Jump to content

Fantasie Teil 1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine kleine Fantasie Teil 1:..du liegst auf dem Rücken ......deine beiden Arme sind mit Handfesseln und Seilen gesichert...deine Beine sind gespreizt und mit Fußfesseln und Seilen gesichert...ich stehe hinter Dir....lege dir einen Augenbinde an...Du bist hilflos...du kannst nichts sehen...meine beiden Hände umfassen deine Brüste....ich drücke zu....du schreist auf....ein Lustschmerz überkommt dich...ich küsse dabei deine Lippen und sage...Du gehörst mir...ich drehe und ziehe an deinen beiden Nippeln...immer fester...ein weiterer Lustschmerz überkommt dich....dein atmen wird intensiver...du willst mich aber bekommst mich noch nicht...ich lege Dir Nippel Klammern an...schön mit einer Kette verbunden...ich ziehe an der Kette....du schreist auf...meine Hand wandert über deinen Körper......das Gefühl von hilflos zu sein macht dich verrückt....ich wende mich von dir ab....gehe zu Tür....ich öffne sie...du fragst....wer ist da...wer kommt da...du bekommst keine Antwort von mir...meine Lippen berühren dein Ohr....leise flüstere ich dir ins Ohr....und sage...ich habe Dich gewarnt...

Geschrieben

gefällt mir, fragt sich nur wer da liegt. könnte auch ich sein. ich denke aber es wird für dich eine frau sein. weiter bitte.

• Neu erstellen...