Jump to content

Bondage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für Erfahrungen habt ihr schon mit Bondage gemacht? Oder was sind eure heißesten Fantasien dazu, ruhig mit vielen Details.

Geschrieben

Erfahrungen habe ich schon bisschen mit Bondage gemacht und interessiere mich auch sehr dafür. Im Bett habe ich bis jetzt nur Handschellen oder andere einfache Sachen geknotet die.. naja... schnell gehen.;) Momentan fessel ich Ropebunnys hauptsächlich für ästhetische und auch 'meditative' Zwecke wenn man das so nennen kann. :) Falls du schauen magst wie es aussieht: in meiner Gallerie ist bisschen was, was ich gemacht habe~

Geschrieben

Ich find das echt super. Hab mir ein 10m und 20m Seil gekauft. Man muss schon Respektvoll damit umgehen, wenn man Falsch Bindet oder Knotet können schlimme Dinge passieren. Bin kein Profi aber leichte sachen kann ich schon ganz gut 👍

Geschrieben (bearbeitet)

@the_dom_6, Ähnliche Erfahrungen habe ich auch damit als FemDom gemacht. Das Ästhetische und das Mediative finde ich auch dabei sehr schön, das stimmt.
Es ist toll, wenn Sub das auf der Haut spürt und sich so auch im Spiegel ansehen kann. Dabei könnte man sie auch zuvor bei großem Vertrauen fesseln, wärend sie Blid steht oder auch sitzt. Danach kann man ihr dann vom Stuhl aufhelfen und sie zum Spegel "hoppsen" lassen, zum Beispiel. Es ist die zeitweise Beeinträchtigung der Beweglichkeit, der Unfreiheit und Hilflosigkeit mit der man auch gut (fürsorglich) als FemDom spielen kann.
Oder man legt das Seil auch so an, dass es eine leichte Reinigung zeitweise vielleicht zwichen den Beinen provoziert. Bei bestimmten Handlungen, zum Beispiel beim Bücken oder beim Laufen. Und man kann natürlich auch eine Bondage (in der Freizeit, Outdoor) unter der Kleidung gut verstecken.

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben