner Frau sage und die sexuelle Lust erhält?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne Leute, bei denen Orgasmus auf Trigger funktioniert. Allerdings steckt da einiges an Arbeit drin.

Mein Rat ist entsprechend, erst einmal mit einfacheren Dingen wie gesteuerte Geilheit oder Veränderung der Sinneswahrnehmung zu beginnen. Die eigene Vorstellungskraft zu trainieren, wird dir ebenfalls helfen, dein Tranceerleben zu verbessern.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,  das ist ein sehr interessantes Thema finde ich. 

Ich kann mir sehr gut vorstellen das den Trigger meine Partnerin auslösen kann. Jedoch frage ich mich auch, kann das ganze nicht auch böse enden? Durch Missbrauch des Triggers und kann man ihn wieder los bekommen?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Juli 2, 2018, schrieb MannMitHut:

Die Gedanken meines Vorposters sind absolut plausibel.


Ich hab Hypnose kennengelernt, als ich "aus versehen" durch eine Berührung in Familienmitglied in Trance geschickt habe. Vorher war ich "nur" mit autogenem Training, Selbsthypnose usw vertraut. Es war gar nicht so einfach, sie wieder zurück zu holen. Ich hab dann einige Seminare belegt, um das Thema fachlich zu beherrschen.

Mittlerweile ist die Hypnose als BDSM-Spielart fester Bestandteil für mich geworden. Dabei mag ich beide Rollen gleichermaßen gern. Es gibt mehr als nur interessante Spielarten darin und da >95% unseres Erlebens im Kopf passiert, kann so eine Session schon seeeeehr bunt sein.

Trancetechniken sind immer Vertrauenssache. Und zumindest bestimmte Grundlagen und Techniken sollte der Hypnotisierende Part schon besitzen. Ich leihe mein Auto ja auch nicht einfach irgendwem.

Wer damit beginnen will, kann zunächst einfache Sachen wie den hypnotischen Knebel oder einen "Freeze"-Trigger (Bewegungslosigkeit, Puppenstarre auf Kommando) ausprobieren. Dann vielleicht weiter gehen und Erregungszustände ankern, Orgasmustrigger bauen oder vielleicht eine Stelle auf dem Handrücken mit dem Kitzler verknüpfen. Solche Dinge wie Wachtrance oder Genderswitch möchte man erst tun, wenn man erfahrener ist. 

Es kann sehr schön für beide Seiten sein. Und sehr geil. Wie jede Spielart. Mit Risiken und Nebenwirkungen.

Finde ich super spannend was Du zu diesem Thema schreiben. Warst Du auch schon selbst in Hypnose während einer Session oder nur Dein Gegenüber?

Ich frag mich nämlich wie es sich anfühlt und wie erreich-, ansprechbar die Person ist. Ich habe keinerlei Erfahrung mit Hypnose, aber mit dem SubSpace und frage mich ob es ein ähnlicher Zustand ist. Ich bin definitiv in Trance und auf der untersten Bewusstseinsebene noch erreichbar, wenn ich wieder bei vollem Bewusstsein bin... kann ich mich nicht immer daran erinnern was ich umgesetzt habe.

Für mich ist es definitiv ein Highlight, ich fühle mich super entspannt.

×
×
  • Neu erstellen...