Jump to content

Das erste Mal ein No-Go

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huhu zusammen.

Ich würde gern mal Eure Meinung hören zu folgendem Problem.

Und zwar geht es darum das ich beim ersten oder zweiten Mal keinen harten bekomme. Und das obwohl ich ja auch will vom Kopf her. Vielleicht unterbewusst irgendwas? Sobald das rum ist läuft/steht wieder alles ganz normal.

Ist schon recht peinlich teilweise für mich, zumindest empfinde ich das so. Die Mädels nehmen das bis jetzt ohne Ausnahme sehr locker komischerweise...

Irgendwelche Tipps&Tricks eventuell?

Das ganze ist schon ein richtiger Lustkiller für mich geworden.

LG

Geschrieben

Mein 1. Mann hatte das auch, er hat dann kurz an die Arbeit gedacht oder andere Dinge, die nichts mit Sex zu tun haben und anscheinend hat das geholfen....hat er gesagt

Geschrieben

Ich denke es ist wichtig solche Probleme von Anfang an offen zu kommunizieren, denn je mehr Deine Bekanntschaften vorher wissen, desto weniger Gedanken müssen sie sich machen.

Geschrieben

Das kann passieren wenn du von dir selbst zuviel abverlangst. Am besten ist ihr redet davor und verucht nicht gleich am Anfang volles Programm zu gehen, fangt mal an mit kuscheln, das bewirkt oft wahre Wunder 😊

Geschrieben

Danke für Eure Antworten und PN's.

Ja das mit dem selbst unter Druck setzen kann ich ganz super... Oft hilfreich, grad im Beruf. Aber in Sachen Sex kontraproduktiv... Ist halt schwer das abzulegen und mal entspannt da ranzugehen. Tendiere da auch immer dazu es perfekt machen zu wollen usw...

• Neu erstellen...