Jump to content

Bondage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für Erfahrungen habt ihr schon mit Bondage gemacht? Oder was sind eure heißesten Fantasien dazu, ruhig mit vielen Details.

Geschrieben

Erfahrungen habe ich schon bisschen mit Bondage gemacht und interessiere mich auch sehr dafür. Im Bett habe ich bis jetzt nur Handschellen oder andere einfache Sachen geknotet die.. naja... schnell gehen.;) Momentan fessel ich Ropebunnys hauptsächlich für ästhetische und auch 'meditative' Zwecke wenn man das so nennen kann. :) Falls du schauen magst wie es aussieht: in meiner Gallerie ist bisschen was, was ich gemacht habe~

Geschrieben

Ich find das echt super. Hab mir ein 10m und 20m Seil gekauft. Man muss schon Respektvoll damit umgehen, wenn man Falsch Bindet oder Knotet können schlimme Dinge passieren. Bin kein Profi aber leichte sachen kann ich schon ganz gut 👍

Geschrieben (bearbeitet)

@the_dom_6, Ähnliche Erfahrungen habe ich auch damit als FemDom gemacht. Das Ästhetische und das Mediative finde ich auch dabei sehr schön, das stimmt.
Es ist toll, wenn Sub das auf der Haut spürt und sich so auch im Spiegel ansehen kann. Dabei könnte man sie auch zuvor bei großem Vertrauen fesseln, wärend sie Blid steht oder auch sitzt. Danach kann man ihr dann vom Stuhl aufhelfen und sie zum Spegel "hoppsen" lassen, zum Beispiel. Es ist die zeitweise Beeinträchtigung der Beweglichkeit, der Unfreiheit und Hilflosigkeit mit der man auch gut (fürsorglich) als FemDom spielen kann.
Oder man legt das Seil auch so an, dass es eine leichte Reinigung zeitweise vielleicht zwichen den Beinen provoziert. Bei bestimmten Handlungen, zum Beispiel beim Bücken oder beim Laufen. Und man kann natürlich auch eine Bondage (in der Freizeit, Outdoor) unter der Kleidung gut verstecken.

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich habe nur einige wenige Erfahrungen machen können, da ich noch keine Partnerin hatte, die da wirklich so eine Vorliebe für hatte wie ich.
Ich stehe total drauf, eine für mich attraktive Frau in sexy Alltagsklamotten fest an einen Stuhl zu fesseln und mit einem Knotentuch und ganz viel Tape zu knebeln, um dann mit ihr zu spielen, und sie zu beobachten, wie sie versucht, sich zu befreien. Ich habe eine besondere Vorliebe für silbernes/graues Duct Tape oder Bondagetape, verwende aber auch gern Seile. Das Knebeln gefällt mir besonders, vor allem mit einem Knotentuch und/oder Tape, dadurch kommen die Augen und die Nase (ich stehe auf markante bzw lange Nasen) so gut zur Geltung und ich liebe die geknebelten Mmmmpf Laute. Hogties finde ich auch sehr sexy, und eine geknebelte Frau mit auf dem Rücken zusammengebundenen Händen von hinten zu nehmen, stelle ich mir auch sehr geil vor ...

Geschrieben

Bondage ist mit das schönste was man machen kann und hat für beide Seiten etwas sehr meditatives/entspanntes an sich.

@LOBO1981 20m Seil fände ich persönlich zu lang. Die optimalste Länge 8m 

 

angefangen hab ich mit Baumwollseilen, mittlerweile umgestiegen auf Hanf, lässt sich wesentlich schöner verarbeiten  ;)

Geschrieben

Bondage ist großartig. Allerdings für mich nicht als Selbstzweck. Deshalb geht es mir auch nicht darum möglichst kunstvoll möglichst viel Seil zu verwenden sondern zweckgerichtet so zu fixieren, dass das Bunny sich nicht befreien kann aber noch so locker daa es lange in der Position verweilen kann. Denn nach der Fesselung geht es weiter ...Ihr wisst schon ;) Umbedingt aufpasen, man kann viel falsch machen. Tutorials, Kurse ...infomiert Euch. Und ständig kommunizieren mit dem Partner. Der Knebel muss ja sowieso hin und wieder raus um...na, Ihr wisst Bescheid...

Geschrieben

@Hogtied2000 also doch zum "Selbstzweck" 

 

Bondage erfüllt doch IMMER einen Zweck für beide Seiten  ;)

Demnach auch für den Rigger 

Geschrieben

Viel Erfahrung mit Seilen habe ich nicht, ich durfte nur mal schnuppern. Ich mag es aber im Rahmen des Machtgefälles in meiner Bewegung eingeschränkt zu werden. Das kann durch pure Körperkraft und festhalten passieren, Manschetten oder Seile. Bei letzteren mag ich das Gefühl, dass es länger dauert, also Stück für Stück die Bewegungsfreiheit schwindet und ich währenddessen Stück für Stück in meine Welt wegsinken kann. Und der Reiz durch die Berührung der Haut während des Fesselns ist zusätzlich schön. 

Sex in der Situation ist reizvoll, aber ich stelle es mir auch sehr befriedigend vor nur das Gebundensein und die Abgabe von Macht dabei zu genießen. 

Geschrieben

Die Seile sollten nicht zu dünn sein, da sie sonst unangenehm ins Fleisch schnüren. Baumwolle finde ich ideal. Das fesseln oder die Knoten sollte so gebunden sein das sie schnell wieder zu lösen sind. Möglichkeiten sind unbegrenzt. Da kann man sich herantasten oder auch mal im Web nach Anweisungen zum Bondage schauen. Meine Favoriten sind das fesseln der gespreitzten Beinen. Also gespreitzt die Füße an die Hände gebunden. Auch sehr schön liegend die Hände nach hinten an die Füße gebunden. Immer drann denken das der Punkt kommt wo es unangenehm oder schmerzhaft werden kann. Aktiv oder auch passiv sehr geil wenn Arme oder Beine so fixiert sind das keine Bewegung mehr möglich ist. Bei Mann sehr intressant die Hoden abzubinden und sie straff an Beine oder Füße zu binden. Bei Frau mit größeren Brüsten sehr schön sie prall und fest beide mit Seil abzubinden bis sie praktisch gerade gebunden stehen. 

Geschrieben

Nur die besten....😎😉
Ob Seme-Nawa oder Suspensions, ich liebe es, meine Bunnies fliegen zu lassen...🥰

Geschrieben

Ich habe schon ein paar Leute gefesselt beim sex jedoch ist mir das abgebinde mit den Seilen dann doch etwas lästig beim Stellungswechsel

×
×
  • Neu erstellen...