Jump to content

Ich brauche mal was positives!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab zwar z. Zt. ausreichend Grund zum Jammern, aber mein Mann kocht gerade seine fantastische Variante von Königsberger Klopsen und das ist echt ein Grund zur Freude 😉😁

Geschrieben (bearbeitet)

na das ist doch super glückwunsch

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Positives 🤔..

Ich schick Dir mal positiv Vibes 🤗

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe vor einiger Zeit einem Freund bei der Renovierung seiner neuen Wohnung geholfen. Ich hatte früher Feierabend und wusste das er noch Arbeit vor sich hat. Eigentlich hatte er meine und die Hilfe unserer anderen Freunde abgelehnt weil wir genug mit unseren Kram beschäftigt waren. Am Ende war nicht nur ich sondern auch jeder andere Kumpel vorbei gekommen und hat mit angefasst. Es war toll zu sehen, dass mein Freundeskreis, wenn er auch klein sein mag, auf jeden Fall der richtige ist.
  • 5 Monate später...
Geschrieben
wir haben eine Futterstation am Fenster und jetzt kann man jeden Tag die kleinen Vöglein beobachten. Das hat nichts mit der Community hier zu tun, aber ist etwas sehr schönes und macht glücklich 🥰
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Mira_Steve:

wir haben eine Futterstation am Fenster und jetzt kann man jeden Tag die kleinen Vöglein beobachten. Das hat nichts mit der Community hier zu tun, aber ist etwas sehr schönes und macht glücklich 🥰

find ich sehr schön!
bei mir hüppens morgens immer auf der fensterbank vom schlafzimmer rum :)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Hunde gekämmt, getrimmt, gebadet, Gassi und beide sich in ner Pfütze gewälzt 🤷🏻‍♀️ Arbeit für die Katz aber hey die Hunde sind Mega happy 😂

lach...solangs kein toter fisch oder was war...

Geschrieben
Tage werden länger, wenn die Sonne scheint, fühlt sie sich bereits warm an.
Geschrieben
Ein Wunderschöner Spaziergang auf der Schwäbischen Alb im Schnee🥰 jemand Lust zum mitkommen
×
×
  • Neu erstellen...