Jump to content

***,gibt es frauen die nach einer ns dusche sich nicht waschen,und gerne danach riechen?

geilerberd

Empfohlener Beitrag

Manchmal, auf stundenlangen Autofahrten, mache ich mir in die Hose, und der ganze Sitz und später das ganze Auto duftet herrlich nach Urin. Dann bin ich dauergeil und wenn ich es nach Stunden vor Geilheit nicht mehr aushalte, mache ich es mir auf einem Parkplatz-WC, wo es auch herrlich nac Urin duftet, selbst. Hat jemand Erfahrung ?

• 2 Wochen später...
  Am 26.11.2017 at 19:18, schrieb Darkeys:

Ich weiß gar nicht warum sich so viele darüber aufregen....

Wenn ich den NS von meinem Spielpartner empfangen habe gehe ich generell erst am nächsten Tag duschen!

Bei einer NS-Party entscheidet er!

Ausklappen  

Warum sollte das auch ein Problem sein?

vor 3 Minuten, schrieb Leni1700:

Ich weiblich stehe schon sehr auf NS vor allem beim Sex aber danach gehe ich definitiv immer duschen 😅 mag es nicht danach zu riechen

Ausklappen  

Auch wenn man sich danach oral richtig sauber leckt?

Vor 7 Minuten , schrieb InkoMatze:

Auch wenn man sich danach oral richtig sauber leckt?

Ausklappen  

Kommt drauf an inwiefern man ns praktiziert hat, wenn ich jetzt nur auf ihn gepinkelt habe und er nicht auf mich dann könnte ich damit leben. Aber wenn ich noch an anderen Körperstellen Urin hätte, wäre das für mich ein Grund zu duschen.

vor 1 Minute, schrieb Leni1700:

Kommt drauf an inwiefern man ns praktiziert hat, wenn ich jetzt nur auf ihn gepinkelt habe und er nicht auf mich dann könnte ich damit leben. Aber wenn ich noch an anderen Körperstellen Urin hätte, wäre das für mich ein Grund zu duschen.

Ausklappen  

Das klingt es wirklich plausibel 👍🏻👋🏻

• Neu erstellen...