Jump to content

Peniskäfig als Luststeigerung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ! 

Immer mehr Männer tragen einen Peniskäfig zur Orgasmus Kontrolle oder zur Keuschhaltung.  Gibt es auch Männer die den Käfig als Spielzeug zur Luststeigerung nutzen? 

Bei mir ist es so das ich über small Penis *** zur Keuschhaltung gekommen bin. Das hat sich aber schnell heraus gestellt das das nichts für mich ist . Dann hab ich einen Käfig ausprobiert.  Da ja viele Ladys den kleinen auch verschließen wollen . Das hab ich beim ersten anlegen 2 Stunden ausgehalten . Mit Kopfkino und Porno Filmen war ich dann so erregt das ich es mir selber machen musste und einen sehr intensiven Orgasmus hatte . Dann hab ich den Käfig im Selbstverschluss oder nach Anweisung 2 bis 3 Tage getragen . In der Zeit war es schwer aber auch angenehm das ich meinen Penis nicht berühren konnte . Nach dieser kurzen Zeit hab ich dann immer die Erlösung genossen.  

Ich trage den Käfig  jetzt gelegentlich 2 bis 3 Tage zur Luststeigerung.  

Andere tragen ihn Wochen oder Monate . Ohne Orgasmus.  Ohne Sex und Selbstbefriedigung . Respekt und völlig okay aus meiner Sicht wenn es gefällt . Für mich ist der Käfig mehr Luststeigerung als Keuschhaltung   

Geht es anderen auch so? 

 

Geschrieben

Also ich leg mir den Käfig nur selten selbst ohne Bestimmung von außen an. Aber wenn steigert er definitiv meine Lust und ich bin auch sehr viel devoter und gefügiger als davor. Nur brauch ich eben jemand der das von mir verlang also am besten eine Schlüsselherrin da ich von mir aus selbst nicht weiß wie lange und ich ihn dann oft aus bequemlichkeit ablege. Aber mir gings auch schon so das ich ihn mal für eine Herrin über 50 Tage trug und war dann eher enttäuscht wieder raus zu dürfen es gefiehl mir dann echt gut ihn zu tragen aber obwohl ich es eigentlich nicht wollte musste ich ihn ablegen weil die damalige Herrin es verlangte.

Geschrieben

Als ich noch eine Herrin hatte war das längste mal drei Monate. Dadurch habe ich erst richtig gelernt was devot überhaupt bedeutet. Vorher hatte ich immer wünsche an meine Herrin was sie mit mir machen solle und auch so hatte ich immer lust auf normalen sex mit ihr wobei mir mein Orgasmus extrem wichtig war.
Deswegen hat sie mir damals ein Peniskäfig gekauft und in einer Sassion angelegt und langsam dran gewöhnt. Bei mir fing das so nach zwei drei Tagen immer an das ich nur noch das verlangen hatte meine Herrin egal wie und womit zu verwöhnen und glücklich zu stellen. Mein Orgasmus war mir dann kaum noch wichtig. Wobei wenn ich schön brav hat mir meine Herrin es auch öfters anal gemacht bis ich gekommen bin, mit Peniskäfig. Ich durfte halt nur ihn nicht selbst stimulieren.
Und wie gesagt durch das tragen damals weiß ich erst was wirklich devot ist. Wenn ich mich heute eine Herrin fragt was ich möchte dann sage ich nur noch Sie glücklich machen und nenne meine Tabus. Der Rest ist ihr überlassen.
Da ich auch schon länger keine Herrin mehr habe trage ich ihn öfters auch mal für mich alleine. Meist aber immer nur eine Woche. Ich gucke dann auch immer SM Filme oder mach es mir anal und wenn ich mich dann irgendwann erlöse dann ist der Orgasmus um so schöner

Geschrieben

Bitte achtet auf die Eingangsfrage und kommentiert dem entsprechend. Es gibt genügend Threads zum Thema Peniskäfig und Keuschhaltung, hier ist das Thema: Peniskäfig zur Luststeigerung.

