Jump to content

Alltagsfrust

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt liege ich hier im Bett, mein Herz rast und der Magic wand vibriert noch vor sich hin. Ich hasse dieses Ding ebenso sehr, wie ich es liebe, dieses „Mörderinstrument“, an der richtigen Stelle angesetzt, und konstruktionsbedingt kannst du da fast nicht daneben zielen, reißt es mir Orgasmen aus dem Leib, ob ich möchte oder nicht! Und ebenso hasse ich das Gefühl, das er hinterlässt....

Ich hatte jetzt mein Handy, der einzige Zugang hierher (und in andere ähnliche Portale😜) für eine Woche nicht in der Hand und habe dann gestern und heute morgen meine diversen Bekanntschaften gepflegt und scheinbar hat das etwas lange verborgenes in mir geweckt.... die Lust auf nen ordentlichen Fist.... jetzt und sofort, mitten in der dritten Welle, im Kontaktverbot....

Aber die Gier überwiegt, siegt seit langem mal wieder über den Alltagstrott, den Frust und der Vernunft.

Deshalb der Magic wand - plumper Ersatz, deshalb mein Kopfkino - plumper Ersatz, deshalb Waschzwicker an den Nippeln - plumper Ersatz, deshalb Verrenkungen, um selber an meine Nippel saugen zu können - plumper Ersatz, deshalb die, jetzt gleitgelverschmierte, Plastikflasche, gefüllt mit warmen Wasser - ....

Und jetzt liege ich hier, neben dem summenden, vibrierenden Magic wand.

Die Gier ist verschwunden und zurück bleibt ein ungevögelter Kopf, unbefriedigte Lust und der schaler Geschmack nach Frustration.....

Wie lange es dauert, bis ich wieder zu diesem weißen  vibrierenden Monster greife(n muss)?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Feinheiten verbessert
simply_enjoy_life
Geschrieben

Na wenn du hier keinen findest dann läuft irgendwas falsch.

simply_enjoy_life
Geschrieben

Mädels ihr steht euch einfach selbst im Weg.!!!

Geschrieben (bearbeitet)

@Lululu69, Ich befriedige mich sehr sehr selten selber, weil es nie so richtig gut wird! Klar weiß ich, wie es funktioniert, keine(r) kennt meinen Körper besser als ich. Aber Selbstbefriedigung ist wie ein Streichholz, wenn du nachts was sehen willst. Es zischt, blendet dich und du bleibst für den Moment blinder als vorher zurück....

Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Steffen47_87561:

Mädels ihr steht euch einfach selbst im Weg.!!!

Weil wir „Mädels“ Ansprüche haben, kopfgefickt werden wollen? Oder weil ein Hauch von Vernunft uns in dieser Zeit umsichtig handeln lässt?
Dann stehe ich mir tatsächlich gerne selber im Weg!

Geschrieben

Hab das Gefühl, wir sitzen alle im gleichen Boot. Irgendwo weit draußen auf Grund gelaufen. Die Segel flattern noch im Wind. Aber keine Möwen zu hören, keine Wellen die brechen.

Geschrieben

Und dann die Arme die einen umschlingen, die einem einbetten in den Schmerz, in einer Höhle verstecken, in Ihre Bedfriedigung ... ach wie fehlen mir die!

Geschrieben (bearbeitet)

@Urmean, das trifft es!!! Ernsthaft, ich weiß gar nicht, was ich zuerst mache, wenn wir wieder dürfen.... ich glaube, ich muss dann in einen Swingerclub, da hab ich alles, was ich gerade total vermisse: nette Gespräche, Nähe, Erotik, nen Whirlpool oder ne Sauna UND leckeres Essen.

Bis es soweit ist, pass ich zwar in keine meiner Dessous mehr rein und hatsch in Birkenstock durch die Gegend, weil ich in heels nimmer laufen kann, aber dann geht es ja alles so 🤣

Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Oh ja, genau so ist es. Es ist einfach nur trist.

simply_enjoy_life
Geschrieben

Habt ihr euch jetzt alle genug bemitleidet?
Das Leben ist so schön, es gibt soviel tolle Sachen und Möglichkeiten.
Da seid ihr echt selber Schuld wenns trist ist.
Selber mal den Arsch bewegen !!!

Geschrieben (bearbeitet)

@Steffen47_87561, wer bemitleidet sich hier?

Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben
Am 16.3.2021 at 15:46, schrieb I-Tüpfelchen:

ich weiß gar nicht, was ich zuerst mache, wenn wir wieder dürfen

Also 1:1 darf jede(r) der/die möchte! Getestet (nicht nur auf CORONA!), sollte das auch aktuell kein Problem sein, trotz der ganzen politischen Panikmache!

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin auf alles mögliche getestet und trotzdem bin ich brav

Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Ich denke auch, lieber vorsichtiger sein. Die Tests sind ja schön und gut, aber Tatsache ist, es zeigt gar nichts! man kann sich schließlich direkt nach dem Test irgendwo anstecken. Diese Dinger leben 6 Stunden auf Stoff weiter (z. b)...jeder Gang nach draußen könnte eine Ansteckung bedeuten, das ist keine Panik mache. Nur Realität. Ganz nüchtern. Weil es eben immer Deppen gibt, die nicht achtgeben
Es ist so ähnlich wie bei Aids. Bringt mir nichts, wenn mir ein negativer Test vorliegt....wer weiß was seit dem Test war....schützen kann ich mich nur durch Kondome oder Enthaltsamkeit....
Und bei Corona hilft anscheinend nur die Impfung oder Kontaltsperre...quasi das Kondom für Corona
Und um auf das Thema zurück zu kommen, es fehlt was. Die Sehnsucht steigt. Punkt,. Tatsache. Punkt.
Aber Hallo? Darf man jetzt nicht mal sagen, dass man etwas vermisst?
Was hat das mit bemitleiden zu tun? Oder ähnliches.
Natürlich mache ich mir das Leben schön, aber nichts kann bdsm ersetzen...
😁wie beim Essen....es gibt richtig gute vegetarische Gerichte, aber nach einer Weile will ich einfach mal wieder in ein kurz angebratenes saftiges Steak beissen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist hier nicht der Corona Thread! Kommt bitte zum Thema zurück.

LG Fetmod-FF, Forenteam

Link zum "das CoronaThema" eingefügt.
  • Neu erstellen...