Jump to content

Lust auf Sex und Kaviar


Kaviarmeister

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde das er sehr gut beschrieben hat um was es ihm geht und wie er seinen fetisch am liebsten auslebt so soll es sein .

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich finde die Beschreibung sehr geil und so ähnlich stelle ich mir das auch vor.

Mir würde es eher darum gehen mit dem gesicht und der frau zu liegen und sie zu lecken bis sie mir in den mund macht, aber deien ausfuhrungen haben es auch in sich. Danke dass du deine Fantasie mit uns teilst😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist wunderschön beschrieben und völlig normal und natürlich. (Ich persönlich finde es völlig abartig, sich brennede und stinkende Stengel in den Mund zu schieben und nachweislich schädlichen Rauch zu inhalieren) Der Austausch der Darmkulturen und dessen Durchmischung von zwei liebenden Menschen steigert das Immunsystem und Pipi ist als UREA sowieso in fast jeder Bodylotion enthalten, weil sie gut ist für die Haut. 

Und es macht tierisch viel Spaß!! Und alles liebevoll und ohne SM. ****

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

drunter liegen, intensiv lecken und warten bis es kommt ist schon sehr erregend, noch geiler wird es, wenn es dann kommt, egal ob NS oder KV. Dabei wäre mir, wenn ich voll erregt bin egal, ob ich unter einer Frau oder unter einem Mann liege.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Wenn es erlaubt ist, möchte ich mich gerne in diese Diskussion einschalten.  Das hier besprochene Thema beschäftigt mich seit Jahrzehnten. Mein Interesse daran begann schon in der Pubertät, und seither habe ich mich bei jeder der (weil verheiratet) seltenen Gelegenheiten immer intensiver daran erfreut - allerdings immer nur solo. Seit etlichen Jahren hat es nun überhaupt keine Gelegenheit mehr gegeben. Glücklicherweise hat auch der Drang nachgelassen. (Mit einem altersbedingten Rückgang der Libido hat das eher nichts zu tun, denn die ist noch sehr stark, wenn sie auch auf wenig Resonanz trifft.)  Obwohl 'es' mich in jüngerer Zeit weniger beschäftigt, würde ich  mich gerne mit Gleichgesinnten über ihre und meine Erfahrungen austauschen. Ich verhehle nicht, dass ich mir vom Schreiben, Lesen und Diskutieren auch eine gewisse Ersatzbefriedigung verspreche. Wie gesagt, der Drang hat nachgelassen. (So weit, dass ich heute ZUWEILEN - z.B. unmittelbar nach einem Orgasmus - den Gedanken daran sogar unangenehm finde. Dennoch würde ich es wahrscheinlich wieder tun, wenn sich eine gute Gelegenheit ergäbe. Ganz besonders, denke ich, wenn ich eine Partnerin dafür fände. Da es aber kaum Frauen gibt, die daran Freude haben (dass welche es für hohe Honorare tun, wurde ja in der Diskussion schon erwähnt), würde ich - obwohl ich mich als strikt heterosexuell verstehe - dafür auch einen männlichen Partner akzeptieren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schade - so recht scheint hier keine Diskussion mehr in Gang zu kommen. Dabei ist die Liebe zum Schmutz, oder, unverblümt, zur Scheisse gar nicht sooo abwegig. Habt ihr mal beobachtet, mit welcher Begeisterung Kinder und Jugendliche (aber auch Erwachsene) sich am Strand  mit Schlamm und Schlick bewerfen oder beschmieren? Und sind nicht auch Moorbäder eine Form, sich mit (freilich nicht stinkendem, aber) dunkel-schmutzigem Zeug einzusauen? Ganz vereinzelt findet man Anspielungen auf schmutzigen Sex auch im "Alltag":

1) In einem der beiden alten Kultfilme "Zur Sache, Schätzchen" oder "Nicht fummeln, Liebling" gibt es eine Szene, in der zwei oder drei Paare gemeinsam im Bett frühstücken. (Ob sie vorher Gruppensex hatten, kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich nehme an, dass das zumindest angedeutet wurde.) Es kommt zu einer Kissenschlacht, bei der auch mit Essen geworfen wird. Eine Frau (ich glaube, das war die kürzlich verstorbene Hannelore Elsner) wird mit einem Marmeladenbrötchen (ich glaube, mit Pflaumenmus, das ja eine unverkennbare Ähnlichkeit mit gutem "Kaviar" hat) auf die - ich glaube nackte - Brust getroffen. Ob der braune Fleck dann noch verschmiert wird, ist mir nicht erinnerlich.

