Jump to content

Die Erziehung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo erstmal vor ab es tut mir leid wenn ich das ein oder andere Satzzeichen vergesse.

so nun zum wesentlichen, ich bin in der glücklichen Situation mir einer Frau zusammen leben zu dürfen die mir bedingungslos vertraut, äußerst devot ist und ich schon einiges mir ihr angestellt habe. Ein paar Beispiele: würden fesseln,Wachs Eis,Pranger und beschimpfen.

aber langsam gehen mir doch die Ideen 💡 aus und am liebsten wäre mir eine Art Mentor, der mir etwas unter die Arme greift natürlich ist mir bekannt das es kein einheitsrezept dafür gibt es gibt jede Frau sub ist ja schließlich anders. Das hammsterrad beherrscht uns alle da wir Kinder und Job,s haben ist für D/s 24/7 keine Zeit und mir ehrlich gesagt auch zu übertrieben. Aber an dem Wochenende oder wo wir zwischendurch Zeit für unseren Fetisch haben sollte sie ganz klar wissen wie ihre Rolle ist. Ich habe mal gelesen wie ein cucki erzogen wurde und das da auch ganz viel Psyche im Spiel ist was mich und sie auch sehr interessiert 🤔, ich denke das reicht erstmal für den Anfang

ja ich freue mich über viele Ratschläge Tipps, und Hilfestellungen lg 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

willst du zum cucki mutieren?  lg

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
Bi_HaussklaveDirk
Geschrieben

Während meiner Zeit bei einer Domina hab icg mal erlebt wie eine Sklavin an 3 Fickmaschinen angeschlosenn wurde. Die Sklavin bekam einen Ausschaltknopf in die Hand zum unterbrechen. Eingestellt war das System auf 3 Stunden. Bei einer Unterbrechung war 15 min Pause. Dafür kamen aber jedesmal 30 min Zeit dazu. Mehr als 5 mal zum Orgasmus zukommen war ihr aber nicht erlaubt.

Geschrieben (bearbeitet)

@paule110, Nein ich möchte sie erziehen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

wäre ja nicht weiter wild und machbar aber auch erziehen wäre interessant.

bearbeitet von FETMOD-FF
Privatgespräch entfernt. Lt. Forenregeln sind PN im Forum nicht gestattet!
  • Neu erstellen...