Jump to content

Benimmregrln einer Sklavin beim ersten Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles gut und richtig, was oben so steht - im Prinzip auch alles ein Tenor.

 

Eins noch mit auf den Weg. 

Bei wirklich empathischen Dommen (und Doms auch) gibt gerade zum Anfang die Sub die Geschwindigkeit an. Kein erfahrener Dom fordert gleich von Anfang irgendwas - und erwartetet auch nichts.

Bevor Du also im (Über-) Eifer zur Begrüßung auf die Kniee fällst, horch einfach in Dich hinein. Erst wenn Du dem vertraust, was sich da meldet - dann mach genau das.

Geschrieben
Am 1.3.2021 at 10:03, schrieb Lili12689:

Wir treffen uns nri ihr Zuhause in einem geschützten Bereich.  Es soll ein erstes Treffen  sein,und allgemeine Themen  zu besprechen,  wie Vorlieben, Tabus usw.

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Du hast dein erstes Treffen bei ihr zu Hause? Und wie sieht ein geschützter Bereich darin aus? 

Also wenn ich ein Verhalten unvorsichtig nenne, dann mit Sicherheit dieses. Ein erstes Treffen mache ich nur auf neutralem Boden in der Öffentlichkeit. Einmal wollte eine potentielle Sub sogar, dass wir uns an einem Ort treffen der mit Kameras überwacht wird - Ein Kaffee auf dem Flughafen war dann die Wahl. Erst dachte sie wäre übervorsichtig - als sie mir dann ihre Geschichte erzählte, konnte ich ihre Vorsicht verstehen.
 

Geschrieben

Was Cavaliere sagt. Du bist zu unvorsichtig. Du betrachtest sie schon als deine Herrin, bevor ihr euch überhaupt getroffen habt und du begibst dich dafür auch noch direkt in ihren persönlichen Bereich - wo ist (bei aller verständlicher Euphorie) dein Selbstschutz?

Geschrieben

erstmal unterschreib ich komplett @Incubus1971's aussagen

zudem wundert mich die aussge, dass das erste treffen dazu dienen sollen, vorlieben, tabus etc abzusprechen...wieso geschah das nich bereits im vorfeld?
und wie kann ich dann überhaupt von 'herrin' und 'slave' sprechen?

ganz allgemein-
wen ich nich in real kenne, den kann ich auch nich als herrn/herrin annehmen/ansehn...anerkennen...ergo hätte derjenige ohnehin noch keinerlei recht, iwas einzufordern oder regeln aufzustellen!

und zu guter letzt- bitte lass dich covern :)

Geschrieben

Sei ehrlich, wenn du redest und wenn du sagst, dass du du selbst sein kannst. Sei dabei. Grundsätzlich gibt es aber keine Verhaltensregeln mehr. Sei einfach höflich, ehrlich und respektvoll.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

gibt keine regeln. man beginnt ja ein erstes treffen eher nicht mit einer session. trinkt was zusammen, plaudert und guck, ob du dich wohlfühlst :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

eine Sklavin ist beim ersten Date nicht "meine" Sklavin und damit zu nicht mehr Höflichkeit verpflichtet als jedes andere Date. Darüber hinaus gefällt mir was meine Vorrednerin dazu gesagt hat ganz gut.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Beim ersten realen Treffen, ist man real noch kein Besitz oder Eigentum, egal ob Sub oder Sklavin, sondern geht ohne eine Verpflichtung dorthin, bei freier Wahl der Kleidung. Die Anrede " Sie " oder " Herr/in " ist dort auch noch nicht erforderlich!

Der devote Part sucht sich den dominanten Part je nach Vorlieben und Neigungen oder Symphatie und Chemie aus. Dabei sollte man darauf achten, das die Person sich für Dich als Mensch interessiert. Deine Hobbys, Beruf, dein Alltag, deine Macken, Ecken und Kanten.

Wer direkt nach Vorlieben und Neigungen fragt, mit Regeln kommt und Aufgaben real, OHNE das man vorher die Person ERNSTHAFT als dominanten Part annimmt, sorry den sollte man nicht ernst nehmen, wenn man etwas festes sucht!

