Jump to content

Bei Fetisch Universe? Morphsuit mit Schrittreißverschluss oder Öffnung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Weiß jemand, wo man Morphsuits bekommt, also einen geschlossenen Ganzkörperanzug aus Lycra oder Zentai, der einen Schrittreißverschluss hab bzw. eine Öffnung im Genitalbereich?

Alternativ kann man natürlich einen normalen selbst modifizieren. Aber vielleicht gibt es so etwas ja schon fertig :-)

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

fets-fash

Meine Empfehlung :)
1000 Konfigurationsmöglichkeiten und wenn Du Maße lieferst, dann machen sie es auch auf Maß. Hau rein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link Editiert, ließ sich nicht öffnen.
Geschrieben (bearbeitet)

Amazon erosuit fets-fash - ganz einfach mit "zentai reissverschluss im schritt" bei google suchen..... bekommt man schnelle Ergebnisse.

bearbeitet von FETMOD-FF
Editiert. Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Morphsuits & Ganzkörperanzüge finden Sie bei Kostümpalast | Ihr Experte für Karneval- ... Morphsuit – Seien Sie schrecklich, überraschend oder stilvoll! ... Den Reißverschluss beginnend am Kopfteil öffnen und schließen Sie mit nur wenigen ...

bearbeitet von FETMOD-FF
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Seanthiar, Einen Catsuit mit Öffnung im Schritt, findet man einfach... Ich suche aber einen Komplettanzug mit angearbeiteter Haube. Fets-Fash sieht da vielversprechend aus. Danke!

Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@FleshGordon, Danke für den Tipp!

Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Fetisch Universe bekommst du sowas (steht schon von einem anderen User oben) aber sonst weiß ich nicht wo es sowas gibt. Empfehle fets-fash aber auch.

Hier kannst du dich mal inspirieren lassen:

bearbeitet von StarboyXO
  • Neu erstellen...