Jump to content

D is for Dirty Talking

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie: “Ich weiß nicht… was ist so geil an dem Wort „ficken“?“

Ich: „Na, wenn ich „kopulieren“ sage, macht es mich einfach nicht an.“

Sie: „Es klingt zumindest hygienischer...“

Ich: „Komm, vollziehe Fellatio, du promiskuitive, kopulationswillige Vagina!“

Sie: (lachend) „Okay, ich verstehe, was du meinst.“

Dirty Talking ist für mich sowas wie ein Vibrator im Gehirn – vielleicht, so mag man philosophieren, weil mir der eloborierte Code durchaus geläufig ist und es umso reizvoller ist, die restringierten Untiefen auszuloten. Mit der richtigen Lady gibt es keine Hemmschwellen mehr. Es macht mich einfach geil, meiner Schlampe zu sagen, dass ich bestimme, wie sie gefickt wird. Ich meine, es gibt „Liebe machen“, „Sex haben“ und als Superlativ ***isches „FICKEN“ – letzteres ist vokabularisch mein Favorit, weil es so hart und schmutzig klingt, wie ich es mit ihr treibe. Während sie auf dem Rücken liegt, recken sich mir ihre Brüste entgegen, weil ihre Arme mit einem Gürtel über den Ellenbogen rückseitig fixiert sind. Ihre Nippel sind so hart wie Radiergummies und ich mache mir einen Spass daraus, ihre geilen Möpse mit Tape stramm abzubinden. Sie ist tropfnass als mein Schwanz an ihrer Perle reibt, während ich mir genüsslich erst die linke und dann die rechte Drüse vornehme: „Heute gibts ein paar auf die Euter, Schlampe, freu dich schon mal auf die Wäscheklammern!“. Sie stöhnt und windet sich ein bisschen, dreht ihr blondes Köpfchen und versucht einen Blick auf mich zu erhaschen. Doch die Riemen der Knebelmaske sind im Weg. Ich werde sie volllabern, während ich sie ficke, sie verbal degradieren und mich daran ergötzen, sie auf wenig eloquente Weise wissen zu lassen, dass sie nichts weiter, als mein benutzbares Fucktoy ist. Während ich zusehe, wie die Titten anschwellen und sich langsam von zart-rosa zu lila verfärben, erzähle ich ihr wie unerfahrene Darstellerinnen vor der Kamera von fünf bis sechs Kerlen hart eingeritten und vollgewichst werden. „Sie nehmen sich jedes Loch vor und wischen buchstäblich den Boden mit den Schlampen! Fickfleisch, nenn man sowas in der Industrie.“ Ich will meine Finger auf ihrer Haut sehen und schlage die weiche Innenseite ihrer gespreizten Schenkel, bevor mein Schwanz in ihre Muschi flutscht: „Willkommen im Business, Hure...“, sage ich und aktiviere die Go-Pro an meiner Stirn, „Mögen die Spiele beginnen!“.

Geschrieben

Bis auf denn Schluss, geht das runter wie Butter. Der wirkt etwas erzwungen. Die Idee mit der Go-Pro machts wett. ;-)

Geschrieben

Danke! Ich habe spontan am Schluss ein paar Kleinigkeiten geändert, die sonst gegen die Foren-Richtlinien verstoßen hätten. Und zwecks Lesbarkeit sind meine Artikel geradezu kalenderhaft kurz. Wir haben schließlich fast alle inzwischen ein Auffmerksamkeitsdefizitsyndrom ;)

Geschrieben

coole Sache und ich liebe deine Sprache

Geschrieben

Der Anfang war lustig/intelligent geschrieben und spricht mir aus der Seele:
Für mich ist dirty talk die Kunst zwischen medizinisch korrekt und proletarisch vulgär zu balancieren wies eben grad passt.

Hab leider persönlich noch nix passendes zwischen Vagina und Fotze gefunden, was nicht albern klingt oder wir als Kindergartenkinder benutzt haben (Muschi)
Im englischen is da "Pussy" irgendwie praktisch, weils zu fast jeder Situation passt.

Auf jeden Fall ne gut geschriebene Geschichte ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@I-Tüpfelchen Als kleines Dankeschön für dein Kompliment: Wofür soll der Buchstabe F stehen? Schlag was vor!  (E ist bereits in Arbeit und wird mal etwas anderes)

@Chris-Corax Thank you! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert. Forenregelverstoß (Allgemeines- Forensprache) entfernt.
Geschrieben

ok, F is for Femdom - viel Spass dabei, ich freu mich aufs Lesen

Geschrieben

liest sich cool, macht mich eben auch beim spielchen an das kopfkino und dirty talk. ist eben was anderes als dieses niedliche .........

Geschrieben

Danke, paule110... Dirty Talk ist wie das Salz in der Suppe

Geschrieben

Klingt mir zum Schluss hin auch etwas erzwungen ...bzw. bedrohlich ... denke aber das , dass genau auch denn Reiz an der Story ausmacht ( an die Grenze zu gehen) .
Ansonsten echt gut verfasst 👌.

• Neu erstellen...