Jump to content

PEGGING- FEMDOM

DWTundPEGGINGBOY

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja, gehört auch zu meinen absoluten Favoriten und ist für Mann, wenn er sich drauf einlassen kann, etwas, das er danach nicht mehr missen möchte - ich auf keinen Fall 😎😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein unbeschreibliches Gefühl von Geilheit was dich durchfährt und treibt. Beide Öffnungen gleichzeitig gefüllt und gefickt zu bekommen. Der strapon sollte eine angenehme Größe haben damit alle Spaß haben können. Oder etwas größer sein, wenn es eine Strafe sein soll. 

Geschrieben (bearbeitet)

ich liebe Pegging. 

bearbeitet von FETMOD-FF
Privatgespräch entfernt. Lt. Forenregeln sind PN im Forum nicht gestattet!
Geschrieben
Am 25.2.2021 at 20:35, schrieb Neurodiversity:

Hell Yeah!

Oh ja, da bin ich komplett bei Dir! Verstehe die Heteromänner nicht, die das aus Prinzip ablehnen. 

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich hatte das Glück. Strapon ausprobiert haben einige, und gern gemacht auch, aber nur eine meiner Verflossenen konnte nur durchs Strapon-Ficken (ohne jegliche Innendildos oder zusätzliche Stimulation) heftigste Orgasmen bekommen, allerdings dauerte das bei ihr vergleichswese "lang" im Vergleich zu ihren sonstigen (also durchaus mal 20-30min am Stück rammeln oder auch länger,, vor allem beim ersten Durchgang... danach kam sie immer mehr in Fahrt).

Das war absolut die Krönung "durchhalten!" zu müssen, wenn ich schon gejammert hab weil ich nicht mehr konnte, und sie mich "böse" anzischte mich nicht so mädchenhaft anzustellen, weil ich ihr sonst den Orgasmus versaut hätte. Sie hat es geliebt, wenn ich nicht mehr konnte, dann erst recht jeden Stoss genossen, jede Minute die sie mich damit auf eine süße Art zum Wahnsinn trieb... und sie hat stets mehrere Orgasmen "eingefordert", bis sie gut befriedigt war. Wir hatten das sozusagen als Vereinbarung, wann immer ich sie nicht mehr befriedigen konnte durch "0815 Sex", also meinen "Pflichten nicht nachkam", mußte ich herhalten und sie hat sie einfach ungeniert abreagiert bis sie zufrieden war. Und da gabs KEIN Pardon, kein safe word, nix. Ein Traum! :P

Fazit: ja so Frauen gibt es, aber frag nicht wielange ich damals gesucht hab...

Themenzitat entfernt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe diverse Suchen entfernt. Nutzt dafür bitte das Dating oder euer Profil. Suchen sind lt. Forenregeln im Forum nicht gestattet. Siehe dazu unsere Forenregeln.

LG Fetmod-FF, Forenteam

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja, die gibt es ;).
Ich gehöre definitiv dazu.

Allerdings auch nur hier in einer beständigen Freundschaft plus oder mehr, Entwicklungen gehören immer dazu.

Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und erneute Suchen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

Geschrieben

Ich finde das Thema sehr spannend und habe auch immer wieder mit dem Gedanken gespielt. Eine befreundete Femdom meinte, dass sie die Dominanz geniesst wenn ein grosser Mann vor ihr wimmert und sie ihn „fertig macht“.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ohja, ich liebe es. 

Von innig zärtlich mit dem geliebten Partner, über hart bis hin zur heftigen Benutzung.  

Toll ist es auch, wenn das Loch danach offen steht, dann reinzupinkeln :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Traum 

bearbeitet von Gonzo2308
Löschen
Geschrieben

Schön zu lesen dass es wenigstens ein paar Damen gibt die diese Passion haben. Aber leider ist das wohl doch etwas sehr exotisches 😏

Geschrieben
Am 8.6.2021 at 19:31, schrieb DamnGoddess:

Gute Ideenerweiterungen sind immer gefragt! :P

:ydrops::wdrops::ydrops:

• 2 Monate später...
Geschrieben

Bestimmt gibt's die, aber ist wohl nicht allzu verbreitet, wie mir scheint. Ich hoffe, ich habe irgendwann mal das Glück. :strapon:.

Mich reizt das total! Hab da schon ganz viel Erfahrung mit Toys bei mir selbst gemacht. Ich schau mir immer pegging- und Strapon-Videos an und “synchronisiere“ sozusagen die “Stöße“ im Video mit meinen. Weiß nicht, wie ich das anders formulieren soll. :smiley: 

Turnt mich halt total an, mich dazu zu zwingen, so lang und hart durchhalten zu müssen, wie eben im jew. Video zu sehen, und lässt mich das “ausgeliefert-sein“- Gefühl ein wenig nachfühlen, was mir real leider noch nicht vergönnt war. Komme da auch meistens hands-free, manchmal nach paar Minuten, manchmal erst nach 20-30 (oder deutlich mehr) Minuten. Manchmal tun mir dann richtig die Arme weh, nach soner halben Stunde harter und ausdauernder Selbstpenetration. :smiley:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Also, bei allen Beziehungen waren jetzt 3 Damen dabei die mich mit StrapOns verwöhnt haben und dann gab es noch drei die mir beim Blasen schön die Prostata massiert haben. Das ist Megaheil. Jedem der da eine homophobe Abneigung gegen hat, hat mein tiefsten Bedauern. Man(n) erweitert so sehr sein spectrum Lust zu empfinden. Ich bin jedoch noch auf der jagt nach einem „Hands free“. Vielleicht wird’s ja was im LOCKtober. Ist zumindest mein Ziel!

Geschrieben

öööh
was hat nu homophob mit ner femdom und nem strap-on zu tun???

und was sagt uns überhaupt die frage?
femdom impliziert ja nu, dass sie entscheidet, was passiert, also wirds ihr wohl spaß machen..

Geschrieben
Mittwoch um 16:32, schrieb towel:

öööh
was hat nu homophob mit ner femdom und nem strap-on zu tun???

und was sagt uns überhaupt die frage?
femdom impliziert ja nu, dass sie entscheidet, was passiert, also wirds ihr wohl spaß machen..

Hi, ich hab mich wohl zu sehr auf die Frage als auf die Überschrift konzentriert.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Generell gibt es sicher für alles Menschen, denen genau das gefällt. ^^

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ja! Definitiv! Ich steh da total drauf mein Eigen zu nehmen.. Zu spüren wie er unter mir bebt.. Es ist eine herrliche Art Macht auszuüben
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.6.2021 at 19:31, schrieb DamnGoddess:

Ohja, ich liebe es. 

Von innig zärtlich mit dem geliebten Partner, über hart bis hin zur heftigen Benutzung.  

Toll ist auch wenn Mann einen Hodenpranger an den Eiern hat wo sie sich dran festhalten kann 

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es sehr . Leider fehlt mir die Herrin 

• Neu erstellen...