Jump to content

Keuschheitskäfig

Sklavensau-2400

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde nicht keusch gehalten, aber das müsste doch auch durch einen Overall funktionieren, den man so anpasst das er abschliessbar wird. Wer sich nicht ausziehen kann, kann auch keine unkeuschen sachen machen.

Sklavensau-2400
Geschrieben

Ich habe momentan einen dominaten Herren der mich mit keuschheitskäfig keusch hält ist ne geile Sache! 

Geschrieben

Ich habe auch regelmäßig ein Pk angelegt.

Geschrieben

Ich trage auch einen Keuschheitskäfig :) Im Moment seit 5wochen :) die Schlüssel sind zwar leider bei mir aber ohne die erlaubnis der Herrin fasse ich die nicht an ;) :) (außer zu Reinigung :) )

Sklavensau-2400
Geschrieben (bearbeitet)

@Chrislock, Du kannst auch einwegschlösser mit Nummer nehmen kannst Du dann nicht abnehmen ohne das es die Herrin merken wird und dann gibt es Strafe! Hab ich auch dran 

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Sklavensau-2400,Hey :) ja klar das würde gehen, die Möglichkeit kennen wir schon :) aber ist nicht nötig ;) Wenn ich unerlaubt aufschließen würde, dann würde ich das sofort Beichten :) und meine Herrin vertraut mir auch das ich dauerhaft ohne zu schummeln den Käfig trage ;) und das nutze ich nicht aus  :) und halte trage ihn einfach wie gewünscht dauerhaft :D

So brauche ich auch nicht nach jeder Reinigung ein neues Schloss :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Keuschhaltung bei mir mit PK Öffnung nur unter Aufsicht der Dame. Notfall Schlüssel in einem Briefumschlag.

• Neu erstellen...