Jump to content

Robbergirl-/Rubberponygirlscene


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es eine gemischt tolerante Scene ( auch für feminale Transen )dafür ?:)

Geschrieben

Ähm, ja. Was hat die Vorliebe oder der Fetisch Latex mit dem Geschlecht zu tun? Hier auf der Seite sind Massen an Mitgliedern mit dieser Vorliebe/ diesem Fetisch. So ganz verstehe ich deine Frage nicht. Kannst du vllt. ein wenig ins Detail gehen?

Geschrieben

Ja jetzt schon: Als Switcherin bekomme ich mit, das viele im Moment sehr in Ihren Meinungen festgelegt sind, nahezu verbittert, das aber nicht zeigen wollen, das Sie zur Zeit viel Angst vor Nähe haben ; sogar Angst vor Nähe mit ihren Neigungen im Zoomcall haben (speziell hier) und lieber aus der Deckung beobachten und agumentieren, sich nicht mehr melden, keine andere Ansicht überdenken( verschanzen sich durch Arroganz/ Ansprüchen an Andere, denen Sie aber selbst nicht gerecht werden / hinter Unsicherheit und leider der Unfähigkeit zu handeln).

Als Transexuelle kann ich es da, wenn ich offen bin, besser überwinden, da ich das auch eher muss! Wobei ich natürlich auch noch Lernende bin!

Das manifestiert sich dann in den Treffen , bzw. Treffenpunkten: Die Rubbergirls zusammen mit ihrem männlichen Gegenüber, und ihr Transen

geht mal zu euren speziellen Treffpunkten damit( als Beispiel) als ob in jedem Geschlecht Alle gleich wären!

Umso mehr wünsche ich mir hier mehr kreative Tat und das nicht nur für Diskussionen, die hier langsam besser werden, sondern das wir hier das durch aktiven Aufeinandereinlassen das Ganze überwinden lernen und können( Zoomcall oder verantwortungsvolle Livetreffen).

 

×
×
  • Neu erstellen...