VERTRAUEN ist auch ein wichtiger Aspekt und als Einsteiger/in such Dir auch Mentoren, dominant wie devot, die Dich unterstützen. Es gibt einfach zu viel Möchtegern Bdsmler oder dergleichen!

WÄHLE mit Bedacht und las Dir Zeit dabei! Wenn Du was langfristiges suchst, texte erstmal 2 Monate Minimum mit der Person und nimm jemand mit der Dich covert beim ersten Treffen, der ersten Session.

SICHERHEIT geht vor!

Geschrieben
Am 26.5.2021 at 11:55, schrieb HerrinJeanna:

Warte 5, 10 Minuten schon früher auf deine Herrin. Stehe auf, wenn sie kommt und setzt dich erst, wenn sie sich setzt. Gehe einen Schritt neben hier langsamer bei Spazierengehen. Sehe ihr direkt und offen oft in die Augen, außer sie weicht deinem Blick oft aus. Sage ihr: "Das du dich auf das Treffen mit Ihr gefreut hast." Sieze sie, falls nicht anders gewünscht. Spreche nicht in der Öffentlichkeit von "Herrin und Sklavin, Sub". Mach ihr ein paar Komplimente. Antworte höflich und kurz. Und nach Aufforderung, so ausführlich wie möglich. Frag um Erlaubnis, ob du gegebenfalls Alkohol drinken, Rauchen, dich entfernen oder auf Toilette gehen darfst. Lege deine Hände im Sitzen immer gut sichtbar hin. Überschlage nie das Bein. Schau nur bei Erlaubnis auf den Handy, nachdem du also gefragt hast. Hab eventuell Kaugummi für deine Herrin dabei, das du ihr nach dem Essen nett anbietest. Sie oder du rufts die Kellner*in auf Anweisung und sie redet alleine mit der/die Kellner*in.

Mal ehrlich, sie trifft das erste Mal eine dominante Person die bisher Online ihre Herrin war und soll sich real so verhalten, als wenn es bereits ihre Herrin ist ?

Ohne Worte

Die Sub sucht sich ihre Herrin aus und ist erst dann in ihrem Besitz,  wenn Sie real zustimmt und danach von ihr das Halsband angelegt bekommt!

 

 

Geschrieben

@SirStricte-
'nimm jemand mit bei der ersten session'?? oO
und auch die zwo monate find ich als 'must' angabe zu hoch gegriffen, geh ich persönlich doch von aus, dass man bei gegenseitigem interesse nich nur mal n paar sätze am tag austauscht..

rest unterschreib ich

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

@SirStricte-
'nimm jemand mit bei der ersten session'?? oO
und auch die zwo monate find ich als 'must' angabe zu hoch gegriffen, geh ich persönlich doch von aus, dass man bei gegenseitigem interesse nich nur mal n paar sätze am tag austauscht..

rest unterschreib ich

Covern steht für Sicherheit! Den Du weisst nie, welche Absichten eine Person hat, ob Sie alleine da ist.

 

Geschrieben

dennoch schleif ich da keinen mit...
und- ich würd nich zu wem direkt heim! ich lade ein..hab dann auch vorher n bild vom perso..lass mich covern, mach meldezeiten aus etc...

aber ich hab bestimmt nich dann wen dritten nebendran sitzen, lach

@SirStricte

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb towel:

dennoch schleif ich da keinen mit...
und- ich würd nich zu wem direkt heim! ich lade ein..hab dann auch vorher n bild vom perso..lass mich covern, mach meldezeiten aus etc...

aber ich hab bestimmt nich dann wen dritten nebendran sitzen, lach

@SirStricte

Wer sagt das er dabei sitzen muss? Er kann daneben sitzen, vor dem Ort warten, man kann sich auch per Telefon covern lassen, in bestimmten Abständen nach dem Rechten vor Ort schauen oder Anrufen per Codewort ob alles ok ist!

Du ziehst das ins Lächereliche habe ich das Gefühl ? Es gibt genug schwarze Schafe im Bdsm Bereich und genug Subs die negative Erfahrungen gemacht haben.

Ich finde das Thema ernst! Denk mal an die Einsteiger in dem Bereich 

×
×
  • Neu erstellen...