Jump to content

Besonders erregt, wenn meine Frau keine Lust hat


Olaf1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:clapping:  Ich schmeiß mich weg, typisch Mann! Denkt, er sei der große "Macher". Sry meine Herren, nicht gleich wieder auf den Schlips getreten fühlen!

Da mein Mann hier gerade nicht wirklich aktiv ist, erzähl ich dir mal ein Geheimnis. Es gibt Männer, so wie du, wenn man sich denen anbietet haben sie keinen Bock auf Sex. Kannste als Frau machen, was de willst, kommt den Herren nüscht bei an. Tut die holde Frau dann aber so, als ob sie keinen Bock auf Sex hat, wirkt abweisend, desinteressiert bekommt sie genau das, was sie will, nämlich regelmäßig einen geilen Fick. Männer sind und bleiben Jäger! Es tut mir ja leid dir das sagen zu müssen, aber du bist derjenige, der als Sexobjekt missbraucht wird! Wenn man den dreh erst mal raus hat, frisst das Männchen seinem Weibchen aus der Hand.

Geschrieben

Mag zwar allgemein Menschen geben welche keine bzw wenig Lust verspüren und wenn es euch beiden so passt dann habt ihr einfach einen 'Jackpott' gezogen.
Aber sry, so extrem kann ich mir das nicht einmal vorstellen.
Also entweder ist dem einfach so und man muss genießen oder jemand wird ordentlich verarscht.

Geschrieben

Auch wenn ich meinen Vorrednern/schreibern nur anschließen kann, macht mich sowas neugierig:

Ist das nicht furchtbar langweilig auch für dich ? Klingt so als würd sie sich dann wie ein Stück Fleisch halt hinlegen, du lebst deine Triebe aus ohne auf sie zu achten und dann hat sies hinter sich...

Gefällt dir dabei die Macht, dass sie nicht nein sagen kann ?
Oder wirklich ihre permanente Unlust oder ihr abstoßendes Verhalten?

Also Denial insgesamt oder Unlust durch geschicktes Verführen in Lust zu verwandeln kann schön sein.
Vielleicht auch manchmal (wenn es insgesamt ins Konzept passt) den Partner zwingen mal über seinen Schatten zu springen und nicht nur auf dessen eigene Bedürfnisse zu achten.
Aber da gibts immer ein grobes Gleichgewicht, ein Geben und Nehmen.

So wie du es beschreibst nimmst du dir was du willst und gibst ihr nix außer seelische Schmerzen, das klingt mindestens! unschön.

Ich urteile aber nicht über Menschen die ich nicht kenne, daher wäre es interessant dich besser zu verstehen.
Vielleicht findet ihr ja etwas, dass ihr beide was davon habt ?

Geschrieben

Du sagst selber Du benutzt sie als sexobjekt...
Sorry aber das geht schon ein wenig zu weit.
Ihr braucht dringend Hilfe. Du musst mal überlegen, wie wäre es anders rum? Ja ich werde jetzt auch in den Raum das es schon an Sexuellem übergriff ran kommt.

Geschrieben

Jetzt kommt doch mal runter! Sexueller Übergriff, Polizei, fehlende Wertschätzung...Wir sind hier nicht auf poppen.de!

Ich bin auch das Sexobjekt meines Mannes, lasse mich sowas von gerne von ihm benutzen, ich stehe auf Erniedrigung, psychischen und physischen Sadismus. Brauch ich jetzt ne Therapie oder er? Es gibt im BDSM Bereich, so einige Rollen, die zu ihm passen. Seine Frau kennt ihn seit 10 Jahren, sie weiß, wie er tickt!

Auch wenn ich hier denke, daß das nur ein "ich bin cool und brauche Aufmerksamkeitsthread ist" sind wir hier auf Fetisch.de und vllt. sollten hier einige vor dem kommentieren dran denken, warum sie selber hier auf der Seite sind.

Geschrieben

Wie gesagt, ich hoffe wirklich, dass es irgendwo in der Mitte liegt und eben keine sexuelle Übergriffe sind. Mir ist es dennoch wichtig, daß überhaupt zu sagen, da gesamtgesellschaftlich gerade Männer dazu sensibilisiert werden müssen. 

