Jump to content

Ich habe eine Frau und treffe mich manchmal mit einem Typen?


peddy0201

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schönen Guten Morgen liebe Community,
Ich bin noch recht jung aber habe schon immer mal anfangs aus Interesse etwas mit männern gehabt.
Nun habe ich schon über 4 Jahre eine Feste Beziehung aber habe immernoch das verlangen noch Sex mit einem alten Kumpel, ich weiß nicht ob das der Anal Fetisch von mir ist oder ob ich den Sex wirklich mit ihm als Mann so geil finde!
Ich merke selbst beim Sex mit ihm fühle ich mich eigentlich eher unwohl aber es macht mich einfach sehr sehr geil und ich komme auch sofort gefühlt?

Was kann ich tun soll ich mit meiner Freundin darüber reden? oder vielleicht das Anal thema mit ihr versuchen? Vielleicht macht mich aber auch das Verboteten einfach nur so Geil!


Mit freundlichen Grüßen
Peddy!

Geschrieben

In einer Beziehung immer mit offenen Karten spielen

Geschrieben

fang erstmal vorsichtig an mit dem analthema, dann an der reaktion weiter machen, wenn du dich aber selbst unwohl fühlst??? kommst aber trotzdem zum orgasmus??? 

Geschrieben

Wo fange ich an ? 

a) der klassische Fehler, warum spricht man nicht von Anfang an über seine Wünsche, Neigungen, Phantasien, spielt mit offenen Karten ? Das ist doch der einzige Weg, sich seinem gegenüber mitzuteilen.

b) wie würdest du dich fühlen, wenn sie dich betrügt ? 

Wenn du halbwegs über ein Herz für die verfügst, stelkst du die Fremdficketei ein. Und wenn du über zwei echte Eier verfügst, beichtest du es ihr und nimnst ihr Urteil an, wie ein Mann. Ich meine natürlich einen echten Mann, und nicht die verweichtlichte Generation der Zeit. Wenn sie dich deswegen in die Wüste schickt, heul gefälligst leise ...

Geschrieben

wenn dir nicht wohl dabei ist das Thema mal anzusprechen dann versuch es doch mit einem Porno zusammen schauen und zufälig kommt genau das darin vor was du dir mit ihr vorstellen könntes
ihre Reaktion wirst du dann ja sehen

Geschrieben
Am 12.4.2021 at 09:42, schrieb peddy0201:

Was kann ich tun soll ich mit meiner Freundin darüber reden? oder vielleicht das Anal thema mit ihr versuchen? Vielleicht macht mich aber auch das Verboteten einfach nur so Geil!

Normalerweise würd ich auch sagen "offen über alles reden ist das A&O jeder Beziehung", aber bei dem Thema bin ich selbst gebranntes Kind sozusagen. Habs genauso erlebt, in jungen Jahren Lust auf Sex mit Männern trotz Beziehung, und meine erste "Beichte" war auch das Beziehungsende. Also ein "Du ich steh auf Analsex mit Männern" wird vermutlich kaum eine Beziehung überleben, also keine Heterobeziehung zumindest :P ...also wenn schon reden dann eher über das Thema Analsex bei Dir als Fetisch... Strapon anfragen, ob sie das machen würde... und dann ausprobieren ob es das Thema anal an sich ist und Dir das sozusagen "mit ihr reicht" (oder sogar noch stimmiger anfühlt als mit einem Mann). Wenns um den Sex mit Männern an sich geht, dann wird Dir das Strapon-Gevögle mit der Zeit eh zuwenig sein und dann hast Du auch eine Antwort auf deine Sinnfrage warum du Analsex eigentlich willst.

Sieh es als Selbstfindung und lass Dir kein schlechtes Gewissen machen. Was Du wann und wie(viel) Du mit ihr besprichst sagt Dir dein Bauchgefühl. Wenn Dir nach Beichte ist, tu es. Wenn Du kein gutes Gefühl dabei  hast, dann lass es. 

  • 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Edit: Lol, sorry, nicht gesehn wie alt der Beitrag ist... war recht oben in der Liste. Oder ich habe mich verguckt.:sweat_smile:

Ja, sag es ihr. Und dann lass dir alle Beleidigungen an den Kopf werfen, die ihr einfallen. Gefolgt von den Scheidungspapieren. Du hast ihr vertrauen schamlos ausgenutzt und deine Frau wie absoluten Dreck behandelt. Das ist das, worüber du nachdenken solltest, nicht wie geil du es findest, was in den Arsch gesteckt zu bekommen!

Wenn du dich davon erholt hast, kannst du erstmal ganz locker und ohne zwang Analsex und mehr Sex mit Männern ausprobieren und zu LGBT+ treffen gehen um dir mehr über deine Sexualität im klaren zu sein.

Und wenn du dann wieder bereit bist ne neue Beziehung anzufangen und ausreichend Empathie dafür gelernt hast, stellst du von Anfang an klar, dass du keine monogame Beziehung führen willst und suchst dir nur Leute, die eine offene Beziehung wollen. Oder du findest dich damit ab, wirklich nur noch mit einer Person zu vögeln. Jenachdem, was bei der vorhergehenden Selbsterkundung rauskommt.

Und wenn du dann schon so viel über dich selbst gelernt hast und als Person gewachsen bist und selbstbewusster mit deiner Sexualität umgehen kannst, wird es auch kein Problem mehr für dich sein, zu erwähnen, dass du auf anal stehst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Genauso geht es mir auch wie bei dir. Bin auch verheiratet habe aber immer wieder der Reiz was mit einem Mann machen zu wollen. Es ist wahrscheinlich wirklich der Analsex. Oder doch der Reiz. Eigentlich will man seiner Frau treu sein. Aber der Reiz gewinnt immer wieder.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Fantasien und der Gedanke etwas "verbotenes" zu tun können ja sehr anregend sein. Das eigene Kopfkino den Alltag bestimmen zu lassen und dann diesem Trieb nachzugeben halte ich dagegen für unreif und rücksichtslos. Jeder soll seinen Bedürfnissen und Vorlieben nachgehen, sie entdecken und ausloten wohin sie dann führen. Aber wenn Lebenspartner*innen dabei betrogen und belogen werden hat es das Potential für schwere emotionale Verletzungen. Wer sowas in Kauf nimmt sollte sich, nach meiner Meinung, ernsthaft hinterfragen. Offene Kommunikation, Ehrlichkeit und Empathie für Andere sollte meiner Meinung nach am Anfang stehen und erst danach das Denken mit den Genitalien.

×
×
  • Neu erstellen...