Jump to content

NS. Wie anfangen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ich mich frage, wie fängt man mit der Vorliebe NS an? Weiß man, das man darauf steht, noch bevor man es probiert hat? Wie lief euer erstes Erlebnis mit NS ab. Vorschläge für Anfänger? Gleich Kopfkino ausleben oder erst einmal doch vorsichtig anfangen?

Geschrieben

Es ist wie bei jedem neuen was man ausprobiert. Wenn es sich richtig anfühlt dann ist es einfach. Bei manchen Dingen muss/kann/sollte man sich überwinden, jenachdem was passt. Kleiner Tipp für Anfänger, wirklich heiß, gierig und feurig sein, im Kopf die pure Erotik haben.

Geschrieben

Dazu gehören immer 2 Gleichgesinnte.

Aber sich einfach mal beim gemeinsamen Wannenbad gegenseitig "abzuduschen" ist sicher ein guter Einstieg, selbst dann wenn es als "Überraschung" für den anderen "präsentiert" wird.

 

Wobei ich persönlich, lieber vorab über "neues" spreche, um ein mögliches Iiiihhh oder Unverständnis zu vermeiden.

Geschrieben

Einfach mal beim Oralverkehr laufen lassen, so war es bei meinem ersten mal und ich fand es lecker 😉

Geschrieben

ich habe bis jetzt nur meinen eigenen probiert..angefangen erstmal unter der Dusche..in die handfläche gepinkelt und dann ausgeschlürft..und irgendwann dann in die wann gelegt und sich vollgepinkelt..und dabei immer mal wieder eine strahl in den mund und geschluckt..hat mich total erregt..aber wie ich bei fremden NS reagieren würde,weiss ich nicht,aber kommt sicher auf die situation an..

Geschrieben

Am Anfang war das Kopfkino, danach die Selbstversuche... diese waren jedoch schwieriger als gedacht, und auch nicht wirklich befriedigend.
Aber zumindest war ich mir meiner Neigung sicher.
Darüber ging auch meine erste Beziehung in die Brüche - weil ich „so einer“ war.
Als ich das erste Mal eine aufgeschlossene Freundin hatte, war alles anders. Wir haben es gleich „richtig“ gemacht. In der Dusche, aber ohne Wasser... direkt in den Mund. Was auch schwieriger war als gedacht, da sie eine gewisse Hemmschwelle zu überwinden hatte. Aber da wir beide es mit Humor genommen haben, wurde ein geiles Spiel draus. Ihr hat es sehr gefallen.
Fazit: Es kommt auf das Gegenüber an. Und es ist Gefühlssache.

Geschrieben

Oh wieder mal ein hei... Thema. Mit Kopfkino hat es angefangen... irgendwann habe ich so lange gewartet, bis der Druck richtig groß war. Dann bin ich gleich mit Klamotten in die Wanne und hab es laufen lassen. Geile Erleichterung, warmes Wasser läuft entspannt und macht geil. Kleiner Tipp, wenn die Zeit noch reicht vorher die Dusche oder die Wanne mit heißem Wasser vorwärmen. Dann wird es nicht so schnell kalt. Wer gleich kosten möchte, nicht unbedingt mit der ersten Blasenfüllung, viel trinken dann kommt die zweite Runde sehr schnell, und die ist nicht so Mineral haltig. Das erleichtert den Einstieg.

Geschrieben

Ich tus diese Woche zum ersten mal. Freu mich schon richtig drauf. Ich hab lange drüber nachgedacht, ob ich das machen möchte, und der Wunsch ist immer größer geworden. Und wenn man jemanden findet, der genauso wild drauf ist, sollte es geil werden. Das hat was sehr primitives ursprüngliches. Ich kann dann gern davon berichten. 

Geschrieben

Mein erstes Mal NS gab es beim Fötzchen lecken. Es hat mich direkt noch geiler gemacht das ich Sie zum pissen gebracht habe.
Aber mein absoluter Favorit ist Pissing in Pussy während des Aktes ihr die Pussy voll zu pumpen und wenn sie es erwidert noch besser.

