Jump to content

Nur träumen...

si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versuch es!! Wenn das Mädel es Wertschätzt, wie du dich ihr gegenüber verhältst, kann das sehr bereichernd sein. Und glaub mir Lebenserfahrung, Gelassenheit und Souveränität kommt erst wirklich mit dem Alter. Da sind wir trotz allem im Vorteil 😉. Und ich fühl mich dennoch jünger als ich bin...

Geschrieben

Ich fühle mich auch jünger an als ich bin ;)

Es geht nicht um DAS Mädel! Ich habe sie vorher nicht gesehen und vermutlich werde ich sie nicht mehr sehen...

Es geht um die Gedanken und Phantasien die sie ausgelöst hat.

Geschrieben

Ich habe fast nur noch mit Mädels zu tun, die mindestens 20 Jahre jünger sind als ich. Das ist einfach nur geil...... 👍🏻👍🏻

Geschrieben

Mag sein, 20 Jahre sind auch nicht das Thema...

Ich über 50 spinne mir einen zurecht mit einem Fohlen von sagen wir mal 18-21 -> sie wäre jünger als meine eigenen Kinder...

Einfach nur geil? Für wen?

Geschrieben

Die Frage ist, wo willst du diese Fantasie hin stecken. In 

- geil, ich Spiel das mal in Gedanken durch und hol mir darauf einen runter 

- drüber nachdenken und grinsend mit einem schönen Glas Rotwein in Gedanken schwelgen 

- oder sagst du, es kommt wie es kommt, bist offen für das was kommt und genießt einfach die Zeit, die du mit jemandem gemeinsam hast.

Die plötzlichen Gedanken teilst du mit Millionen anderer Männer. Ein Blick, ein lächeln von soviel entspannter Lebenslust lässt nicht nur Männer in deinem Alter die Fantasien verrückt spielen.

Genieße es! 

Und meine Gedanken zum Thema großer Altersunterschied gehören hier nicht her.

Geschrieben

Du kennst mich ein wenig @ORuna... ;)

Natürlich habe ich wie der andere Kerl auch so den ein oder anderen nicht so ganz jugendfreien Gedanken. Momentan kreisen selbige aber derart das sich fast ein Heiligenschein abzeichnet...!

Es geht nicht um die manuelle Entspannung, oder den Genuss des Erlebten bei einem Glas guten Rotweins am Kamin...

Es geht darum das mich die Gedanken ein wenig aus der Bahn werfen, auch wenn ich die ein oder andere Phantasie hatte und es nicht immer sanft und liebevoll war (je nach Betrachtungsweise) - so war die Hauptdarstellerin in einem adäquaten Altersspektrum. Einen Lolita-Komplex hatte ich bislang nicht feststellen können und Midlife-Crisis möchte ich auch ausschliessen. Ob ich es umsetzen würde, keine Ahnung - wirklich nicht...
Momentan...? Ja, vermutlich...

Geschrieben

Überbewertes es nicht und schon gar nicht bis in Zweifel hinein.

Genieß den Moment und warum nicht auch die daraus resultierenden Fantasien einfach. Nur weil ich mal kein Fleisch esse, bin ich noch lange kein Vegetarier, oder?

Was ist Dir wichtig an einer DS Partnerin? Kann Dir das ein 20 jähriges Mädchen geben? Wohl kaum.

Geschrieben

Wie hat Alexis Sorbas so schön gesagt? Wer einer Frau nicht folgt, die ihn ruft, versündigt sich! So oder so ähnlich.

Geschrieben

Hey Sign,

Ich bin der Meinung, dass man für eine Beziehung nicht zu weit auseinander liegen darf. Mit fortschreitendem Alter, bin ich immer fester davon überzeugt. 10 Jahre jünger oder älter ist keine option für mich.
Die Lebensvorstellungen sind da einfach zu verschieden.

Was eine flüchtige Affäre angeht, ist das alter völlig egal.
Ich finde das kann man ruhig ausprobieren.

Liebe Grüße

Geschrieben

Mal so von Oldie zu ... Youngtimer.

Es geht ja hier nicht um 'machen' oder nicht.

Wir alle filtern unsere Wahrnehmung der Umwelt.

Du hattest einen 'Augenflirt', auf den du nicht vorbereitet warst, ihn nicht vorher wegrationalisieren konntest. Dazu kommt noch, dass wir auf bestimmte Schlüsselreize sehr reflexhaft reagieren. Es ist nicht ein Lächeln, sondern dieses Lächeln, oder diese Stimmlage oder die Art, wie etwas gesagt, getan wird.

Wenn du also mit deiner bisherigen Sicht- und Lebensweise sehr zufrieden warst, wird sich deine Verwirrung - und der Hormonsturm - nach einigen Tagen Rationalität wieder legen. Das nächste 'Mädchen', das dir begegnet, wird wahrscheinlich keine Reaktion mehr auslösen als, 'nett und hübsch, aber nicht meins'.

Es kann aber auch sein, das du plötzlich zu neuer Ansicht gelangst, dass du etwas bisher 'übersehen' hast. Das sollte dir keine Sorgen bereiten. Aber über das, was es dann bedeutet, muss man sich schon vorher klar sein.

Ich bin's. Hoffentlich. 😜

hG

• Neu erstellen...