Jump to content

KG - eine schwierige Suche ....


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Markt ist ja breit aufgestellt. Ich glaube aber, wenn er im entspannten Zustand rausrutscht, hast du vielleicht den Hodenring zu groß gewählt? Ich hatte Ähnliches Problem. Sogar die Hoden sind teilweise rausgerutscht, was teilweise schmerzhaft war. Nachdem ich den Hodenring eine Nummer kleiner gewählt hatte, saß der KG enger und sicher am Körper. Wenn deine bisherigen KGs eine Erektion nicht verhindern konnten und sich vom Körper durch den Penis wegschieben ließen, waren sie definitiv zu groß. Der Hodenring sollte stramm sitzen (im schlaffen Zustand sollte schon noch knapp ein Finger zwischen passen) und das Penisrohr nur wenig größer als der schlaffe Penis. Nur dann wird er eine Erektion verhindern und auch im entspannten Zustand sicher sein. Ein Harnröhren-Plug hilft sicher gegen ungewolltes rausholen. Ist aber auch gewöhnungssache.

Geschrieben

Also ich trage den „The Vice“ KG :) und bin damit sehr zufrieden :) er hat zwar keinen Penisplug aber da kann man nach bedarf auch so ne Art „Klammer“ dran machen die den Penis sicher im Käfig hält :) allerdings muss ich ganz ehrlich sagen das diese Klammer sich bei mir immer als Unbrauchbar herausgestellt hat da diese zu sehr auf den Penis drückt und quetschstellen verursachen ... ich trage den Käfig deshalb ohne Klammern,
Ich hab noch nie versucht den Penis raus ziehen und weiß daher nicht wirklich, wie gut er dagegen schützt :) aber ich kann den KG, wie ich finde weiter empfehlen :) ich finde ihn sehr angenehm und er kommt mit verschiedenen Ringen (der Ring hinter den hoden ) geliefert so das man gut aussuchen kann welcher gut passt :) :)
Du kannst ihn ja mal googeln vielleicht sagt er dir zu ^^ ;) :)

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Mit ein wenig Initiative im Netz lässt sich so Einiges finden. Nicht nur beim großen A, sondern auch bei der Konkurrenz aus China....
Viel Spaß beim entdecken...

Geschrieben

Alles was du bei Am oder Eb bekommst ist Schrott, du wirst nicht umhin kommen, dir was Gutes zu leisten, das kostet dann allerdings. Mit den Teilen die du so bekommst den richtigen Durchmesser herausfinden und dann bei einem der renomierten Hersteller einen auf Maß bestellen. Hab ich damals auch so gemacht. :-D

Geschrieben

Der Markt an KG's ist groß, aber leider auch viel Schrott dabei. Die Richtigen Maße sind extrem wichtig damit er auch richtig sitzt und ohne Probleme getragen werden kann. Ring oder Korb zu groß natürlich dann eher kontraproduktiv. Ich hatte noch nie das Problem das Penis oder Hoden aus Ring oder Korb entweichen konnten. Es gibt Hersteller die nach Maß anfertigen und Top Qualität bieten. Einfach mal googeln und nach Maßanfertigung suchen. Die Preise dann auch dementsprechend hoch, doch dann hat man auch ein Top Produkt. Finger weg von billig Teilen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Oh jeh, was schreibt ihr hier alle?
Das fängt schon damit an, das Ihr von Keuschheitsgürteln redet, aber immer nur Keuschheitsschellen meint!
Keine einzige dieser KS ist "sicher", auch nicht eine teure Maßanfertigung! Selbst dann nicht, wenn der A-Ring so eng ist das das Ding jegliche Tragbarkeit in der Praxis schon lange verloren hat.
Eine Ausnahme mögen die KS mit Piercing sein, aber das hab ich nicht und kann so nichts aus eigener Erfahrung sagen.

"Sicher" definiere ich so, das der Schwanz nicht aus seinem "Gefängnis" entkommen kann. (Wobei ein Orgasmus mit Abspritzen natürlich trotzdem möglich ist!)

Das einzige was die Schellen bestenfalls gewährleisten können ist, daß das Ding nicht vollkommen abgenommen werden kann. Aber nur wenn der Spalt zwischen A-Ring und Korpus eng genug ist. Mein Praxis-Maß dafür ist das der Daumen gerade so bis zum Nagelbett in den Spalt passt.
Sonderfälle:
Klappbare A-Ringe
sind, selbst wenn sehr eng, zum Anlegen nicht wirklich erforderlich und verursachen nur Probleme hinsichtlich der Tragbarkeit.
Plugs,
auch wenn sie starr sind und sehr weit über den A-Ring hinaus in den Körper reichen (8cm z.B.) erschweren die "Flucht" höchstens und machen lediglich ein Zurück fast unmöglich, aber reduzieren die Praxistauglichkeit gegen Null und beinhalten erhebliche Gesundheitsgefahren! (Und hohle oder Schlauch-Plugs sind der totale Schwachsinn!)
Eichelschlaufen
verhindern die "Flucht" auch nicht wirklich aber reduzieren die Praxistauglichkeit ebenso... jedoch wird die Flucht nicht unbemerkt bleiben, weil, wenn richtig gemacht, gibt´s da tatsächlich kein Zurück.

Ja, das mag geschäftsschädigend für die Einen und spielverderberisch für die Anderen sein, aber ist trotzdem die gelebte Wahrheit!
Auch mit super-maßgefertigten Eigenbauten - und Kentnis von dem was die anderen Profis so anbieten. Wenn ihr FSK18 habt könnt ihr auch ein paar meiner Kreationen ansehen.
Wer´s nicht glaubt bringe mir sein "sicheres" Teil vorbei... und seinen erotischen Spaß kann man ja trotzdem haben... aber erzählt mir hier nichts von "sicher"!

bearbeitet von FETMOD-FF
Unangemessene Äußerung entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...