Geschrieben

Naja.... Meine damalige Affäre hatte einfach abends viel getrunken (nicht jur Alkohol 😆) und dann kam es dazu.....mehr oder weniger unfreiwillig. Aber noch in Klamotten,beim fummeln und heißen Rummachen. Und plötzlich wurde es warm und nass.... Unser beider erste Erfahrung und es hat uns schon etwas angemacht.... Würde das so gern wieder erleben wollen :)

Geschrieben

Wenn Du schon drüber nachgedacht hast,dann ist es wohl so,dass Du dich dafür interessierst. Probier es aus ! Ich habe es aus reiner Neugier und Lust probiert und heute kann ich sagen,dass es sehr berauschend sein kann den warmen Sekt auf sich zu spüren . Auch die Aufnahme ab Quelle hat ihren Reitz.

Geschrieben

Das erste Mal mit großer Hemmschwelle bei Ihr wie mir. Macht man sowas, oder ist es schon zu pervers? Ob es mir gefallen würde war mir da noch nicht klar. Offen angesprochen den Wunsch. Ich möchte es sehen und spüren. Vorher erregt vom Kopfkino. Den Strahl zu sehen, zu spüren wie es über den Körper läuft, es direkt aufzunehmen und zu schlucken. In der Wanne nach dem Bad dann Sie stehend ich liegend. Es dauerte bis Sie es laufen lassen konnte. Ich genoß den warmen Regen über den Körper. Aufnahme habe ich mich da noch nicht getraut. Später dann mutiger und so auch geschluckt. Aktiv wie passiv für mich NS erregend. Es über die Partnerin laufen zu lassen und zu sehen wie Sie es schluckt für mich ebenso anregend. Ich denke man sollte es spielerisch und ruhig angehen. Später haben wir vieles mit NS ausprobiert. 

Geschrieben

Ist es bisher deine oder eure Fantasie? Unter der Dusche, erst mit laufendem Wasser, dann ohne, schauen wie weit du/ihr gegen wollt, vor einander, mit einander, darüber sprechen...

Geschrieben

Guten Morgen ORuna,

Ich habe bisher nur eine Erfahrung mit NS gemacht, vorher und seitdem bleibt nur das Kopfkino ;) 

Meine Erfahrung ist, wie bei den meisten hier, eher zufällig entstanden: ich hatte ein Date und wir haben offen über unsere Vorlieben gesprochen, in dem Zusammenhang meinte sie, dass sie "eher der dominante Typ" sei. Und wie es dann so passiert führte eins zum anderen und ich kniete vor ihr und habe erst die Füße massiert, geleckt, dann die Körpermitte. Und nach ihrem Orgasmus waren wir beide noch sehr erregt und mit wurde befohlen mich nackt in die Dusche zu knien. 

Sie kam dann etwas später nach und hat mich mit ihren Füßen verwöhnt bis ich kurz vorm Kommen war und quasi gleichzeitig mit meinem Orgasmus wurde ich vollgepinkelt.

Geschmacklich war es nicht so meines, mich erregt aber die dominate Komponente extrem. 

So gesehen ist NS kein eigener Fetische meinerseits, sondern eher ein Vehikel für die extremste Form der Erniedrigung. 

So als Tip: Dusche, Badewanne eignen sich hervorragend, da man sich und die Umgebung direkt reinigen kann. Ich würde auch erstmal keine Klamotten außer vielleicht Unterwäsche mit einnässen :)

LG

CT

Geschrieben (bearbeitet)

Wie fängt man an? Bei mir hat sich die Frage eigentlich nicht gestellt. Ich spätberufener Einsteiger in die Welt der Erotik und Sexualität wurde damals von einer Frau "entjungfert", die deutlich reifer war als ich. Und sie wollte es. Und NS-Aufnahme war bereits damals etwas, was mir in der Theorie Lust bereitet hat.

