Jump to content

getragene Höschen meiner Mitbewohnerin


Joyride85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich genieße von Zeit zu Zeit den schönen Duft der getragenen Höschen meiner Mitbewohnerin. Nun es gibt einige mit dem Fetisch. Aber was meint ihr, ist das falsch mich an ihrem Wäschekorb zu vergreifen? Immerhin wäscht sie ihre Höschen ja nachdem ich sie hatte. Aber trotzdem finde ich es manchmal nicht fair. Oder soll ich es ihr sagen? Sie hat mittlerweile einen Freund. Macht das ein Unterschied? Was meint ihr dazu? Mich würde auch interessieren was Frauen darüber denken wenn sie sich vorstellen es wäre ihre Wäsche....

 

joyride

Geschrieben

Absolut wiederlicher und ekliger Gedanke wenn jemand das einfach machen würde mit dem ich nichts am Laufen habe.

Geschrieben

Also ja es ist absolut falsch von dir das zu machen

Geschrieben (bearbeitet)


@Silverstar18, Danke für deine Meinung. Warum ist es so widerlich? Ich meine die Höschen gehen danach direkt in die Waschmaschine....

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Weil sie anscheinend nichts von dir will. Und egal ob die danach direkt in die Wäsche gehen es ist dennoch ekelerregend und wiederwärtig von dir sowas zu machen.

Geschrieben

es ist nicht ok aber ich kann es verstehen wenn du diesem verlangen nicht wiedersehen kannst

Geschrieben

Das ist tatsächlich einfach abartig und übergriffig. "Einfach machen" ist tatsächlich eines der wenigen Sachen die ich absolut nicht untersütze.

Wenn jeder "einfach machen" würde wie er oder sie meint dann hätten wir massive Probleme.

Geschrieben

Kannst Du denn nicht einfach fragen, womöglich ist es ja sogar ok für sie. Falls nicht, solltest Du wohl nicht erwähnen, dass Du schonmehrmals.... Das könnte der Freundschaft strak abträglich sein. Falls Du darauf abspritzt, wird sie es früher oder später auf jeden Fall bemerken, oder hat es schon.

Geschrieben

Es ist ekelhaft und übergriffig das ohne ihr Wissen zu tun. Du gehst ja auch nicht heimlich in ihr Schlafzimmer nachts und riechst an ihr. Das wäre genauso übergriffig.

Geschrieben

Es ist daher übergriffig , da sie es nicht erlaubt hat. Sie würde sich - falls sie es wüsste oder zufällig herausfindet- benutzt und ausgenutzt fühlen. Nur weil sie es nicht merkt oder weiß ist die Handlung an sich nicht weniger unmoralisch. Wenn ihr euch gut versteht und sie dich z.B. mal fragt wie es mit Frauen gerade ausschaut, kannst du ja anmerken, dass du eine spezielle Neigung oder Fetisch hast und du darum nicht immer dein Pendant findest. Mehr musst du nicht sagen. Wenn sie nachfragt kannst du erstmal erzählen , dass du erotische Wäsche sehr ästhetisch an Frauen findest. Wenn sie irgendein Interesse hat wird sie dir was bieten oder zeigen. Dann ergibt sich alles selbst. Wenn sie nicht fragt, will sie davon nichts wissen.

Geschrieben

Achtung, das was du da machst ist im weitesten Sinne Missbrauch und damit eine Strafbare Handlung!
Du solltest schleunigst damit aufhören!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss hier leider eingreifen. Wir erwarten von allen Mitgliedern einen höflichen Gesprächston und Respekt im Umgang miteinander.

Fetisch.de ist eine tolerante Community. Bleibt bitte immer höflich, respektvoll, sachlich und themenbezogen. Wir quatschen ohne Anprangerungen, persönliche Angriffe, Beleidigungen oder abfällige Äußerungen.

Jeder, der hier einen Thread veröffentlicht, muss damit rechnen, nicht nur positive Beiträge zu erhalten, doch wie sich einige hier ausdrücken entspricht nicht den Werten unserer Community. Haltet euch bitte beim kommentieren an unsere Foren- und Verhaltensregeln!

LG Fetmod-FF, Forenteam
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Foren- und Verhatensregeln eingefügt.
Geschrieben

das ist ein schwerer Eingriff in ihre Privatatmosphäre und das ist nicht erlaubt

Geschrieben

IMMER Fragen !!! Wenn Sie nein sagt ist das "Duftsäckchen" - TABU!!!

ps.: kleiner Tipp frage Sie nicht ... könnte sonst eine Ex-Mitbewohnerin werden ...

suche Dir ne andere Duftperle - schreibe doch von hier die Damen Deiner Umgebung an

Geschrieben

Puhh hier sind aber die meisten ziemlich negativ drauf. Missbrauch ist schon harter Tobac. Ich finde es nicht schlimm. Das es dich kickt kann ich verstehen, der Reiz erwischt zu werden. Es ist eine sexuelle Vorliebe und dafür gehört man hier nicht gesteinigt. Aber das Risiko ist wirklich, dass du aus der Wohnung fliegst, ggfs. ihr Freund dir noch eine mitgibt und eure Freundschaft beendet wird.