2)  Ebenfalls vor schon mehreren Jahrzehnten gab es ein Plakat (ich glaube, Werbung für einen Film) mit einem Mädchen oder einer junge Frau in einem weissen Kleidchen, Hemdchen oder Baby Doll, das am unteren Rand bräunliche Verfärbungen aufwies - für mich unverkennbar Spuren von "Kaviar".

Geschrieben (bearbeitet)

Na gut - dann schreibe ich eben erstmal alleine weiter.

Gerade vor ein paar Tagen las ich hier in diesem Forum, dass es auch Leute gibt, die darauf stehen, sich - bekleidet oder auch nicht - mit allerlei anderen Dingen zu beschmieren. Rasierschaum war dabei der m. E. lustigste Vorschlag, der wohl auch am ehesten allgemeine Zustimmung finden könnte. Aber auch Marmelade (wie schon ober erwähnt), rohe Eier u.v.a.m. kommen in Frage. Lauter körperfremde Dinge - im Gegensatz zur Scheisse, die ja immerhin - wie Sperma - ein körpereigenes Produkt ist.

Mit Ersatzstoffen habe ich auch schon experimentiert. Vor allem, wenn ich nicht mehrere Tage Zeit hatte, denn vom echten Stoff kann wenigstens ein bis zwei Tage lang (bei wiederholtem Duschen) ein gewisser, aus der Nähe durchaus wahrnehmbarer Geruch auf der Haut zurückblieben. Neben dem oben erwähnten Pflaumenmus war der in visueller Hinsicht "befriedigendste" Ersatzstoff ein mit Kakaopulver versetzter Kartoffelbrei (aus Flocken). Davon einfach einen Klumpen in die Unterhose packen und dann erstmal eine Stunde lang einen Porno lesen ... Evtl. mit einer Hand schon darin herumspielen ...

Der grosse Vorteil (fast?) aller Ersatzstoffe ist ihre Geruchstarmut. Denn ich persönlich goutiere es zwar, den echten Stoff auf der Haut zu fühlen, mich im Spiegel damit (fast) überall beschmiert zu sehen - aber der Gruch stört mich durchaus. Wenn irgend möglich, sollte das Material von vorn herein wenig duften. Zusätzlich steckte ich mir immer Parfum-getränkte Wattebäuschchen in die Nasenlöcher und hielt den Nasenbereich frei. Ebenso den Mundbereich, denn - im Gegensatz z.B. zum "Kaviarmeister" (dem Initiator dieses Threads) mag ich das Zeug auch nicht essen, ablecken oder sonstwie in den Mund nehmen. Einfach nur fühlen und schauen.

 

bearbeitet von Libertin96
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich Liebe es von meiner Herrin als Toilette Benutzt zu werden. Sie Befiehlt mich in Liegeposition und drückt mir Gnadenloss ihre Rosette ins Maul rein und verabreicht mir ihren Kaviar zum Verzehren. Ich genieße immer diesen Augenblick 😜

Geschrieben

@KaviarmeisterDanke für die ausführliche Beschreibung der Durchführung und deiner Empfindung dabei. Ich gehöre auch zu den jenigen welchen, für die dieses Thema absolut Tabu ist und bleibt. Mich interessieren gerade diese Dinge, die ich für mich nicht nachvollziehen kann. Mir liegt daran, mich mit diesen Themen auseinander zu setzen,denn ich will es ja verstehen! Du bist der erste,der mir dieses Thema verständlich und nachvollziehbar Nähe gebracht hat.

Danke.LG

Geschrieben

Ich liebe ns und kv Spiele..

 

Freue mich jedesmal benutzt zu werden 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und Suchen entfernt. Für letztere nutzt bitte unser Dating Portal, dort sind eure Suchen weitaus übersichtlicher aufgeführt und ihr werdet schneller gefunden.

LG Fetmod MM, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Datingportal eingefügt
Geschrieben

Wenn man es nicht gerade in der Badewanne macht, dann ist man ja meist genötigt, eine wasserfeste und abwaschbare Unterlage zu verwenden. Besonders lustvoll ist es aber in einem normalen Bett. Fast normal jedenfalls - die Matratze muss natürlich mit einer Folie o.ä. geschützt sein. Aber Laken, Decke und Kopfkissen kann man ja (wenn man die Zeit und die Gelegenheit dazu hat) nach "Gebrauch" waschen - am besten gleich 2x.

