Jump to content

Vor dem 1. Treffen : HILFE


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo :)

ich bin recht neu in der Szene und habe eventuell einen Dom gefunden. Er scheint sehr erfahren, 10Jahre, und allgemein als normaler Mensch. Was muss ich unbedingt vor dem ersten Treffen noch fragen oder beim ersten Treffen beachten? Habe mich mal durchgelesen und es scheint ja echt viele Blender zu geben...

Ich freue mich auf eure Antworten! :)

Geschrieben

Wenn du dir solche Sorgen machst erstmal an einem öffentlichen Ort treffen, schauen wie er sich verhält. Bekommst du meine flauen Magen solltest du es dir vllt überdenken. Du kannst auch einer Vertrauensperson sagen wo und mit wem du dich triffst, um im Notfall quasi ein "SOS" los zuschicken. Ein abstecken was beim 1. Treffen läuft oder nicht kann dir auch Sicherheit geben.

Geschrieben

Wenn er ein Dom ist, wird er nicht blauäugig in ein erstes Date gehen. Absprachen sind wichtig und sollten gemacht werden. Grenzen, Go ´s und no Go ´s ebenso wie ein grober Umriss, wie das erste treffen ablaufen soll. Es sollte vertrauen da sein. Oder ist das erste Treffen nur als erstes Treffen zum kennen lernen gedacht? Fragen über Fragen. Auch als sub hast du ein Bauchgefühl und eine Persönlichkeit! Höher auf deinen Bauch!

Geschrieben

Ja gibt viele Blender, kommt aber auch darauf an was du erwartest. Ein Mensch der dich immer und überall so behandelt als ob du Ihm gehörst oder doch eher Zuckerbrot und Peitsche. Letzteres bin ist dann jemand wie ich. Über solche Dinge solltet ihr beiden zumindest mal geschrieben haben und auch beim ersten Treffen drüber reden. Erwartungen sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Auch was möchtest du erleben und was auf keinen Fall. Jetzt kommt es auch drauf an. Was suchst du? Eine richtige Beziehung oder Freundschaft+. Zusätzlich dazu. Öffentlicher Raum und evtl. eine Person erzählen das man ein Date hat. Bei Unwohlsein kann das sehr helfen zu wissen "da ist jemand der Hilfe holt, wenn ich mich nicht melde".

Geschrieben

Du solltest auf jeden Fall sicherstellen, dass Du die Möglichkeit hast abzubrechen. Mit Stopword oder so, lasse dich also nicht so stark knebeln, dass Du nicht mehr zeigen kannst, dass es zu weit geht. Notfalls kannst Du ja erwähnen, dass jede sexuelle Handlung an dir, mit der Du nicht einverstanden bist, mit recht langen Gefämgnisstrafen geahndet werden. Und selbstverständlich, sei dir sicher, dass er tatsächlich aufhört, wenn Du es nicht mehr aushältst, zur Not indem Du jemanden mitnimmst, dem Du voll und ganz vertraust, der dir aber auch beim Sex zusehen darf. Es ist immer alles eine Vertrauensfrage, aber das macht doch den Kitzel aus, denkst Du nicht auch?

Geschrieben

Covern lassen!
Nur tun mit dem du dich auch wohl fühlst und dir nichts einreden lassen, dies und das müsse so sein..

Geschrieben

Ist es ein erstes Kennenlernen um sich erstmal zu beschnuppern? Dann suche einen öffentlichen Ort aus und geb einer Vertrauensperson bescheid wann du wo du mit wem sein wirst. Nur für den Fall!

Wenn es ein erstes Treffen zum spielen ist habt ihr doch sicherlich schon viel geredet oder geschrieben was eure Go's und No Go's betrifft. Aber auch hier würde ich jemandem sagen wo du bist. Zur Sicherheit.

Geschrieben

Eigentlich ist es ein erstes Kennenlernen, spielen ist nicht geplant! Danke euch allen für die Tipps! :)

Geschrieben

Richtig so, ich habe mich damals mit meinem Herrn 2x in der Öffentlichkeit getroffen. Wir haben außerdem täglich geschrieben und uns sehr viel ausgetauscht, was uns wirklich gut getan und uns sehr verbunden hat. Es hat viel Vertrauen geschaffen. Beim 2. Treffen war es dann um mich geschehen. Schau einfach wie du dich fühlst. Was dein Bauch dir sagt. Wenn es nicht passt dann ist das eben so. Wenn ja ... dann freu dich auf das was dann kommt 🙂

Geschrieben

Sehe das auch wie Good girl.

10 Jahre Erfahrung heißt auch noch lange nicht das er dann auf deine Bedürfnisse oder dein Erfahrungslevel ein geht.
Und dich genau so behutsam und step by step an die Sache ran führt auch wenn es sich vom Grund Gefühl für dich gut anfühlt und er in den 10 Jahren einiges an Erfahrung mitbringt heißt es nicht das er Rücksicht nimmt denn du bist der eigentliche Hauptdarsteller.
Im Gespräch oder in der Session.
Du entscheidest go oder no go.!

