Jump to content

Mumifizieren

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es wenn ich komplett in Folie eingewickelt werde so das nur der Kopf noch frei ist
Ich mag die aufsteigende Wärme und wenn der Schweiß sind in die high heels läuft

Geschrieben

Also das Thme finde ich persönlich sehr interessant, aber bisher nur einmal passiv mit Folie wirklich ausprobiert. Ist tatsächlich ein recht intensives Gefühl, besonders bei Berührungen. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen mal ausprobieren. :)

Geschrieben

Ich betreibe diese Praktik sehr gerne als Aktiver.

Ich bin großer Freund von Folie, lege aber auch gerne nochmal mit Panzertape nach.

Da ich sehr auf Orgasmuskontrolle und Edging stehe wird das ganze bei mir meist noch mit dem Magic Wand etwas interessanter gestaltet.

Gerne kombiniere ich auch Elektrostimulation mit Mumifizierung. Eine einführbare Anal-Elektrode, eine Vaginal-Elektrode und der verpackten Sub geht es gleich noch viel besser da drin...Gerade bei sehr langen Sessions für einen Reiz sorgen der Dauererregung provoziert aber keinen Höhepunkt zulässt ist eine ganz besonders schöne Art zu quälen...

Geschrieben

Ich kann nur sagen, dass ich es zwar noch nicht geoß ausprobiert habe, aber ich stelle es mir ziemlich geil vor und würde es auch gerne mal probieren wollen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BlackAngel2019:

Leider hab ich in Bereich leider noch nichts hier gefunden

Guten Abend. Mag daran liegen, das du nur nach Mumifizierung gesucht hast. Du solltest deine Suche auch auf Cocoonierung  oder Folienbondage /Bondage ausweiten. Mit dieser Vorliebe bist du definitiv nicht alleine hier auf der Seite.

LG Fetmod FF

Geschrieben (bearbeitet)

@FETMOD-FF, Danke für denn tip 😉

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Verpacken, verschließen, Einwickeln. Mit Folie, Klebeband, Gummi, Neopren. Am Besten auch in anderen Positionen als die übliche "Mumie" :)

Da kann ich mich für fast alles sehr für begeistern, aber leider hab ich damit bisher nur aktiv Erfahrung.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin eher der passive Part ich mag es am liebsten mit Klebeband eingewickelt zu werden weil man sich hinterher fast nicht mehr bewegen kann

Geschrieben

Ich hatte leider noch keinen Mann, der das mit mir gemacht hat...
Aber ich würde es gern mal ausprobieren und mit einem fernsteuerbaren Vobrator wirds noch interessanter🙈🥰😍🔥

Geschrieben

Ein paar Mal in Folie bewegungslos gewickelt wurden, und es ist ein sehr erregender Zustand die Folie zu spüren wie auch eingewickelt zu sein. Ideal zum teasen oder auch als Lecksklave. Vorteil der Folie wohl auch der das sie recht fest hält und zudem sehr günstig ist.

• Neu erstellen...