LG Fetmod-FF

Geschrieben

Was die Luststeigerung angeht hat so ein Teil den Effekt als würde man dir ein Riesenschild vor die Nase halten, wo draufsteht: "Denk nicht an SEX !" ... und ratet mal an was man zu erst denkt 😜
Manchmal merkt man dadurch erst wie schön etwas so alltägliches sein kann, wenn man es nicht mehr haben kann oder die Kontrolle abgibt. Besonders wenn noch ein Keyholder als Steigerung der Luststeigerung fungiert können sich 3 Tage, die sonst kein Problem sind, wie ne Ewigkeit anfühlen.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Natürlich ist ein Käfig nicht nur Keuschhaltung. Es belebt die Sexualität, schafft Spannung, Vertrauen, Hingabe, und ist ganz sicher nicht nur für devote Menschen eine wundervolle Idee.
Probiert's einfach mal aus. Was spricht dagegen...

Geschrieben

Ich trage ja gelegentlich ein Peniskäfig.  Hab mich gerade gestern wieder verschlossen.  Der Plan ist den Käfig bis nach Ostern zu tragen.  Und ich trag ihn ja immer nur 2 bis 3 Tage oder bin halt mal eine Woche keusch.  

Nur viele andere schreiben von Monaten Keuschhaltung und das sie den Käfig über Jahre mit nur kleinen Unterbrechungen tragen.

Und da wollte ich mal wissen ob auch andere den Käfig immer mal nur kurz tragen. 

Nicht um Monatelang keinen Orgasmus zu haben sondern um nächste Woche einen intensiven zu haben.  

Geschrieben

Genauso sehe ich das auch! Vorfreude- schönste Freude!

Geschrieben

Es ist nicht nur die Luststeigerung. Mit dem Käfig kann ich mich auch viel besser auf die Frau, bzw. das Spiel konzentrieren.

Geschrieben

Ich kann wenn ich ehrlich bin nichts damit anfangen mir selbst einen Kefig anzulegen. Mir fehlt dann das nicht dürfen was mich geil macht. Es geht ja darum, die Kontrolle über meine Sexualität zu verlieren bzw. dieser einer Herrin zu geben. Klar das kickt einen zu wollen, aber nicht zu können. Es selbst zu bestimmen, macht für mich wenig Sinn- Sorry !

Geschrieben

Ein KG kann zur devoten Keuschhaltung getragen werden, aber ebenso kann er auch zur Luststeigerung dienen. Da spielt es auch keine Rolle ob mit oder ohne Partner. Verschlossen heißt sich nicht berühren zu können, nicht steif zu werden. Dies einzuschränken fordert auch die Lust sich auf die Gedanken einzulassen, sich der Partnerin mit viel mehr Gefühl und Zuneigung zu geben. Sich selbst einzuschränken auch Luststeigernd da nicht direkt auf Penis und Erguß bezogen die Möglichkeit sich der eigenen Sinne bewust zu werden ohne Masturbation. Auch der Reiz herauszufinden wie lange man keusch bleiben kann und sich gleichzeitig auf das aufschliessen zu freuen. Der Kopf spielt beim tragen eines KG eine größere Rolle als der Schwanz!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Tut so ein Käfig nicht weh, ich kann die Errektion ja nicht steuern - schon gar nicht eine Morgenlatte?

Geschrieben (bearbeitet)

@abbrak, Direkt weh tut ein Käfig nicht. Eine direkte Errektion ist aber in kurzen Käfigen, z.b 5 cm länge erst garnicht möglich. Ich kann nur von mir ausgehen und empfinde keinen Schmerz beim tragen von Peniskäfig. Wohl aber ist das Verlangen ihn lang oder steif zu spüren nach ein paar Tagen enorm groß. 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.@Nennung eingefügt.
×
×
  • Neu erstellen...