Jump to content

Wie soll man anfangen? Hier ist es quasi unmöglich


M25mit17cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dein Profil ist lahm und langweilig, entsprechend bist Du auch nicht interessant. Mal etwas selber bemühen;-)

Geschrieben

Ich hatte immer Beziehungen, die auf normaler Ebene begannen. Ein wenig spielt man sich aufeinander ein, was die Neigungen angeht. Manche entstehen sogar erst durch den Partner. Dauerhaft verbiegen kann man sich natürlich nicht, und sind die Differenzen zu gross, können sie die Beziehung zerstören - so lief es bei mir.

Auf dieser Ebene zu beginnen, erscheint logisch: Erstmal offen die „dunkle Seite“ besprechen und erst dann verlieben....
Es ist tatsächlich fast unmöglich: Es gibt einfach zu viele Männer „die was wollen“...
Frau kann also sehr gezielt auswählen. Es passt jedoch nie perfekt: Ich z.B. bin zu alt, zu klein, zu zierlich, nicht richtig devot, nicht behaart genug, zu schwierig, rede zuviel - häufig darf man als Sub auch „gar nichts wollen“ (man darf also keine Bedürfnisse haben ausser Ihr) - und all das erfährt man nur, wenn man überhaupt eine Antwort bekommt.

Um sich abzuheben, muss man sich selbst darstellen. Aber alles, was man preisgibt, kann im Einzelfall ein Ausschlusskriterium bedeuten - davon nicht verunsichern lassen. Andere suchen vielleicht genau danach.
Viel Glück!

Geschrieben

Das was du schreist Nachtwind ist nur zum Teil richtig meine Erfahrungen hier zeigt das es durch aus welche gibt die Frage ist eher was man selbst möchte ja das stimmt dass es sehr schwer ist doch meiner Meinung nach liegt es eher daran das sich sehr viel hier nicht benehmen können und dadurch sehr viel keine Lust mehr haben
Ich gebe ein Beispiel bei mir steht ich suche Frauen und Paare aber wer meldet sich devote Männer die fragen ob sie meine Sub sein dürfen aber das auf eine Art wo ich schon denke haben die eigentlich mein Profil gelesen? Ich habe mittlerweile meinen Text auf ein Minimum reduziert!
Warum ganz einfach es ist relativ egal was im Profil steht oftmals ist weniger mehr ich habe mittlerweile die Einstellung wenn sich was ergibt ist gut wenn nicht dann ist auch gut dafür habe ich mich recht nett unterhalten und man hat Erfahrungen auszutauschen können

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb M25mit17cm:

Wie habt ihr damals angefangen?

Bei mir entwickelte sich das in einer Beziehung und das war enfach Ergebnis unserer Spielfreude und Neugier. Die ging dann irgendwann unabhängig vom Sex auseinander. Später traf ich dann in einem Job jemanden und mit ihr konnte man auch einiges ausleben.

Nach der Beziehung war ich natürlich auf den Geschmack gekommen. Mir erschien es am einfachsten eine Gleichgesinnte im Internet zu finden, da man dort ja seinem Interesse nach auf die Suche gehen kann. Nach meiner Erfahrung hat das am wenigsten Aussichten. Hier auf fetisch.de (die Seite kenne ich jetzt ein paar Jahre) liegt meine Erfolgsquote exakt bei 0%. Ich habe hier noch nicht mal einen Kaffee mit jemandem getrunken. Und die wenigen Gespräche, die ich hatte, waren sehr sehr merkwürdig. Eine Frau war ganz nett und aufregend, kam aber aus der Schweiz und außerdem ihr Mann und ach und überhaupt. Auf einer anderen bekannt einschlägigen Seite klappt es besser. Am besten kann man aber über die üblichen Datingapps jemanden kennenlernen. Was die Sexualität angeht habe ich die Erfahrung gemacht, daß egal wo ich jemanden kennenlerne, so ca. 8 von 10 Frauen dann irgendwann anfangen unsicher damit rauszurücken, daß sie es härter mögen, experimentierfreudig oder dominant. Wer auf Blümchensex steht, hat es nach meinen Beobachtungen sehr viel schwerer jemanden zu finden. Es liegt halt irgendwie im Trend. Wieweit man sich da entwickelt, ist natürlich von verschiedenen Dingen abhängig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Am besten nen Stammtisch suchen. In deinem Alter ist auch der SMJG eine Alternative und macht auch vieles online. Einfach danach googlen und die Kontaktdaten raussuchen. Braunschweig hat soweit ich weiss auch einee aktive Gruppe. Ansonsten treffen sich ausserhalb Corona BDSM'ler alle 14 Tage im Triker Stübchen. Und nicht hingehen mit "ich will jetzt wen finden", sondern mit "ich will gleichgesinnte treffen" Spiele, Beziehungen etc entwickeln sich von selber wenn es sein soll. BDSM ist ein Teil einer Beziehung, nicht das ausschliessliche. Es muss erst einmal woanders klicken bevor man wem vertraut und sich auf eine Person einlässt.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 9.1.2021 at 23:59, schrieb M25mit17cm:

