Jump to content

Wie schützt man sich vor Bloßstellung durch Portalteilnehmer ?

Blackbag

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn hier gegen die Grundsätze der Augenhöhe, des gegenseitigen Respekts und der Achtung anderer verstoßen wird, sollte in jedem Fall ein Beitrag / Comment gemeldet werden. Leider sind es vermehrt die gleichen User, die unter dem Deckmantel von Meinungsfreiheit, auf subtile Art und Weise andere Mitglieder diffamieren, bloß stellen und entwerten. Das erbärmlichste Verhalten, was das Internet mit sich gebracht hat. 🤷‍♂️

Geschrieben

Hatte das bei mir auch vor kurzem, müsste mich beleidigen lassen, allerdings hab ich es nur kurz gesehen, weil ich dann gleich auf Ingo gesetzt wurde

Geschrieben

Melden... Wenn einer meint, dass er Meinungsfreiheit mit Beleidigungen gleichstellen kann, dann hat er das Grundgesetz nicht verstanden...
Bisher hatte ich recht gute Erfahrung mit dem Support, wenn einer "blöd" wurde...

Geschrieben

Du kannst melden.

Du kannst ignorieren.

Im Chat hat jede Aussage ein Dreieck mit Ausrufezeichen, so übermittelst du - glaube ich - gleich den betreffenden Post.

Jetzt kommt aber mein ABER:
Wer austeilt muss auch einstecken können. 
Wer aber Nonsens beleidigt melden!

Das macht für mich zur Zeit den ganzen Chat unattraktiv und das nichtmal als Betroffene.

Geschrieben

Wie schützt man sich vor Bloßstellung durch Portalteilnehmer ?

Nicht oder fast gar nicht mehr schreiben. Jahrelange Beleidigungen, Unterstellungen, Stalking, missverstehen meiner Threads und Beiträge haben Spuren hinterlassen.

• Neu erstellen...