Jump to content

Fesseln ohne Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle zusammen, ich hab mal eine Frage...
Ich bin noch nicht lang hier und hab noch nicht soooo viele Erfahrungen


Aber ich habe heraus gefunden, dass es mich anmacht, gefesselt zu werden bzw. zu sein

Dabei kommt es mir aber nicht immer auf den Sex an. Bin ich damit allein oder geht das auch noch anderen so?

Natürlich ist es toll, wenn der Partner einen dabei küsst und streichelt und an mir spielt, natürlich auch, wenn er mich nimmt, aber ich brauch das nicht immer....

Was sind so eure Erfahrungen oder Vorstellungen bei diesem Thema?

Geschrieben

Hallo Bunny, 

Offensichtlich magst du das Gefühl der Hilflosigkeit bzw Wehrlosigkeit :)

Du hast in dem Moment keine Kontrolle darüber, was dein Partner mit dir macht und dieses Gefühl ist auch für mich ein total Anturner ;) 

Mach dir nicht zu viel Kopf drum, genieß einfach das Gefühl 🤗

 

Lieben Gruß 

CT

Geschrieben

Glaub mir, das ist sowas von normal so zu empfinden. Du befindest Dich in allerbester Gesellschaft.

Geschrieben

Das ist normal, das Gefühl habe ich auch. Nur ist es bei mir noch so, dass Seile zb. ein unglaubliches Gefühl von Halt und Sicherheit geben , wenn diese weg vom Körper sind, fühle ich mich wirklich nackt.

Geschrieben

Bin ganz deiner Meinung.. Ich spiele gern mit gefesselten "Objekten" 😁 Sex war nicht immer dabei, doch unbefriedigt habe ich noch niemanden aus meinem Spielzimmer gelassen 😇

Geschrieben

Deine Neigung kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Machtlos zu sein ist ein geiles Gefühl und mich fickt dann auch der Kopf

Geschrieben

Für mich gehört Sex auch nicht zwingend zum Spiel dazu. Das Fesseln und so ist wichtiger als sexuelle Handlungen. Vor allem geht das Befriedigen auch mit Spielzeugen sehr gut 😉

Geschrieben

glaube mir es ist ein wahnsinnsgefühl fixiert zu sein und du wirst gereizt, gestreichelt, geleckt, geküsst, gekitzelt überall OHNE penetration und glaube mir auch in dieser für dich (augenscheinlichen) völlig hilflosen kannst du explodieren (orgasmus) das du denkst dir fliegt der kopf weg. grins 

Geschrieben

Es muß ja auch nicht immer alles zum Orgasmus führen. Auch dies eine Spielart die sehr intensiv sein kann. So oder so!

Geschrieben (bearbeitet)

Das klingt alles wirklich toll

🙈😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off topic entfernt.
Geschrieben

Wenn man gefesselt ist, muss man gar nichts mehr. Man spürt nur noch. Eine wahre Befreiung von Körper und Geist.

Geschrieben

Kommt auf den Sex an da es sich immer anders anfühlt

Geschrieben

Auch ich empfende Fesseln als ungemein befreiend, weil ich dann nichts mehr muss.

Geschrieben (bearbeitet)

@erfrischendApril, Mal abgesehen vom "Aushalten"... bis Er sich an Dir befriedigt oder sonstwie die Lust verloren hat!

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Da ich es bis jetzt nur aktiv betrieben habe kann ich da nicht mitreden.

Ich glaube es wird Zeit dass ich es auch mal von der anderen Seite mal erlebe!

Vielleicht kann ich  dann meine neue Erkenntnisse wieder verwenden!

Geschrieben

@schlampesteffi empfindest du das Aushalten als Zwang? Ich meine man sucht sich ja einen Partner, der von den Vorlieben her passt. Sicher gehört auch eine gewisse Schmerz und Frustrationstoleranz mit zum Spiel, aber sobald einer der Spieler die Lust verliert, ist das Spiel doch vorbei.

Geschrieben

@erfrischendApril

Das "Aushalten" war mit Anführungszeichen, quasi das M von BDSM, der vollen sexuellen Befriedigung und Lust durch das Erleiden von Demütigung, Schmerz oder Qual. Das gefesselt sein ist der Zwang, Du willst doch nicht gleich Dein Saveword opfern? Dann ist das Spiel vorbei!

Geschrieben

Ich kenne das auch gut, aber aus der sicht des Felsselnden. Ich liebe es wenn mein gegenüber schön Verschnürt ist, die Knoten auf die richtigen Stellen leichten druck ausüben. Sie wehrlos ist. Es reicht mir dann meistens sie einfach nur zu streicheln, etwas zu berühren. Die Seile mal etwas strammer zu fassen wenn man sie für die nächsten Fotos zurechtrückt, und dabei die richtigen Stellen zu stimulieren. Ich liebe es wenn ich sehe dass sie dabei ausläuft. Ich genieße es die Macht zu haben dass ich sie Scharf machen kann, aber es nicht zum Verkehr kommen  lasse. Von den letzten 30 mal Einschnüren, kahm es nur 3 oder 4 mal zum GV. Ansonsten ist es viel schöner erst mir einer Masage anzufangen, dann die Seile zu benutzen. Anschließend verwöhnen und immer kurz vor dem Höhepunkt aufzuhören. Irgendwann nach 5 Stunden oder mehr, langsam entfesseln, mit vielen Liebkosungen und Küssen. Danach darf sie sich nach herzenslust austoben. Oder wenn ich sie doch kommen lasse, danach schön entspannt zusammen Duschen zu gehen. Mir ist dabei das vergnügen meines Partners wichtiger als dass ich komme. Aber damit stehe ich wohl sehr einsam.

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bin mir da noch nicht schlüssig. Ich träume oft davon gefesselt ausgeliefert zu sein.

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...