Jump to content

Sex-Statistik, aber ehrlich


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nette Idee, wie oft oder wie wenig kann ich nicht sagen. Eines weiß ich aber, so sporadisch wie die letzten 3 Jahre war es nie zuvor. Dazu entsprechend eintönig bis langweilig. Wenn alles prima wäre, wäre ich nicht hier ✌🏻

Geschrieben

Schönes Thema, ich muss gestehen ich habe in der Vergangenheit auch darüber gelogen, ich hatte nämlich noch nie Sex. Die Vorstellung finde ich schon sehr geil, bin aber sehr schüchtern und wenn es dann real werden könnte, werde ich sehr nervös bzw bekomme schon fast "Angst".

Geschrieben

In der Pandemie zeit wehnig ca 2 mal.der grund alle sind vorsichtig.

Geschrieben

Interessantes Thema,

bei mir war / ist es immer stark abhängig davon (gewesen) ob ich in einer festen Beziehung war oder nicht. In Beziehungen gibt es ja neben dem Sex, den Quickies und dem Kuschelsex ja auch noch den Versöhnungssex.

Da ich nicht Buch führe versuche ich mal ehrlich zu schätzen:

Singelzeit:    Zwischen 1 bis 3 mal im Jahr

Beziehung:   Zwischen 1 bis 3 mal / Woche (40 von 52 Wochen)

 

Geschrieben

Mich interessiert sowas auch immer. Also ich führe Buch und notiere Tage, an denen ich Sex hatte in meinem Zykluskalender. Gemeint sind Tage mit physischer Interaktion und Penetration, wie oft und welche Art von Sex an diesem Tag statt fand, notiere ich allerdings nicht. Auch nicht mit wem, das kann ich mir auch so merken. (Manchmal, wenns gut war, mache ich aber eine erotische Geschichte draus. ) 

 

Für das Jahr 2020 ergibt sich folgende Datenlage:

Beziehungsstatus: Single

Anzahl Tage mit Sex: 20

Anzahl verschiedener Partner: 1

 

Zum Vergleich dazu kann ich anführen, dass ich im letzten Jahr meiner Ehe auf 25 mal Sex komme. Der Unterschied zwischen Beziehung und Singledasein ist also eher die Verteilung. Die Durststrecken sind als Single länger. Andererseits, wenn ich Sex hatte, musste ich mir für das restliche Wochenende nichts anderes mehr vornehmen. 

 

Ich habe es jetzt nicht mitgezählt, aber prinzipiell zählen auch Camsex und Telefonsex für mich als Sex, weil ich als Person direkt mit einer anderen Person sexuell interagiere. Selbst Sexting gehört für mich dazu, da bin ich auch nicht beliebig darin, mit wem ich das mache. Ich weiß aber, dass das die meisten nicht so sehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Süsse Idee.  😊

Aber das ist individuell viel zu verschieden, und die Frage einfach zu pauschal, wie schon der Beitrag von @Teaspoon erkennen lässt.

Aber, wenn ich einfach nur die echten 'Liebesnächte' schätze, und alle 'Einflüsse' bzw 'Hindernisse' (von denen oben ja schon einige aufgezählt wurden) ignoriere ...

Natürlich nehme ich auch Corona sehr ernst!

2018:    6

2019:    5

2020:    0

Ob das gut oder schlecht ist? Interessiert mich nicht, mein Fokus liegt nicht allein auf Sex. Daher Quality statt Quantity.

Happy Valentine 😁

hG

bearbeitet von Hugh124C41plus
Geschrieben

Ich weiß nicht, ich finde das geht niemandem etwas an, wie oft ich Sex habe. Prüde, altbacken,verklemmt? Meinetwegen. Was ich sagen kann, in meiner vorherigen Beziehung gab es kein Treffen ohne Sex und in meiner D/s Beziehung zieht er oft den Joker - zur Bestrafung gibts keinen Sex. :imp:

Mach was daraus.

Geschrieben

Da ich relativ jung noch bin.... 3-5 mal in der Woche 😅

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich hatt noch nie wirklich sex..ausser hier zählt 25sekündliches whatever^^

und hey- ich lebe noch!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Interessantes Thema.... Das mal zum nachdenken anregt. 

Dieses Jahr 9 mal. Statistisch gesehen, ein mal die Woche. Aber bedingt durch die Ausgangssperre war mal 4 Wochen nix... 

 

Geschrieben

Bei mir ist es nicht viel weniger geworden weil ich habe ja da meine Dauer Leute es ist eher Intensiver Geworden

3 mal am Tag habe ich schon

Geschrieben

Hmmmh, wobei sich mir die Frage stellt - wenn wir diese Plattform ernst nehmen also Fetisch.de - was mit "Sex" gemeint ist ....

Penetrationsverkehr, der natürlich auch ein "fetisch" sein kann aber aus meiner Sicht damit relativ wenig zu tun hat ODER das ausleben meines/meiner Fetische zur Befriedigung und ausleben meiner Lust und Bedürnisse.

 

Also, worum geht es hier Sex oder Fetisch ausleben?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.2.2021 at 15:35, schrieb towel:

ich hatt noch nie wirklich sex..ausser hier zählt 25sekündliches whatever^^

und hey- ich lebe noch!

Sehr interessanter Kommentar -

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic /Privatgespräch entfernt.
Geschrieben

Eine Frage die mich interessiert ist, muss es überhaupt "echter Sex" sein, also mit Partner/Partnerin, Penetration, und so?
Wenn es evtl. nur um einen Schuss Glückshormone fürs Gehirn geht, wäre dann nicht auch die gute alte Handarbeit völlig ausreichend?

×
×
  • Neu erstellen...