Jump to content

Bitte hab mich lieb, Daddy!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Little ist traurig, sie wartet auf ihren Daddy. Er wollte sie doch besuchen und hat versprochen sie auf den Schoß zu nehmen um ihr etwas vorzulesen. Sie ist seit Tagen ganz allein, traurig und hat Angst, das ihr Daddy nie mehr kommt. War sie nicht lieb genug? Leise flüstert sie: ,,Daddy, ich habe solche Angst, das du mich nicht mehr lieb hast, bitte komm doch! Ich brauche dich!" Little will ab jetzt immer lieb sein und alles tun um ihren Daddy glücklich zu machen.

Little sitzt in ihrem weichen Schlafanzug auf dem Sofa und kuschelt mit ihrem Lieblingsteddy Felix. Felix ist immer da und tröstet Little, wenn sie nicht artig war und Daddy böse mit ihr ist. Sie wimmerte leise vor sich hin, möchte in Daddys starke Arme, möchte gestreichelt und getröstet werden. So traurig. Dicke Tränen kullern über ihre Wangen. Little zittert, Daddy kommt heute wieder nicht. Little war bestimmt böse, hat Daddy verärgert. Daddy bestraft Little, Little weiß das. ,,Bitte Daddy, komm doch, ich habe Angst und bin so allein!"

Es wird Nacht, Little will zu ihrem Daddy, sie traut sich in die dunkle Nacht. Sie weiß genau wo Daddy wohnt, Little durfte ihn schon einmal besuchen. Es ist kalt, ängstlich drückt sie Felix fest an ihren Körper. Felix beschützt Little. Ihre Füße tun weh, so weit gelaufen. Daddy ist Zuhause, Little klopft an, so kalte Hände. Sie ist so glücklich, sie kann seine Stimme hören, das Herz schlägt ihr bis zum Hals.

,,Daddy!" Little weint vor Freude, umarmt ihren Daddy ganz fest und schaut ihn unendlich glücklich an. ,,Geh nach Hause!" Daddy schiebt Little von sich weg, Tür zu. ,,Daddy?" Ihre kalten Finger haben keine Kraft mehr Felix zu halten. ,,Daddy! Daddy!" Immer wieder ein leises wimmern nach ihrem Daddy. Sie hört Daddy lachen, Daddy hat Besuch. Littles kleines Herz tut so weh. ,,Bitte Daddy, ich brauche dich!" Die Tür bleibt zu.

Daddy hat gesagt, Little soll nach Hause gehen. ,,Ja, Daddy, ich gehe nach Hause". Little will alles tun um ihren Daddy stolz und glücklich zu machen. Sie hebt Felix auf, putzt ihn sauber und sie gehen fest umschlungen nach Hause. Durch gefroren, hungrig und durstig krabbelt Little in ihr warmes Bettchen. Sie deckt Felix zu, weil er so friert. ,, Daddy, ich liebe dich, ich brauche dich. Ich verspreche immer artig zu sein."

,,Bitte hab mich lieb, Daddy!" Littles kleines Herz schmerzt, sie bekommt kaum Luft, hat große Angst, möchte nur zu ihrem Daddy, möchte in seine Arme, gestreichelt werden und seine Stimme hören die sagt:,, Ich hab dich lieb, meine kleine." Little und Felix schlafen erschöpft ein.

Geschrieben

Ich weiß schon, warum ich diesem DDLG Spleen nicht all zu viel abgewinnen kann.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Schichte macht Emmy traurig. Emmy schenkt little und Felix Schoki.

Geschrieben

Hmmm, ich muss sagen, mich macht die Geschichte auch super traurig und ich musste schon mehrmals herkommen, um sie nochmals zu lesen :disappointed_relieved::***ful:

Gibt es womöglich noch eine Fortsetzung von dir, ORuna? :confused: Ich hoffe so sehr auf ein HappyEnd...

Geschrieben

@DoM_Hessen, ich denke nicht. Ich verarbeite in meinen Geschichten erlebte Dinge- mein Weg aus dem jeweils aktuellen Borderlinetief. Im Moment gehts mir einfach zu gut, da klappt das mit dem Schreiben nicht.

• Neu erstellen...