Nie anderes rum und nicht vergessen!

Gruss Master of sense

Geschrieben

Wie alle schon gesagt haben, öffentlicher Ort, klare Regeln, und nicht overcommiten, sondern nur mal auf einen Kaffee verabreden, wenn es dann schön ist kann man ja ausdehnen. Aber für den Anfang mal nur was kleines. Und sei ihm auch ehrlich gegenüber, sag ihm dass du dich unsicher fühlst, gib ihm das ehrlich weiter und gib ihm die Möglichkeit auf dich richtig einzugehen, alles andere wäre unfair.

Pass auf dich auf.

Geschrieben

DU solltest vor einem ersten Treffen mal den Echtheitscheck machen !

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? (bösen Dom) Wann begreift ihr endlich, das ein Dom auch nur ein Mann ist??? Erstes Treffen=NORMALES Date. Lerne den Menschen kennen! Wenn es zwischenmenschlich nicht passt, hat sich das Thema D/s bereits erledigt. Was habt ihr alle für Horrorvorstellungen von einem Dom? Ihr seid alle erwachsen, hattet einige Beziehungen oder Treffen.....bevor ihr mit dem Thema BDSM angefangen habt. Umdenken! Nicht einen Dom, sondern einen Partner mit bestimmten Neigungen suchen.

Wer so dumm ist und sich gleich beim ersten Date in die Sub Rolle begiebt, hat es nicht anders verdient, das was schief geht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Niemand hat es verdient, das es schief geht und schon gar nicht in so einem Fall....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MISTER1991:

schon gar nicht in so einem Fall....

?????? Es geht um ein stink normales Treffen!  Nur weil sie devot ist, heißt es nicht, das sie ihren Kopf nicht zu benutzen hat! Was habt ihr denn für Vorstellungen von ersten Treffen? Den Titel Dom und Sub müssen sich beide erst mühsam erarbeiten, gemeinsam!

Geschrieben (bearbeitet)

@ORuna, Da hast du ja Recht. Aber sind wir mal ehrlich, dies ist keine "normale" Datingseite. Sie ist 21 und unerfahren. Und wenn der Dom schon 10 Jahre Erfahrung mitbringt ist er denke ich mindestens Mitte, Ende 20 oder älter. Vorsicht ist schon angebracht, bei JEDEM Date 😉 Nicht nur bei diesem.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Das erste Treffen erst einmal auf neutralem öffentlichen Boden und wenn möglich mit einem oder einer Bekannten im Hintergrund, die das ganze einwenig beobachten um im Zweifelsfalle eingreifen bzw. Hilfe holen zukönnen, stattfinden lassen.

Geschrieben

Ich empfehle: falls es iwann zum Spielen kommt, lass dir alles explizit erklären im Vorfeld. Er sollte dir auch Risiken erklären können. Und ganz wichtig(!) : jemand muss bescheid wissen! Ich persönlich habe sogar schon meinen Perso teilweise fotografiert.

Ansonsten immer schön auf den Bauch achten.

Geschrieben
Am 11.2.2021 at 21:51, schrieb Wrdlbrmpft:

 Notfalls kannst Du ja erwähnen, dass jede sexuelle Handlung an dir, mit der Du nicht einverstanden bist, mit recht langen Gefämgnisstrafen geahndet werden.

wtf...wer sowas erst erwähnen und der art untermauern MUSS sollte die sache lieber sofort beenden :no_mouth: (mangels vertrauen)

 

es sollte eine selbverständlichkeit sein die tabu´s seines partners zu achten

ich möcht ja auch nicht das mit mir jemand was macht das ich nicht mag  :flushed:

_____________________________________________________________________________________________________________

ansonsten sehr gute tipps :thumbsup:

 

 

 

 

Geschrieben

Ganz ehrlich. Wenn mein zukünftiger Sub so ein Aufwand für ein neutrales Treffen betreiben würde. Oder dann solche Überwachungs- und Sicherheitsmaßnahmen ergreifen würde, dann käme für mich keine Session zustande.
Die ganze Zeit wird immer nur von Vertrauen seitens des Subs gesprochen. Aber ich als Dom benötige auch Vertrauen zu meinem Sub! Und das würde ich mit so Aktionen nicht aufbauen können.
Klar es gibt immer und überall schwarze Schafe. Aber die hast doch beim normalen Sex auch. Was ist denn da beim BDSM so viel anders. Ich verstehe den Rummel nicht.

Geschrieben

bei diesem beispiel fehlt halt schon die komplette grundlage...

sowas dann als mögliche option anzubieten (bei na "erstberatung") find ich einfach nur daneben :dizzy_face:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es ein erstes Treffen ist, haben Sie wahrscheinlich bereits viel über Ihre Go's und No Go's gesprochen oder geschrieben. Aber auch hier würde ich jemandem sagen, wo Sie sind. Zur sicherheit.

×
×
  • Neu erstellen...