Jump to content

Puke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich als Mann entwickle in den letzten Monaten immer mehr Gedanken daran eine Frau so hart zu deapthroaten, dass der Würgereiz keinesfalls mehr unterdrückt werden kann und sich die Dame mir wörtlich übergeben muss.

Ich stelle mir das extremst innig und vertraut und somit eben extrem geil/schön vor.

Mir ist völlig klar dass das wegen der Sauerei und des "sich wie krank anfühlens" nicht viele Anhänger haben wird.... aber mich würde trotzdem sehr interessieren ob es herren gibt die sich das ähnlich vorstellen. ....   und natürlich erst recht ob es überhaupt auch nur eine Frau gibt die es mag / sucht sich einem Mann so zu UEBERGEBEN.  

EXPLIZIT KEINE Kontaktaufnahme.  

Reine info....

Weil wenn man keinen mehr findet der mitmacht ists wohl zu pervers.

Geschrieben

Hi Wkar, ich kann deine Gedanken nachvollziehen und es ist in der Tat sehr innig und vertraut. Selbst hatte ich zwar nur einmal eine Partnerin, die das ebenfalls sehr gereizt hat, aber wie du siehst, bist du damit nicht alleine :-)

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Für mich gehört ein guter Deepthroat der mein Gegenüber kotzen lässt, schon mal dazu...
Es gibt wahrlich schlimmeres....

Geschrieben

Ich muss es gar nicht haben. Dazu kommt noch, das es bei häufiger Wiederholung auch Schäden an der Speiseröhre auftreten können. Aber ganz davon abgesehen, finde ich das Gefühl des würgens schon als absoluter abturner....

Geschrieben

Diverse Praktiken steuern definitiv nicht dazu bei die Welt besser zu machen...

• Neu erstellen...