Hey ihr Lieben,

Ich habe mich hier nun schon etwas länger angemeldet, da ich gerne erste Erfahrungen mit kinky Sex, bdsm, und als sub sammeln wollte. Jaaa ein Bild hatte ich schonmal drin usw. 

allerdings habe ich es nach Monaten der Bemühungen quasi fast aufgegeben. Entweder man ist zu jung, oder es besteht kein Interesse da man keine Erfahrung hat.

Also die Frage an euch...wie fängt man am besten an? Nur mit einem festen Partner? Wie habt ihr damals angefangen?

Ich denke grundsätzlich sollte man ohne Druck, ohne Eile, ohne Erwartung an die Sache ran gehen!

Lies Dich auf Plattformen ein, geh auf Stammtische, stell Fragen, tausch Dich aus, such Dir Mentoren, knüpfe Kontakte, ohne direkt auf die Suche nach dem Gegenpart zu gehen. Hab Geduld dabei!

Geschrieben (bearbeitet)

Meine erste Frage: Steigert der Benutzername in diesem Fall die Chancen? 

bearbeitet von EisengrauerWolf
Typo
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

Meine erste Frage: Steigert der Benutzername in diesem Fall die Chancen? 

*kopfschüttel....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EisengrauerWolf:

Meine erste Frage: Steigert der Benutzername in diesem Fall die Chancen? 

Ein interessantes Profil steigert die Chancen. Der Nutzername ist auch ein Teil davon - also ja. Sollte halt alles irgendwie "rund" sein. Wenn sich ein Dom mit Dwayne-Johnson-Muskeln und Hells-Angels-Tattoos präsentiert ... und sich dann "RosaMäuslein" nennt, dann ist das erstmal schräg, weckt aber gerade deshalb Aufmerksamkeit. Wenn sein Profil dann zeigt, dass er kein Spinner ist, sondern einfach Humor hat, sich selbst nicht so bierernst nimmt ... Dann macht ihn das sicher sympathisch, interessant. Und es gibt einen Aufhänger, mal seine Nachricht zu beantworten mit einem lustigen Spruch oder einer provokanten Scherzfrage.

Wenn man es nicht so drauf hat, fremde Menschen dazu zu bringen, spontan mit einem zu lachen, dann macht aber ein gut gewählter Benutzername ganz sicher trotzdem was aus. 

Frauen werden hier mit Nachrichten aller Art überhäuft. Ich tippe mal, eine Nachricht von einem Mann ohne Profilfoto und mit einem langweiligen oder klischeehaften Benutzernamen wird noch schneller ignoriert als alle anderen Nachrichten, auf die man(n) sowieso selten eine Antwort bekommt. 

Hier kann man sich toll über BDSM austauschen, und ich habe einige wirklich interessante Menschen kennengelernt dabei. Das ist schon viel wert. Aber als Datingportal würde ich diese Plattform keinem empfehlen, der nicht mit der unerschütterlichen Geduld einer Felsformation gesegnet ist ... Meine persönliche Erfahrung 🤷‍♂️. Man liest immer mal wieder von Leuten, die hier jemanden kennengelernt haben. Aber ich glaube, der Prozentsatz ist extrem klein. 

Geschrieben

@SittingBull72-
hab mich tatsächlich eben grad mit ner freundin drüber unterhalten, dass frau meist am profilnamen schon einordnen kann, wie wer tickt...also auch teils die neigung etc...oder aber auch, ob dummbrot, lach

aber namen mit iwelchen cm-angaben find ich persönlich schlicht lächerlich...zumal das ganz klar wieder rein die sexuelle schiene iss
damit tut mann sich definitiv keinen gefallen...
mit rosa mäuslein allerdings auch nich unbedingt^^

Geschrieben

Moin @M25mit17cm,

Dein Profil sagt derzeit rein gar nichts über Dich aus. In Verbindung mit DEM Nickname wundert es mich überhaupt nicht, dass Du hier nicht wahrgenommen wirst.

×
×
  • Neu erstellen...