Jump to content

Erster Gedanke, wenn Männer einen Peniskäfig tragen


Condi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage grade einen der erste Gedanke ist da nicht das Ausschlag gebende bei mir ist es so das ich Max nach ner std trage Zeit anfange ununterbrochen über Sex nach zu denken

Geschrieben (bearbeitet)

Erster Gedanke: sicherlich eng  ;-)

bearbeitet von moral69
Geschrieben

Ich persönlich kann damit noch nichts anfangen (habes aber auch nie ausprobiert). Als weg der Fremdbestimmung in einer Sub/Dom Beziehung ist das bestimmt hervorragend geeignet. Wobei Selbstbeherrschung ein stärkere unterwürfigkeits Geste meiner meinung nach darstellt.

Geschrieben

Artgerechte Haltung *schmunzel*

Geschrieben

fehlt mir noch das passende gegenüber welches mir den KG anlegt. und in dieser situation müßte mir auch nicht lange das warum erklärt werden. grins

Geschrieben

Verschlossen.......Keusch.......Erfahrung.

Nicht jeder wird mit einem KG etwas anfangen können. War mir auch lange fremd so etwas auszuprobieren. Natürlich hat er bei einem Sub seinen Sinn in der keuschen devoten Haltung. Aber, zumindest denke ich jeder Mann sollte mal die Erfahrung ,auch ohne devoten/ zwangshaften Grund machen wie es ist mal einige Tage verschlossen zu sein und sich nicht von seiner Geilheit steuern zu lassen. Da passiert auch etwas im Kopf und nicht nur im Penis.

Geschrieben

Ich hätte gerne nach Absprache einen getragen, auch beim gemeinsamen Essen, Kino oder Party. Ihr Lächeln um unser "Geheimnis" war "leider" sehr anregend

Geschrieben

Die Lady verlangte, dass ich mit Peniskäfig ins Bordell gehen. Die haben mich aber rausgeschmissen . . . .

Geschrieben

Für mich ist das der Ausdruck der Überlegenheit der Frau, der Herrin. Das Ausgeliefert sein, auch das entblößen vor der Frau und auch das anlegen durch die Herrin drückt die Überlegenheit aus. Würde ich sehr gerne erleben...

Geschrieben

Trage seit Jahren ein KG, Mit der Zeit merkt man Ihn nicht mehr, ausser die Gedanken schweifen
in eine bestimmte Richtung. Dennen sind aber die "Schranken" gesetzt.

Geschrieben

Och nee, der Penis ist zum benutzen da!

Geschrieben (bearbeitet)

@ORuna, Vielleicht nicht alle Penisse ;-)

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Mein erster Gedanke ist - ich will es nicht sehen, ich will es nicht wissen, ich will es nicht meinen Kindern erklären..

Das ist nich böse gemeint und ich kann durchaus den Reiz eines Subs nachvollziehen einen Peniskäfig für seinen Dom zu tragen. Aber bitte versteh auch mich: Mich interessiert es nicht warum und weshalb du einen Peniskäfig trägst. Das machst du für dich und deinem Fetisch -  nicht für mich - ich will davon wirklich im öffentlichen Raum nichts wissen und ich will damit nicht konfrontiert werden.

Aber ansonsten: Viel Spaß damit - da gibt es ja auch welche mit Dornen auf der Innenseite - sollten deine Gedanken abschweifen. Tun sie das womöglich?

Geschrieben

"Der arme glückliche"

Ich durfte auch schon paar Erfahrungen sammel und es ist wunderbar frustrierend, dass wortwörtlich nicht viel Platz für geile Gedanken bleibt.
Auch wenn man bei den meisten Modellen doch irgendwie rauskommt, ist es trotzdem ein schöner Weg die Sexualität von jemanden zu kontrollieren indem man nicht 99% um den Körper fesseln muss, sondern nur das beste Stück kontrolliert.

Geschrieben

Einen pk zu tragen ist für mich Bestrafung pur.
Da es an meiner Führung liegt ,ich habe es nicht zu entscheiden, wie lange ich ihn zu tragen habe !!
Es geht vielmehr darum mich zu kontaktieren!!
Es ist schon sehr hart,wenn ich benutzt werde bis zum Ende !!
Hatte ihn schon 28tage am Stück nur zum Toiletten gang wird er entfernt!!!
Das nenn ich orgasmus kontrolle in höchster Form

Geschrieben (bearbeitet)

Mein erster Gedanke wäre - ah ein Mann dem es so geht wir mir - und das im positivsten Sinne ! Aber um es mal unmissverständlich zu sagen - für mich gehören weder KG´s noch sonstige unsere Vorlieben betreffenden Dinge in die Öffentlichkeit !  Es gibt Menschen die es nicht mögen !!

bearbeitet von FETMOD-FF
Unangemessene Äußerung entfernt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ! 

Mein erster Gedanke wäre wohl warum er einen Peniskäfig trägt und wie lange und aus welchen Gründen. 

Ich wurde schon online von einer Herrin eine Woche keusch gehalten . Allerdings ohne Käfig.  Und ich habe auf Anweisung schon mal 3 Tage einen Peniskäfig getragen . Das ist beides sehr kurz . Aber länger möchte ich gar nicht keusch gehalten werden . Und das würde ich auch gar nicht aushalten . Ich trage auch gelegentlich einen Peniskäfig den ich mir selber anlege . Also ohne Schlüsselherrin . Und gar nicht zum längeren Orgasmus verzicht sondern um kurzfristig die Erregung zu erhöhen . Bei einer Herrin oder bei einem Meister ist sicher der Kick das man die Kontrolle abgibt und sich unterwirft.  

Hält man sich selber keusch . Verzichtet man halt ein paar Tage auf Selbstbefriedigung um dann umso intensiver zu kommen . Ich trage den Peniskäfig auch als Schmuck.  Finde das es schön aussieht.  

Am 14.3.2021 at 03:32, schrieb Cavaliere:

In der Öffentlichkeit so das andere es sehen können würde ich nie einen Peniskäfig tragen . Wie schon geschrieben es ist mein Fetisch den muß ich keinen anderen aufdrängen.  

LG 

×
×
  • Neu erstellen...