Jump to content

Online Sub Erziehung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey!

Ich habe bisher nur meine devote Seite ausgelebt aber möchte dies verändern. Ich habe jemanden kennengelernt, der von mir Anweisungen bekommen möchte, was kann ich denn alles für Sachen fragen? Es ist eine online Art von Beziehung, wir werden uns nicht im reales Leben treffen da wir beide das Anonyme daran mögen. 

Geschrieben (bearbeitet)

täglich z.b. ein Foto mit aktuellem Outfit, ggf auch dieses vorschreiben :)

bearbeitet von FETMOD-FF
Anbiederung entfernt.
Geschrieben

Du musst wissen was du bist devot und liebst es,dan bleib da bei.
Kontrolle in online ist schwer.
Da man es schlecht sehen und kontroliren kann.
Überlege dir was du selber auslebst und was du bist.

Geschrieben

Erstmal ist interessant inwiefern online: Instagram, Telegram, per email/Chat. 

Ich frage deswegen, weil es gibt viele gibt Arten anonym Fotos zu tauschen und du musst ja auch kontrollieren, ob der Sub Die Anweisungen befolgt ;)

Ich bin ein Freund von Teasing, das Kopfkino ein bisschen anregen und dann Fotos von der Erregung zu fordern. Oder Aufgaben wie beispielsweise ein Selfie nur in Unterhose aus dem Büro. 

Wichtig ist dabei, dass die Aufgaben ohne Konsequenzen erfüllbar sind. 

Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge sowie Anbiederungen entfernt. Frauen sind auf unserer Seite KEIN Freiwild. Ich erwarte, daß das Thema der TE hier ernst genommen wird , sie ihr Thema respektvoll und in einem angemessenen Umgangston diskuieren kann.

Die TE ist nicht auf der Suche! Das hier ist das Forum und kein Dategesuch!

Fetmod-FF, Forenteam

Geschrieben

Finde erst einmal raus, in welche Richtung die Online Erziehung gehen soll. Dann seine Vorlieben, seine Tabus und dann was er denn gerne noch alles erleben möchte. Und dann suchst Du Dir eine Kombination aus Vorlieben und was er gerne Erfahren möchte, aber so das Deine Wünsche und nicht seine Wünsche im Vordergrund stehen. Denn Er will ja, das Du Ihn erziehen tust und nicht umgekehrt.
Und da Du ja schon mal die Erfahrung als Sub hast, weisst Du ja schon mal wie sich was anfühlt, wenn Du Ihn bestrafen willst, weil er seine Aufgaben nicht zu deiner Zufriedenheit erfüllt hat. Wie zum Beispiel seine Wohnung Nacktputzen oder seine Wäsche bügelt, was sich ja sehr gut ***r Video oder Fotos kontrollieren lässt.

Geschrieben (bearbeitet)

:relaxed: Ich liebe das Thema Online Erziehung! Meist hat es sich von selbst entwickelt. Erst kennen gelernt, geflirtet und dann immer mal zwischendurch vorsichtig angetestet, wie er auf was reagiert und das dann langsam gesteigert, bis ich die Zügel in der Hand habe. Ich könnte das nicht mit irgendwem, er muss mir als Mensch sympathisch sein, wir müssen in etwa auf einer Ebene denken und so eine Beziehung aufzubauen erfordert Zeit. Es gibt auch diverse andere Richtungen, die sich Online recht gut ausleben lassen. Im Moment lebe ich so mein Bedürfnis nach DDlG aus.

Allgemein finde ich die Aussagen von @Vo1963 recht treffend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ORuna, Dankeschön 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Faszination dieser Art Erziehung basiert auf der Unnahbarkeit sowie auch dem Reiz des Unbekannten. Es lässt viel Raum für eigene Fantasien und Vorstellungen. Es erfordert jedoch eine große Portion an Selbstdisziplin des Subs und die Eigenschaft gestellte Aufgaben mit viel Kreativität zu erfüllen. Auch Strafen für ungenügende Ausführungen sollten ohne Diskussionen akzeptiert werden.

Damit sind einige schon im Ansatz überfordert und daher hält sich die Anzahl der "geeigneten" für längerfristige Online Beziehungen sehr in Grenzen. Auch sollte klar sein, dass es in erster Linie nicht darum geht Wünsche des Subs zu erfüllen. Damit sollte man sich lieber an eine Wunschfee wenden.

Wer es jedoch versteht Art und Umfang des Kontaktes zu akzeptieren, sowie bereit ist sich bedingungslos führen zu lassen...für diesen kann es sehr aufregend und erfüllend sein. Vorraussetzung dafür ist ein gewisses Vertrauen und die Bereitschaft des Subs sich selbst und seine Wünsche in den Hintergrund zu stellen.

Kleine "Zückerchen" dürfen sich aber auch durchaus mit viel Disziplin erarbeitet werden...

• Neu erstellen...