Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin mehr als nur mollig.... ob ich mich schön und attraktiv finde kommt ein wenig auf meine Tagesverfassung an. Wenn ich mich gerade hässlich finde, dann ist alles hässlich, dann gibt es kein schönes Teil mehr an mir. Dann reagiere ich auch empfindlich, wenn ich auf mein Gewicht „reduziert“ werde!
Ansonsten könnte ich es ja ändern, aber ich bin halt eine ewige Genießerin und schlemme für mein Leben gerne (sicherlich kompensiere ich damit auch, was genau, ist jetzt hier nebensächlich).
Im Regelfall, wenn ich gut drauf bin, dann lass ich mich nicht reduzieren!
Ich bin wie ich bin und das ist auch gut so.

Zum finden gehören immer zwei, zwei die den jeweilig anderen (auch) optisch anziehen finden und da ist es erstmal egal, was genau die Anziehung ausübt.
Passen muss es!!

Mich wird wohl eher keiner anschreiben, der auf junge Skinnyfrauen steht und ich wiederum würde keinen jungen Hüpfer anschreiben.



Dann bin ich auch sexy, egal, wieviele Leute hinter meinem Rücken lästern und sich das Maul zerreißen.

Geschrieben

Mir ist das egal ob Gesellschaftlich ideal Maaß oder mollig. Es kommt auf das gesamte von der Person an.

Geschrieben

Bei mir auch, ich verehre die mollige Frauen 😍

Geschrieben (bearbeitet)

Reduziert ich nicht auf mein Aussehen, denn an mir gibt es Interessanteres als meine Kurven. Meine Kreativität zum Beispiel. Und die hätte ich auch mit Glatze, amputierten Bein und gebrochener Nase. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
WiederBerliner84
Geschrieben

Ich find es schwierig Aussagen zur Attraktivität auf ein Merkmal zu reduzieren. Nur weil eine Frau schlank ist, kann sie immernoch Zähne wie Sterne (gelb und mit viel schwarzem Raum dazwischen) haben oder wie das Frettchen aus dem Walkadaver riechen. 🤷‍♂️

Geschrieben

Mollig für sich alleine genommen wirkt pauschal auf mich weder besonders attraktiv noch unattraktiv. Gilt ebenso für andere optische Attribute. Das Gesamtpaket interessiert mich und ehrlicherweise gesagt auch zunehmend stärker, wie jemand tickt. Aber ich kann Liebhaber von molligen Frauen sehr gut verstehen, ebenso wie Liebhaber von z.B. großen Brüsten oder XXL-Penissen. Jeder hat eben seine eigenen Trigger (positiv-erotisch gesehen^^) und das ist doch auch gut so.

Geschrieben

Es stellt sich mir die Frage, mollig oder mollig. Bei mehr als 10 kg über Normalgewicht, ist es nicht mehr mollig.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chris-Corax:

Daher werden sportliche/schlanke Körper wohl eher beworben und glorifiziert, weil man es eher mit Arbeit und Selbstdisziplin in Verbindung bringen kann

@Chris-Corax Warum distanzierst du dich von deiner Aussage. Nicht "man" sondern "ich" wäre korrekt. Es ist doch schließlich deine Meinung bzw. deine Denke (bitte nicht als Angriff verstehen).

 

vor 52 Minuten, schrieb Jetzt_aber:

 

Es stellt sich mir die Frage, mollig oder mollig. Bei mehr als 10 kg über Normalgewicht, ist es nicht mehr mollig.

 

@Jetzt_aber Ebenfalls deine eigene Definition. Ich hab mal im Duden nachgeschaut, da steht nix von BMI oder Kilos zum Wort "mollig". 
Doch grundsätzlich stimme ich dir zu. Unter "mollig" würde ich verstehen Rundungen zu besitzen. Was aber nicht bedeutet, dass ich gar keine Figur mehr erkennen kann. Im ersteren Falle, ist das ungemein attraktiv, im letzteren für mein Empfinden nicht mehr. 
 

Manchmal hilft es halt, Dinge beim Namen zu nennen. Dann ist auch niemand im falschen Film. 

Geschrieben

Ich bin selbst mollig. Kann es aber verstehen wer es nicht attraktiv findet. Für mich sind schlanke Männer attraktiver, da man nur da die markanten Gesichtszüge sieht. Früher war ich sehr schlank bis ich 2011 Probleme mit der Schilddrüse bekam. Trotz Medikament und gesunde Ernährung wurden es über die Jahre ein paar Kilo mehr.

Geschrieben

Ich finds ab einer bestimmten Körperfülle einfach nur abstoßend. Ich brauch was zum anfassen. Wenn ich dann aber erst den Bauch anheben muss um an den Intimbereich zu kommen vergeht mir alles. Alleine der Gedanke schon...jeder Körperbau ist anders- pauschal für mich sind 15 kg über Normalgewicht absolut erotisch. Alles andere darüber empfinde ich als absolut unschön.

Geschrieben (bearbeitet)

@ThinkKink, Genau meine Meinung. 150cm, 80 kg und mollig? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Wenn die Proportionen stimmen, mag ich kräftige Frauen sehr gerne. Mehr als dünne, oder schlanke. Ich habe selbst keinen Edelbody und setzte das auch bei meinem Gegenüber nicht voraus. Wichtig ist, dass man mit sich selbst klar kommt. Wenn das der Fall ist, macht auch der ungehemmte Sex Spaß. 

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist der Begriff "mollig" sehr subjektiv und kann auch nich unbedingt an Größe und oder Gewicht festgemacht werden. Zwei Frauen mit gleicher Größe und gleicher Kilozahl, können je nach Verteilung doch recht unterschiedlich aussehen (Brüste, Bauch, Beine, Po). 

Ich stimme da eher @cuerpo zu, wer sich selbst annimmt, kann auch offener mit seiner Lust umgehen. 

 

 

Kurze Bemerkung am Rande: in einer ähnlichen Diskussion schrieb mal einer, das er mit ner Dicken keinen Sex möchte, weil da die Stellungswechsel länger dauern 🤣🤣🤣

Geschrieben

Jede Frau ist toll auf Ihre Art, die sicher nur zu einem geringen Prozentsatz an der Figur festzumachen ist.

Aber ich bekenne mich dazu, dass mir optisch eine Kutvige 44er Konfektion besser gefällt als eine 34er

Geschrieben

For ever Ruben s woman 🤗
Das weibliche ist einfach schön zum kuscheln und in passender Kleidung sexy dazustellen.
Mann kann sich schon festhalten bei bestimmten Stellungen 😊und sich im großen busen wiegen...
Dann noch ein schönes Gesicht...was.will Mann mehr...

×
×
  • Neu erstellen...