Jump to content

Vor dem 1. Treffen : HILFE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo :)

ich bin recht neu in der Szene und habe eventuell einen Dom gefunden. Er scheint sehr erfahren, 10Jahre, und allgemein als normaler Mensch. Was muss ich unbedingt vor dem ersten Treffen noch fragen oder beim ersten Treffen beachten? Habe mich mal durchgelesen und es scheint ja echt viele Blender zu geben...

Ich freue mich auf eure Antworten! :)

Geschrieben

Wenn du dir solche Sorgen machst erstmal an einem öffentlichen Ort treffen, schauen wie er sich verhält. Bekommst du meine flauen Magen solltest du es dir vllt überdenken. Du kannst auch einer Vertrauensperson sagen wo und mit wem du dich triffst, um im Notfall quasi ein "SOS" los zuschicken. Ein abstecken was beim 1. Treffen läuft oder nicht kann dir auch Sicherheit geben.

Geschrieben

Wenn er ein Dom ist, wird er nicht blauäugig in ein erstes Date gehen. Absprachen sind wichtig und sollten gemacht werden. Grenzen, Go ´s und no Go ´s ebenso wie ein grober Umriss, wie das erste treffen ablaufen soll. Es sollte vertrauen da sein. Oder ist das erste Treffen nur als erstes Treffen zum kennen lernen gedacht? Fragen über Fragen. Auch als sub hast du ein Bauchgefühl und eine Persönlichkeit! Höher auf deinen Bauch!

Geschrieben