Jump to content

Fantasie Teil 2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Besuch im Fetisch Club. An einem späten Abend besuchen wir einen Fetisch  Club. An der Kasse frage ich an ob die Zahl 13 noch frei und zu haben ist. Man übergibt mir einen Umschlag in dem sich ein Schlüssel mit dem Aufdruck 13 befindet. Du machst dir keine Gedanken warum ich das gefragt habe. Was du nicht weißt ist , dass heute im Club ein Motto Abend durchgeführt wird. Das Motto lautet - Versteigerung -. Nach dem Du dich zurecht gemacht hast gehen wir einen Gang entlang ....ein Gang mit Zellen die nur durch Gittertüren gesichert sind....an Zelle 13 bleiben wir stehen....ich führe dich in diese Zelle...lege dir ein Halsband um....gehe wieder kommentarlos ...die Gittertür fällt in ein Schloss....deine Gedanken sind gerade *was mache ich hier...warum lässt er mich alleine....warum*...nach einer gewissen Zeit stehe ich wieder vor der Gittertür....flüstere Dir zu...du bist MEIN...ich passe auf Dich auf...danach lasse ich dich wieder alleine.

Die ersten Bieter laufen den Gang entlang....es sind Paare....Frauen...Männer.....alle lieben diesen Fetisch. Jeder in den Zellen wird begutachtet. Die Versteigerung beginnt...nach einer Zeit wird die Zahl 13 als ersteigert genannt. Ein Fetisch Paar hat dich für heute Abend ersteigert. Ich betrete mit dem Paar die Zelle....deinen Blick zu mir beantworte ich mit den Worten das ich sehr stolz auf Dich bin... Das Paar begutachtet jetzt ihr Ersteigertes.....vier Hände wandern über deinen Körper....eine Leine kickt an dein Halsband...deine Hände werden auf dem Rücken fixiert....du wirst auf eine kleine Bühne gebracht....um dieser Bühne herum füllen sich langsam die Tische...alle wollen gleich das Spektakel mit Dir und dem Fetisch Paar erleben...

Deine Augen suchen mich im Publikum. Meine Worte sind noch in deinem Ohr...*Du bist MEIN ....Ich passe auf Dich auf*....Ich bin Stolz auf Dich*.....diese Worte beruhigen Dich.

Das Licht wird gedimmt. Nur die kleine Bühne mit dem Kreutz dem Gynostuhl und vielen weiteren Fetisch Utensilien bleibt beleuchtet.

Das Spiel beginnt. 

Ich bin sehr Stolz auf Dich.

Geschrieben

Danke schön....ich habe vor meine Fantasien hier nieder zuschreiben. Was immer am Ende passiert über lasse ich jedem Leser :)

Geschrieben

Würde es direkt mit mir machen lassen!

Geschrieben

Danke schön. Es freut mich zu lesen das es Dir gefällt.

Geschrieben

Hallo weriw. Danke für das Kompliment. Ja es werden noch einige Fortsetzungen folgen. Es gibt noch einiges was ich nieder schreiben werde.

Geschrieben

Toll, ich freu mich schon drauf, aber du kannst Dir ruhig Zeit lassen damit, das erhöht die Spannung, lol

Geschrieben

Lach....die Spannung werde aufrecht erhalten :)))

• Neu erstellen...