Jump to content

Ns Party ohne Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Partner und ich fragen uns ob es Ns Partys ohne Sex Gibt ? Oder es da eher wie in einem Swinger Club ist.

Gerne würden wir eure Erfahrungen lesen.

Geschrieben

Die gleiche Frage habe ich ebenfalls. Vor längerer Zeit habe ich NS in einer privaten Gruppe ausgelebt. Und das will ich gerne wieder ausleben, da NS für mich und die Gruppe ein sehr aufregendes erotische und kulinarisches Erlebnis war.

Geschrieben

Ich denke sehr schwierig ohne sex als fetisch zu leben.
Kann es mir nicht vorstellen.

Geschrieben

Klingt ein bisschen wie, Brot ohne Belag, oder doch Belag ohne Brot??!
Wie soll das aussehen? Sich gegenseitig an***en und wieder nach Hause gehen?!
Ich finde, ns und Erotik lassen sich nicht trennen!

Geschrieben

Aus devoter Sicht sehr reizvoll- gerade wenn der Sex ausbleibt und das Gegenüber eben nur das tun möchte.

Geschrieben

Geht klar ohne sex. Hatte ich schon paarmal. Würd gern öfter aber schwer jmd zu finden. Is für mich sehr schön vollge***t zu werden. Auch in den mund is absolut geil

Geschrieben

Ne ***prty ohne Sex finde ich doof lecken,ficken usw.muss schon mit dabei sein!Finde zuerst der Sex und als Sahnehäubchen dann Ns in den Mund von der Quelle,so sehe ich das!!!!👅👅👅💦💦

Geschrieben

Frohes, neues Jahr wünsche ich.
Eine NS-Party... irgendwer poppt da immer. Weil so viel pullern geht nicht. Da ist oft eine Pause. Und nur rumstehen und alberne Witze erzählen...? Es sei denn es ist das Motto oder verabredet. Aber was ist dann schon Sex? Das sauberlecken der Eichel oder der Vulva? Oder erst das sauberlecken bis zum Schluß? Oder ist der/die eigene Partner*in okay?
NS ist für mich schon absolut Sex. Ich liebe es sehr... Aktiv und passiv. Viele Grüße aus Berlin

• Neu erstellen...