Jump to content

PEGGING- FEMDOM

DWTundPEGGINGBOY

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne das Gefühl natürlich nur als passiver Part. Als DWT ist es für mich klar ein Teil der Rolle.

Was für mich immer besonders geil war und bestimmt auch noch ist, wenn die Herrin verlangt hat mich vor sie zu knien und den Strapon zu blasen und danach ein Gummi darüber zu streifen bevor sie mich gef... hat.

Noch geiler war es als sie verlangt hat ich solle das Gummi mit dem Mund darüber streifen

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.2.2021 at 06:29, schrieb DWTundPEGGINGBOY:

Gibt es wirklich Frauen die richtig Spaß haben wenn sie einen Mann mit einem Strap on Anal ficken.?? 

Was meint ihr.

Ja. 

• 1 Monat später...
Geschrieben

pegging? auf jeden fall ... und da ich mich w identifiziere - trotz als ts angemeldet -, fällt es unter willenlosen lesbensex

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb willigesludertamara:

pegging? auf jeden fall ... und da ich mich w identifiziere - trotz als ts angemeldet -, fällt es unter willenlosen lesbensex

Warum ist pegging nun nur noch lesbensex? Egal welche Identität. Einen Arsch hat jede(r) und es gibt bei allen Geschlechtern und GeschlechtsIdentitäten Menschen die drauf stehen oder nicht.

Oder ist das einfach dein Versuch das forum als Kontaktanzeigeplatz zu verwenden?

Geschrieben

nö ... aber pegging zwischen 2 frauen ist für mich lesbensex

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.2.2021 at 15:44, schrieb My-Safeword:

Ich hab schon ein paar kennengelernt die es wirklich lieben und es auch sehr erregt.

Kannst und ein paar im berliner Raum abgeben?🤣

Zum Thema kommen ohne Hand anlegen...also mir läuft die Suppe gern mal dabei raus!🤤🤫

Geschrieben
Am 28.2.2023 at 15:45, schrieb MistressMIssi:

Ja, es gibt Frauen, die Spaß daran haben, IHN mit einem Strapon ranzunehmen... Ich gehöre dazu :-)

Mein Partner kam einst mit dieser Fantasie auf mich zu. Da ich stets offen für Neues bin, stimmte ich zu es auszuprobieren. Und ich muss sagen, allein das Tragen macht mich an. Ich mag es, ihn anzufassen, wissend, welche Freude er bereiten kann (kannte das bis dato auch nur in der passiven Rolle. Und ja, es gibt mir auch ein Machtgefühl. Am schönsten ist es, wenn ER vor mir kniet und ich langsam den Strapon einöle. 

Bei dem Kommentar kann ich nur noch vor mir/mich hinsabbern!🤤

Geschrieben

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl von eine Frau genommen zu werden.

Ich hatte das Glück einige zu erleben. 

Gerne immer wieder

• Neu erstellen...