Jump to content

GEFESSELT IM SCHNEE

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Könntest dir vorstellen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.

Gestern nen Film vorgeschlagen bekommen...snowbound... Habe ihn nicht gesehen, aber witzig.. Kommst du mit der selben Idee um die Ecke.

vor 3 Stunden, schrieb Ray666:

Paar Minuten

Ausklappen  

ein paar Minuten nur?  Also bei meinen Strafen sind es in der Regel i m m e r mindestens 1 Stunde und je nach Verfehlung kommt auch noch dann 2x mit einem Eimer Wasser übergossen zu werden

und der arme Rigger bekommt dann auch noch kalte Finger :jumping:.

Ich kenne es. Nur die Gefesselte damals, war so seilfixiert, das sie vom Schnee und der Kälte nichts mehr mitbekommen hat.

Nehm keine Hanfseile - die laufen ein, wenn sie nass werden.

Bei den momentanen Außentemperaturen überlebt man gefesselt im Schnee und ohne sehr dicke Kleidung wohl keine Stunde. Nach einer halben Stunde dürften schwere Erfrierungen schon irreparable Schäden verursacht haben. 

Ich glaube, da geht einigen das Kopfkino durch. 

(bearbeitet)

V O N

E I N

P A A R   

M I N U T E N

W A R

D I E

R E D E 

@Ray666 wenn du alles gelesen hast, dann siehst du, dass manche schon von einer Stunde sprachen, darauf habe ich Bezug genommen. 

(bearbeitet)

War nicht auf dich bezogen 😉

Unnötiges Zitat entfernt.

Da liegt er also, keusch, nackt und gefesselt. Er spürt die zährende Kälte des Schnees auf seiner Haut, stechend wie tausend Nadeln.

Sichtlich amüsiert lacht seine Herrin und nimmt einen Zug von ihrer Zigarette...

Eine schöne Vorstellung 😉

simply_enjoy_life

Schnee ist was feines, aber in Bewegung bitte. Barfuß im Schnee ist Hammer toll. Erst kalt dann total heiß.
Und nach der Sauna im Winter einfach mal im Schnee wälzen. Finden ich gut.
Aber warum im Schnee jemand fesseln???
Erkenne da den Sinn der Strafe nicht.

😂🙈 Nackt im Schnee... Jaja... Am besten Pulverschnee auf 1600m Höhe... 😂😂 ... kannst die Bergrettung gleich mitbestellen... 🙈

Naja erfrieren geht net so schnell. Hab selbst
bei -20 grad im auto gepennt und bin net erfroren

Wo liegt den so viel Schnee, dass man nicht beim hinlegen schon auf dem Gras/ Erdboden liegt 🤔🤔🤔bei uns mal eine tag 3 bis 4cm ind dann is leider alles wieder weg. Das ist die größte Strafe 😭😭😭

• Neu erstellen...