Jump to content

Neuling Tipps für Dom


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sub ist nicht gleich sub. Man muss hierbei unterscheiden, ob es sich um eine Brat, Pet, Little, Masochistin, Sklavin etc. handelt. Je nachdem ist es wichtig, anders mit der Sub umzugehen. Ob man z.B. die strenge Ader vollkommen auslebt oder doch nachgiebiger ist.

Am wichtigsten ist es für mich persönlich, Vertrauen aufzubauen. Sowas schafft man mit Dingen wie einem Safeword, Aftercare oder sich einfach mal für die alltäglichen Dinge und den Charakter einer Person zu interessieren.

Außerdem geht Sicherheit vor. Ich würde eine Sub keinerlei Schmerzen aussetzen, die ich nicht einschätzen kann oder gefährliche Praktiken anwenden nach dem Motto: Wird schon schief geh'n.

Alles andere kann man, wie ich finde, auch gemeinsam entdecken.

Geschrieben

Schön das ihr eure Erfahrungen mit mir teilt. Freu mich auf mehr :)

  • 7 Monate später...
Geschrieben

In erster Linie ist die Sub, der devote Part ein Mensch mit Würde, Wünschen, Träumen, Sorgen, Problemen, Ängsten, Zielen gelegentlich, die man mit Respekt behandeln sollte und nicht als Objekt der Lust unmittelbar betrachten sollte.

Ein Dom sollte auf die Bedürfnisse des devoten Parts eingehen, diese fordern und fördern, nicht direkt oder sofort an seine eigene Bedürfnisse denken.

Du solltest den devoten Part, durch Geduld, Zeit, ohne Druck, ohne Zwang, leiten, zu seinem Ziel. Dort angekommen, wird der devote Part sich vollkommen fallen lassen. Ein langer Weg, mit Hindernissen für beide Seiten, da Du ihre Vergangenheit nicht kennst, ihr Vertrauen brauchst, Aftercare betreiben musst vielleicht, usw.

×
×
  • Neu erstellen...