Also gab sie. Und ich nahm. Aus Theorie wurde also Praxis, die mir immer noch gefiel. Fertig. Wie wir es damals konkret gemacht haben, weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur, dass es keine zu überwindende Hemmschwelle gab. Und dass ich es genossen habe.

bearbeitet von Ein-Netter
Geschrieben

Also ich schlage vor erstmal darüber zu reden und wenn klar ist das die Partnerin das auch teilt oder versucht wie auch immer dann einfach hinlegen und Mund weit auf!Denke das ist der beste Anfang dann weiß der Partner Bescheid und den Rest ließt er in den Augen!!💦💦😉

Geschrieben

Also bei mir fing es damit an, dass meine Partnerin damal es beim Lecken nicht mehr halten konnte (69er) und ich somit alles ins Gesicht bekommen habe. Ich fand diesen warmen Strahl so toll, nur nicht wirklich im Mund. Seit dem steh ich darauf wenn meine Partnerin sich über mich stellt, die Schamlippen richtig spreitz und mit auf den Schwanz pinkelt, bevor sie mit reitet.

Geschrieben

Dieses „Iiiiihh…. Pipiiii….“ bekommt man ja schon als Kind eingeprägt.
Urvölker nehmen es als Heilmittel. Es hilft bei trockener Haut und Juckreiz. Oder zum desinfizieren. Harnstoff wird synthetisch erzeugt, weil es in rauen Mengen benötigt wird: Kosmetik, Medizin usw. Also hatte es jeder schon im Mund. Bewusst oder unbewusst. Ich bin neugierig, ich hab‘s ausprobiert.
Ich hab die Vulva einer Freundin mit der Zunge verwöhnt (ich liebe es…) Während ich losleckte, gestand sie, sie war gerade auf der Toilette. Somit kannte ich also den Geschmack. Ich fand ihn nicht abstoßend, also wars für mich okay. Ich habe sie selbstverständlich bis zum Schluss verwöhnt. 😊 Zuhause allein kostete ich dann mal mein Urin: ins Glas gestrullt, den Finger reingetunkt und mit der Zunge probiert. Ich habe das Glas dann ausgetrunken…
Es war also klar: ich steh drauf. Bei der nächsten Gelegenheit trank ich meine damalige Freundin aus. Der eigene Urin ist okay, der eines geliebten Menschen wie ein besonderer Wein. :wine_glass:

Aber Achtung: viele Medikamente werden über den Urin ausgeschieden. Hier wird’s gefährlich für den Trinkenden. Blutverdünner, Herzmedikamente… Gelegentlich geht’s noch, als Nahrungsmittel sehr bedenklich.

Viele Grüße an alle Genießer….

Geschrieben

Ich finde den Gedanken auch geil und zwar unter zwei Gesichtspunkten. Der erste ist die Erniedrigung. Den anderen als Toilette benutzen. Mein Partner ist gerade gut genug für meinen Abfall. Der zweit Punkt ist der, dass man ALLES vom Partner haben will. Wenn ich von Partner spreche, meine ich beide Geschlechter. Wenn ich eine Frau so richtig geil finde, dann will ich alles von ihr.

Geschrieben

Ihr seit wunderbar🙏 wenn ich solche Gedanken zu hören bekomme, dann weiß ich, dass ich nicht alleine damit bin. In den Genuss bin ich leider noch nicht gekommen. Lg

Geschrieben

fang erstmal mit NS auf den Körper an, dann erst richtung Gesicht und Mund.

Geschrieben

Einfach fragen und dann es gemeinsam machen,macht richtig Spaß u. geil......

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also wir waren beide sehr neugierig darauf.
Haben uns im Netz belesen und uns Tips geholt.
Dann haben wir uns ein super geiles Becken angeschafft.
Die Vorbereitung damit es geil und lecker ist:
Süßen Tee trinken und los geht es.
Es ist mega geil, es auf der Haut, Gesicht und in der Fotze zu spüren.
Den Sekt zu trinken und später darin zu ficken.
Einfach mega geil!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...