Jump to content

Blase und After füllen?

Johnsonnn

Empfohlener Beitrag

Das wäre schon durchaus möglich & auch wirklich eine gute Überlegung 😂Als weitere Steigerung könntest du auch einen dünnen Draht oder Ähnliches die harnröhre raufschieben..

einen ähnlichen Effekt könnt Ihr erreichen wenn Ihr eine große Menge Wasser (z.B. 1 Liter) auf ein mal trinkt.....

FISHERMANS_FRIEND

@schmusemieze nen Kater in die Harnröhre? Aua...😂😂😂 sorry....🌷

Denkt dran: Wenn man zuviel trinkt kann man auch daran sterben. Ein Liter wasser in Ruhe trinken, wuerde ich sagen, als Vorspiel, waere die beste Moeglichkeit. 

(bearbeitet)

Alles gut.. schmusemiezen haben nur ihre Schmusekater im Kopf. ;)

bearbeitet von ThomasFUE
(bearbeitet)

@ThomasFUE, Vielleicht übertreibe ich aber das klingt irgendwie zu wenig:(

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.

Zur Not einfach einen Katheter von dee Vorder- zur Hintertür, dann kann sie sich selber ihre eigene Darmspülung verpassen:)

Wer einmal eine Nieren-Beckenboden Entzündung hatte, würde auf so eine besch..... Idee nicht kommen.....

Führt eure Privatgespräche bitte in PN weiter. Kommt zum Thema zurück und kommentiert weiterhin sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod-FF, Forenteam

• 4 Jahre später...
  Am 30.3.2021 at 08:35, schrieb Johnsonnn:

Bei größeren Analplugs/Dildos hat man ja meist das Gefühl dringend mal einen Abseilen zu müssen. Wäre es möglich dieses Gefühl mit z.B einem aufpumpbaren Plug zu maximieren und etwas ähnliches auch bei der Blase zu machen, so das die betroffene praktisch permanent das Gefühl hat unbedingt Stuhlgang bzw. Urin lassen zu müssen, es aber halt nicht geht?

Zusammen mit Fesseln + Knebel wäre das schon hart. Dazu vielleicht noch Kopfhörer mit dem Geräusch von rsuschendem Wasser damit das Ganze noch schlimmer wird😈

Ausklappen  

Irgendwie find ich es super wenn Frauen es nicht mehr halten und kontrollieren können. Sorry aber inkontinent zu sein ist nicht schlimm! Ich spreche aus Erfahrung 

Am 30.3.2021 at 08:35, schrieb Johnsonnn:

Bei größeren Analplugs/Dildos hat man ja meist das Gefühl dringend mal einen Abseilen zu müssen. Wäre es möglich dieses Gefühl mit z.B einem aufpumpbaren Plug zu maximieren und etwas ähnliches auch bei der Blase zu machen, so das die betroffene praktisch permanent das Gefühl hat unbedingt Stuhlgang bzw. Urin lassen zu müssen, es aber halt nicht geht?

Zusammen mit Fesseln + Knebel wäre das schon hart. Dazu vielleicht noch Kopfhörer mit dem Geräusch von rsuschendem Wasser damit das Ganze noch schlimmer wird😈

Ausklappen  

Vor dem Fesseln ( ca 1 bis 2  Stunden vorher ) sehr sehr viel Wasser trinken  kann helfen.   

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?