Ich hatte mehrfach solche Gelegenheiten und habe es dann immer sehr genossen, unter der Bettdecke einfach loszukacken. Der Körper empfindet es viel angenehmer, sich auf Stoff statt auf einer Folie in dem Haufen zu wälzen, und die Masse mit den Händen unter der Bettdecke zu verteilen, gibt der Sache etwas Geheimnisvolles. Die Hemmungen, den Stoff ins Gesicht zu schmieren, bin ich nie ganz losgeworden. Aber wenn ich mich mit dem Kopfkissen zwischen den besudelten Beinen ein bisschen herumwälzte und mich danach mit geschlossenen Augen drauflegte, dann ging es recht gut. Die andere Möglichkeit war, mir aus einer haben Rolle-Rückwärts-Position selber ins Gesicht zu scheissen. Da hab ich dann auch mal die Lippen etwas aufgelassen - aber sofort ausgespuckt, wenn etwas auf die Zähne fiel.

Was das 'einfach Loskacken' betrifft: In einem der offenbar vom Moderator verschobenen Beiträge beklagte eine Frau, dass sie das nicht fertigbringe, selbst wenn sie dringend müsse. Mich würde sehr interessieren, ob sie diese Hemmung inzwischen überwunden hat.

Geschrieben

Ich vergass: Als Bettdecke und Kopfkissen habe ich für diesen speziellen Zweck einfach nur einen Bettbezug verwendet, der ohnehin in die Wäsche musste, evtl. noch einen weiteren Bettbezug darübergezogen, damit das Ganze wirklich wie eine Decke wirkt. Und den Kopfkissenbezug habe ich mit (gebrauchten) Handtüchern und/oder Unterwäsche ausgestopft. Das kam dann hinterher halt alles zusammen in die Maschine.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist wirklich ein Jammer, dass hier nicht mehr los ist. Auf die Dauer ist es recht langweilig, ganz für sich alleine zu schreiben. Hat sonst wirklich niemand etwas dazu zu sagen?

Geschrieben

ja da geb ich dir recht. scheinbar gibr es keine kaviar-liebhaber mehr

Geschrieben

Die gibt es schon. Mir kommen immer mehr leute unter die es garnicht im Profil stehen haben. Und allein in diesem thread bzw im forum generell gibt es immer wieder leute, die meinen ihren ekel daruber zum ausdruck zu bringen in denen sie reden über Hygiene und gesundheitliche gefahren schwingen. Die meisten haben einfach keine lust mehr dagegen anzureden. Solche speziellen fetische oder neigungen werden nicht aussterben weil sie keiner teilt sondern eher weil sie nicht geduldet werden. Also das ist jedenfalls meine Wahrnehmung zu dem thema.

Ich stehe total drauf und ich freue mich total auf ein treffen mit einer tollen geilen Frau mitte november, die sich gemütlich über mein gesicht hocken wird und wir der natur freien lauf lassen werden🥰. Aber zu dem thema  abdecken, hätte ich da kein problem das ohne weiteres auf dem boden zu machen sofern man laminat hat.

Geschrieben

Hehe ja stimmt. Diese Frau macht mich schon sehr an. Kann es kaum erwarten wie wir uns nach einem langen Arbeitstag treffen, wir bisschen ungezwungen quatschen oder vielleicht Kaffee trinken (der ja einen besonderen Effekt hat auf den darm) sie sich dann mit ihrem wohlgeformten hintern über meinem Gesicht gemütlich hinhockt und ganz langsam anfängt zu pressen. Ich kann das rumoren bereits hören und sich ihre rosette in meiner Fantasie schon öffnen sehen. Und dann halte ich bereitwillig meinen Mund auf 😍

Geschrieben

ja das sind die dinge auf die man oft sehnsuchtsvoll wochen wartet und dann öffnet sich das paradies

Geschrieben

Genau so ist es. Ich geh ja seit einigen jahren zum wacken open air. Und ich habe seit einiger zeit die idee, dass ich mein großes gemütliches zelt mit jemandem teile der auch diese vorliebe hat. Ich stelle mir zum beispiel vor dass man nachts wenn man ins bett huscht noch geil rummacht und Spaß hat und wenn dann später die blase drückt, man sich dann einfach in der 69er position über den partner legt und laufen lässt.

Geschrieben

ja das ist sicher geil  lvielleicht auch eine kleine menge kv

Geschrieben

Ja sehr gerne. Und nachts auf nem festival, wenn eh noch von überall musik schallt, hört auch keiner der zeltnachbarn was drinnen so "läuft" 😍 das ist das tolle daran. Und mit dem leichten Pegel, den man hat ist man auch zu allerhand geilen dingen bereit.

Geschrieben

Also schöne und natürlich is wie Mancher hier schreiben wohl nicht. Es ist ekelhaft und pervers, aber genau das mag ich daran.

×
×
  • Neu erstellen...