Jump to content

Wie nennt man diese Vorliebe?


Melina7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde es extraordinär nennen. ;) lass das so stehen... Eine Frau, die weiß was sie will.

Geschrieben

Hallo @Melina7, google mal nach den Begriffen "1950s Household" bzw "Domestic Discipline". Möglicherweise passt das!? (:

Geschrieben

Mir fällt sofort "Misogyny" ein, also alle Männer dominant und Frauen unterwürfig. Dies passt aber nicht ganz, da es bei einer Lesbischen Beziehung beide Frauen als Unterwüfig annimmt. Desweiteren bin ich mir nicht sicher wie der Kink mit Trans umgeht. Aber vermutlich zählst du als Frau, da du das ja auch sein möchtest.

Geschrieben

Ich frag mich warum du dafür einen Namen brauchst, du weißt wer du bist und was du willst. Ganz ehrlich, wenn versuchen würde für alles was ich so will und bin ne Kategorie zu finden, frage ich mich ob man das nicht einfach unter Persönlichkeit verbuchen kann, weil dazu gehört es. Oder geht es dir darum, dann gezielt danach zu suchen, das machst du eh schon. Rede mit Leuten dann wirst du merken wer dir das richtige Feelilng gibt, mehr zählt doch eh nicht ;)... Dir alles Gute

Geschrieben

Du bist so herrlich kompliziert.. 😂 du musst weiblich sein...! Ich nenne das ganz einfach "LEBEN" . Wozu muss alles immer eine Schublade, eine Kategorie oder oder gleich ein Fetisch sein...nimm's wie es ist und genieße es einfach. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

@MasterPasi, Beim Misogynismus geht es darum, dass der Mann denkt, die Frau sei aufgrund ihres Geschlechts nichts wert und nicht, dass sie sich selber als submissiv in der Konstellation sieht.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

@Melina7-
du sagst es bereits selbst :)
du willst, dass du als die frau erkannt wirst, die du bist...daher iss 'typisch frau' für dich n kompliment, ganz logisch!

ich persönlich find das cool, da ich mich selbst immer als 'kein typisches weibchen' vorstelle, dennoch aber die klassische rollenverteilung lebe
aber auch da sagst ja klar-  es geht um freiwilligkeit in der sache!

tu, was sich gut anfühlt
!
ich wünsch dir den passenden gegenpart!

Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher, wie Knick mit Trans umgeht. Aber sie könnte als Frau betrachtet werden, weil sie das sein will.

×
×
  • Neu erstellen...