Jump to content

wieder loskommen von kv wenn mans eine zeit praktiziert hat


kvlove

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dass würde midh interessieren, ich probiers immer wieder aber spätestens nach drei -vier wochen ist das verlangen wieder da. wer hat hier vorschläge für mich

Geschrieben

Das sehe ich ähnlich wie Frau Vogel, nur das meine Meinung dazu etwas radikaler ist:
Wer versucht, seine Vorlieben zu unterdrücken, der hat ein ernsthaftes Problem mit sich selbst. Nur weil einiges immer noch nicht gesellschaftsfähig ist, heißt das lange nicht, dass du dich verstecken musst. Wer sagt denn, dass die Gesellschaft recht hat. Kann dir am A.... vorbeigehen.
Wichtig ist doch nur ein passender Spielpartner. Wenn’s ihm/ihr gefällt dann Gas.
Erlaubt ist was Spaß macht. Das steht aber auch so überall geschrieben für diejenigen, die sich unterdrückt vorkommen.
Leg die Scheuklappen ab und schmeiß sie übern Deister

Geschrieben

Ich würde da auch nicht von los kommen wollen. Vorlieben bleiben Vorlieben

Geschrieben

Genau so ist es ! Mach das was dir gefällt .
Wieso sollst du dich ändern ? Weil die Gesellschaft oder irgendwelche Leute das sagen ?
Hör auf dir nen Kopf zu machen und lebe dein Leben .... und das so wie du es möchtest . ( solange es keinem anderen schadet ) ✌️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann dir nicht sagen wie man von so etwas los kommt. Wenn du das ernsthaft willst, dann solltest du überlegen dir professionelle Hilfe suchen.

Die Antworten bisher sind mir zu kurzsichtig, wenn nicht sogar fahrlässig, wenn man überhaupt keine Hintergründe kennt. Es gibt genügend Gründe von etwas los kommen zu wollen, seien es sexuelle Neigungen die man für zu negativ für sich empfindet oder andere Gewohnheiten, bis hin zur Sucht. Es ist nunmal so, dass nicht alles was das Hirn sich ausdenkt auch getan werden muss. Ihr habt keine Ahnung was genau er damit macht, wie es ihn belastet, inwiefern es sein Leben beeinflusst. Offenbar hat er ein größeres Problem als er alleine bewältigen kann und wendet sich deswegen hier an das Forum.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben

Nach deiner beschreibung gar nicht wenn ein verlangen so groß ist aktzeptire es.
Versuche nichts zwanghaft ab zu stellen.
Es wird irgend wann der punkt kommen wo du es wirklich nicht mehr brauchst,aber so lange kannst du dich nicht zwanghaft da gegen abwänden.

Geschrieben

aich will ja nur deshalb loskommen weil man dieses verlangen nur sehr schwer bis gar nicht befriedigen kann.. hätte ich jemand mit dem ich meine lust in der Beziehung ausleben kann weäre dass das schönste für mich denn die paar erlebnisse die ich hatte waren herrlich

Geschrieben

Ich verstehe was du meinst. Gerade bei dieser Vorliebe ist es schwer den/die passende/n Partner/in zu finden. Nur denke ich dass man seine Vorlieben nicht einfach loswerden kann. Ich bin zwar kein Arzt, Psychologe oder Gen-Experte, jedoch hab ich die Erfahrung gemacht dass unsere Vorlieben schon immer in uns waren und durch gewisse Schlüsselmomente “befreit” wurden. Von daher kann ich nur hoffen dass du dein passendes Gegenstück findest! Und sind wir doch ehrlich, ist doch nichts schöner als seine Vorlieben auszuleben 😊

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Sie können in einem Alten- oder Pflegeheim arbeiten, was die Lust auf Kaviar etwas zügeln dürfte. Ich kenne das Problem, den richtigen Partner zu finden. Ich würde etwas Geld sparen und zu einer Prostituierten gehen, die diesen Service anbietet.

Geschrieben

Nein, wer es einmal erlebt hat und es für gut befunden hat, gar eine Leidenschaft entwickelt hat, der wird nicht wieder davon loskommen, so meine Meinung.

Weder zeitlich befristet noch überhaupt. Man will es leben, ausleben und geniessen. So zumindest geht es mir und ich komme ganz gut damit klar. 

×
×
  • Neu erstellen...