Geschrieben

Ok, ich lese mir nicht die vorher gegangen Antworten durch, ich kann mir vorstellen wie negativ das einige sehen. Es ist ein deutlicher Eingriff in die Intimsphäre Deiner Mitbewohnerin und wenn Du Deine WG nicht verlieren willst, sag es Ihr nicht und hör auf damit Ihre Unterhosen zu tragen! Das ist IHR Duft, das ist so intim wie es nur sein kann, ohne sich körperlich näher zu kommen und Du hast nicht Ihre Zustimmung dazu. Missbrauch ist es nun nicht, aber es wird sich für sie so anfühlen! Nicht unbedingt, aber es kann es, denn Du missbrauchst Ihr Vertrauen und Ihre Wäsche! Das geht einfach nicht, sorry! Aber sagen kannst Du es Ihr auch nicht, denn ehrlich? Ich bin sehr offen, aber ich würde Dich raus werfen! Was Du machen könntest wäre, so zu tun als wäre es noch nicht passiert und es höflich ansprechen dass das Dein Fetisch ist und ob sie es eklig finden würde wenn Du es tun würdest. ABER frag sie nicht ob es für sie ok ist dass Du es bereits tust, vergiss es, tu es nie wieder ohne Einwilligung und frag sie ob Du es in Zukunft darfst und wenn sie nein sagt, dann nein! Einfacher: Suche online Damen die Dir Ihre gebrauchten Unterhöschen eintüten und Dir schicken... Melde mich freiwillig!

Geschrieben

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich es nicht okay finde. Ich teile gerne Bilder von mir online - aber ich entscheide selbst und habe die KONTROLLE. Würde jemand unbemerkt Bilder von mir machen, so würde ich austicken, weil er sich erlaubt, die Kontrolle über meinen Körper zu übernehmen. Das verhält sich meiner Meinung nach gleich mit deiner Situation

Geschrieben

Wahrscheinlich sollte man hier  Emotionen vom sachlichen trennen. 
 

Wird jemand hierbei körperlich verletzt? Ganz klar nein. Auch übergriffig wird hier niemand im körperlichen Sinn. Es ist ein Fetisch, vielleicht sogar zwanghaft ausgelebt, ob mir das nun gefällt oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Ohne mich dabei solidarisieren zu wollen erscheint es mir doch so, als ob hier manch einer versucht, sich auf Kosten des Threaderstellers im besseren Licht darzustellen. So viel dazu, ich bin sicher dafür hagelt es Kritik.

Und ja, auch ich finde es verwerflich denn es ist ein Eindringen in die Privatsphäre deiner Mitbewohnerin. Mir persönlich wäre es, im wahrsten Sinne des Wortes, schnuppe aber sie kann dadurch seelisch verletzt werden. Nicht zuletzt weil sie dir vielleicht sogar vertraut.

Allein deswegen, finde ich es moralisch nicht einwandfrei und wenn du mich fragst, solltest du reinen Tisch machen. Vertrauen gewinnt man durch 1000 gute Taten und verspielt es durch eine schlechte. Im Prinzip nutzt du sie aus. Das ist meine ehrliche Meinung. 
 

just my 2 cents. 
 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre sie deine gute Freundin und sie wüsste davon, wäre das kein Problem. Aber sie weiß es nicht, sie liebt jemand anderen und es ist mit ihr intimster Duft.
Ich verstehe den Reiz, andere riechen an getragenen Socken oder Schuhen und du eben gerne an Höschen.
Aber du läufst Gefahr, dass sie dich im Ernstfall anzeigt und auch das könnte ich verstehen.

Meine Cousine, sie hatte vor ein paar Jahren in der Klasse den Fall, dass Sportoberteile verschwunden und später wieder aufgetaucht sind. Ein Junge wurde dann erwischt, er hat sich die verschwitzten Oberteile „geliehen“, weil er verrückt nach dem Achselduft der Mädels war(ich vermute das es speziell der Achselduft war).
Er ist von der Schule geflogen, in den Sozialen Medien tauchen Memes mit seinem Foto auf und er hat generell kein schönes Leben mehr.

Aber ich selbst habe schon von Freundinnen Söckchen aus dem Wäschekorb „geliehen“, um sie für das Spiel mit meinem Fußliebhaber zu benutzen^^

Es ist ein kompliziertes Thema. Ich will auch nicht wissen, wie viele Jungs schon heimlich an meinen Sachen geschnüffelt haben, wenn wir bei mir Party gemacht haben. Würde ich jemanden erwischen, der mir sympathisch ist, wäre ich nur leicht sauer, bei fremden wäre derjenige nicht mehr lange am Leben💁🏻‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert, Forenregelverstoß entfernt.
HerrMondschatten
Geschrieben

Bin auch der Meinung, dass das überhaupt nicht klar geht. Bei Fetischen und dem verantwortungsvollen Umgang in unserer Szene damit, sollten immer ALLE Beteiligten in der Lage sein einzuwilligen und Spaß daran haben. In diesem Fall, ist es auf jeden Fall ein ganz klarer Vertrauensmissbrauch und du nutzt ihre Unwissenheit aus. Das Argument „solange sie davon nichts weiß, tut das ja keinem weh“ finde ich ehrlich gesagt charakterlich echt schwach und zeigt nur wie wenig sie dir als Freundin, Mitbewohnerin und Mitmensch bedeutet. Lass es einfach in Zukunft sein, versuche sie mal wieder mit anderen Augen zu sehen und übe dich in Empathie; es wird dich auch selbst voran bringen.

Geschrieben

Frage an den TE,. Nutzt ihr einen gemeinsamen Wäschekorb? Musst Du gar ihr Zimmer betreten um an dein Ziel zu gelangen?

×
×
  • Neu erstellen...