Ich möchte auch nicht mit dem Finger auf Leute zeigen und jede/n, die als Lustobjekt dienen als krank oder therapienötig zu bezeichnen. Solange alles einvernehmlich ist und man immer die Möglichkeit hat, Nein zu sagen und das auch so respektiert wird, ist alles in Ordnung 🤷‍♂️

Gerade weil wir hier im BDSM-Bereich sind, finde ich die Trennung wichtig. Ich kann mich gerne ein Wochenende als Lustobjekt zur Verfügung stellen, wenn ich aber mein safeword benutze, ist erstmal alles einzustellen. Und dann muss man auch davon ausgehen, dass nicht jeder Mensch mit dem Begriff safeword etwas anfangen kann, von daher ist ein Nein! im Zweifelsfall als solches zu verstehen. 

Vielleicht sind meine Sensoren auch zu sensibel eingestellt, kann sein. Mir ist sowas zum Glück erspart geblieben, das sieht bei ehemaligen Partnerinnen und guten Freundinnen anders aus. 

Geschrieben

Hauptsache Sie sagt nicht: Schatz die Decke müsste gestrichen werden. Und beeil dich mein Bein schläft ein.

Geschrieben

Cool. Gefällt mir. Ich telefoniere seit Stunden abwechselnd mit meinem Paarberater, meinem The***uten und der Menschenrechtskommission der Dings. Ich habe die jetzt kurzgeschlossen, die kriegen das auch ohne mcih hin. Klar muss ich das melden. // Ironie aus.
Neulich im Kurs für korrektes Verhalten kam die klare Ansage, daß es nach dem zweitem Mal Fragen sexuelle Belästigung ist. Die Replik einer Dame in der späteren Diskussion: "Kommt auf den Mann an!" Also, wie so oft, mittendrin im Spiel der Geschlechter.

Geschrieben

@ORuna-
ich geb dir recht, was das forum angeht etc
auch, dass wir nunmal anders leben

aber die beschreibung des TE iss nich BDSM..iss nich metakonsens
das iss 'sie lässt es über sich ergehn, bevor er noch weiter nervt und er meint evt sogar noch, das wäre mit machtverschiebung gemeint'

mehr als grenzwertig

Geschrieben

Ich habe mir die anderen Kommentare gar nicht erst durchgelesen denn ich wette da findet sich von dem noch recht harmlosen  „das geht gar nicht“ über „um Gottes Willen rettet die arme Frau“ eine riesige Bandbreite dazwischen. 

Schätzungsweise sowas wie Therapie/ ***/ Nötigung/ Krank/ Egomane usw. usw. usw.

Ernsthaft? Die Frau ist erwachsen. Wenn die das mitmacht anstatt ihrem lieben Gatten eins auf die Fresse zu hauen ihm nen Vogel zu zeigen die Kinder (sofern vorhanden) zu schnappen und das Weite zu suchen... was regt man sich da auf?

Und jetzt kommt nicht mit „vielleicht kann sie ja nicht weg, ist vielleicht finanziell abhängig“ usw. 

In der heutigen Zeit ist ALLES regelbar. 

Ich verstehe nicht warum man direkt vom armen Frauchen ausgeht was ja so böse unterdrückt und quasi misshandelt wird. Weiss einer ob es ihr nicht sogar gefällt? Das sich da zwei gefunden haben die über die Jahre zusammengewachsen sind und sich weiterentwickelt haben? 
 

Man sollte nie die Augen verschließen aber auch nicht ständig vom schlimmsten ausgehen. 

Und @Olaf1983 nur so nebenbei, ich verstehe dich soo gut. Ich bin quasi der Gegenpart ich steh da total drauf. ;)

Abends im Bett liegend, schon halb schlafend weil ko und keine Lust auf irgendwas vielleicht sogar noch genervt und dann kommt er, zieht die Klamotten runter, rückt sich alles zurecht und holt sich was er braucht/will. Einfach nur HEISS 🔥

Geschrieben

@Knoppers-
würde deine argumentation immer hinhaun, gäbs keinerlei missbrauch?! echt nu?

und- 'keien lust auf irgendwas....einfach nur heiss'...passt nich zusammen! entweder oder!

Geschrieben

@towel das sehe ich anders. Das eine schließt das andere nicht aus. Es gibt nicht nur entweder oder. 

Und noch was, ich habe nirgendwo in meinem Text geschrieben das es IMMER so ist. Im Gegenteil, ich sagte man soll und muss immer die Augen aufhalten, aufmerksam sein aber deshalb darf man nicht immer direkt und gleich vom schlimmsten ausgehen.


Dafür gibt es einfach viel zu viele Graubereiche. 

Ich lasse mir nicht meine Worte im Mund rumdrehen. 

×
×
  • Neu erstellen...