Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben März 18, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 18, 2021 Was wohl passiert, wenn der Arzt sich als dominant herausstellt und die Patientin sehr willig ist?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 Wahrscheinlich nichts, wenn er als Arzt und Dom etwas auf sich hält 🤷♀️
ne**** Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 Ich denke mal ...nichts! Viele Ärzte haben dirch so etwas schon Ihre Zulassung verloren
FISHERMANS_FRIEND Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 Nichts....denn sonst würde er seinen Eid brechen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 Wir sind hier im ROLLENSPIEL Forum! Ein bisschen Fantasie ist dafür schon nötig! Es hat doch sicher jemand Vorstellungen / Gedanken/ Erfahrungen, wie so ein "Treffen" ablaufen könnte. LG Fetmod-FF
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lululu69 Geschrieben März 18, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 18, 2021 Ich vermute mal, die Untersuchung fällt etwas intensiver und länger aus 😁...Vielleicht macht er dann später einen Hausbesuch? Oder er bestellt sie nochmals ein, wenn die Praxis geschlossen ist ... Wenn es ein Frauenarzt ist, wird er mit Sicherheit einen Abstrich machen wollen und die Brust ganz genau nach Knötchen abtasten .... Ist es ein Hautarzt, muss er natürlich die Haut am ganzen Körper nach Auffälligkeiten untersuchen..... Usw, usw
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 Kommt drauf an, ob die Patientin Privatversichert ist
Dies ist ein beliebter Beitrag. albinchen Geschrieben März 19, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 19, 2021 Arztbesuch : Wow was für ein toller Beitrag , oh ja es ist wirklich so , in meinen bekannten Kreis ist es so , eine gute Freundin deren Haus Doc ist ein Dominanter Mann und seine Arzthelferin ist seine Sklavin , und wenn meine Bekannte einen Termin hat wird der nur noch so Gelegt das die Praxis Leer ist , und bei einer anderen Guten Freundin ist es fast genauso , dieser Haus Doch ist ein Switcher , und sie hat ihren Haus Doc am Montag mal ein Sklavenhalsband Umgelegt und eine Leine dran gemacht , und so hat meine Bekannte ihn durch die Praxis Geführt , aber alle beiden Bekannte sind schon über 70.Jahre Alt . Tolle Art und weiße. . LDG. TS.TV. Mädchen.Alberta.
Empfohlener Beitrag