Jump to content

Sexsomnia


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also Erfahrung in aktiv und passiv hab ich, war ja klar, wenn dann richtig.:confused:

Wie fange ich damit an? Am besten mit meinen Gedanken. Gefickt zu werden im Tiefschlaf, so halb bei wach werden und sich in diesem Zustand nicht wehren können/wollen. Manchmal fällts mir im laufe des Tages wieder ein, was da Nachts passiert ist. Bisher hatte ich einen Partner, der an Sexsomnia litt und dagegen Medikamente nimmt und einen, der es einfach toll findet über mich her zu fallen, wenn ich schlafe. In beiden Fällen fand ich den Zusatnd des gefickt werdens in diesem Dämmerzustand absolut geil. Irgendwie. Aber so wirklich darüber nachdenken mag ich auch nicht, denn eigentlich bin ich im Tiefschlaf ja willenlos, ich kann in diesem Moment meine Zustimmung nicht geben. Darauf gekommen, daß da was nicht stimmt, bin ich da ein Partner mir sagte, daß ich im Schlaf immer seinen Hoden und seinen Penis "bearbeite" und er sich da missbraucht fühlt, wenn er davon wach wird. Stress und Schlafmangel sind da wohl bei mir der Auslöser. Ich weiß davon nichts. Und den Druck zu haben, es nicht tun zu wollen macht die Sache nur noch schlimmer.

Wie denkt ihr über das Thema Sexsomnia?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also einen, der da aufgrund von medis an mir rumschraubt, wollt ich nu nich!!
aber grade aufgrund meiner ängst glaub ich manchmal, wär das gar nich so verkehrt, wenn ich selbst erstma nich inner lage wär zu denken...

wobei auch das denk n schmerztrigger bräucht wahrscheins...oder einfach 'nur' 24/7? ka
aber cooles thema!
macht nachdenklich

und wie- du bearbeitest da im schlaf?? oO^^

Geschrieben

Hi ORuna, wie immer eine spannende Frage. Hab die Sonntagsfrage wohl verpasst?

Vermutlich sind die Betroffenen, also die die sich des nächtens verselbstständigen, wohl nicht so froh über den Zustand. Fehlt am Ende doch ein gutes Ende des Schlafzustandes, welcher die Erholung herbeiführen soll. Somit dreht man sich immer weiter in diese "Stressspirale" rein, die wohl schon viel eher, vermutlich in der Familie oder im Beruf begonnen hat, hinein. Somit glaube ich eher, dass da ein gewisser Leidensdruck anhaftet, inklusive der Tatsache, das eben auch das Einverständnis vom Gegenüber fehlen kann. Der Bericht einer weiteren betroffenen Person könnte uns dahingehend wohl erhellen.

Meiner (und wirklich nur meiner Ansicht) folgend, lege ich mich nur zu einer Person ins Bett, die ich auch mag und wo ich weiß, das ich für so einen "Überfall" gerne mal auf ein paar Stunden Schlaf verzichte. Als Dauerzustand würde ich dann aber passiv mitleiden, da ich den Ausgleich in Form von Schlaf auch einfach brauche. So hat alles sein Für und Wider. Wenn meine Partnerin jedoch daran leiden würde, wäre mein Ansatz ihren Stress zu verringern um ihr Druck zu nehmen.

Vielleicht etwas zu verkopft gedacht von mir.

Just my 2 cents

simply_enjoy_life
Geschrieben

Ich bin da der aktive Teil. Wobei ich beide Seiten kenne. Ich find das herrlich nachts wach zu werden und sich einfach zu bedienen weil Mann geil ist. Hatte auch noch keine Frau wo sich da beschwert hat. Im Gegenteil. Nach morgendlichen Gesprächen und der Aufklärung gebend das ich sie im Schlaf gefickt hab, kam erst ein echt ich dachte das war ein Traum, wird dann aber für geil eingestuft. Und ja es gibt auch Frauen die den Männern ans Gerät gehen. Sei es fummeln blasen bis hin zum reiten. Beim letzteren werden ich wach bin aber überrumpelt und lass es geschehen. Für mich definitiv 👍👍👍

Geschrieben

Ein wirklich interessantes Thema.
Zum einen zählt Sexsomnia zu den abnormalen Schlafstörung , die durchaus ernstzunehmende Ursachen haben kann und meist während der NREM -Schlafphase auftritt.
Dabei können die Ursachen ebenso vielfältig sein, wie die genaue Erscheinungsform.
Es ist meines Erachtens also definitiv ratsam der genauen Ursache auf den Grund zu gehen.
Kennt man diesen, oder hat alle "gefährlichen" ausgeschlossen hängt es von dem jeweiligen Partner ab.
Dabei ist es natürlich auch, dass "nicht wehren können", wie du sagst das eine wichtige Rolle spielt. Wenn der Partner bzw. die Partnerin kein Problem damit, oder es Ihm/Ihr sogar gefällt, dass sexuell Handlungen während des Schlafes vollzogen werden, steht der Sache nichts im Wege.
Obwohl ich nur weniger Erfahrung in diesem Bereich gemacht habe, empfinde ich es ebenfalls als angenehm, wenn meine Partnerin mich im Schlaf "berührt".
Jedoch ist das natürlich nur ein subjektiver Eindruck und hängt stark von der Ausprägung der Sexsomnia ab.

Geschrieben

was bitte iss NREM?
und um mal medizinisches zu agiern hier- wen im schlaf zu ficken wird per se nur dann funktioniern, wenner sich per se auch im wachzustand drauf einlassen würd

Geschrieben

@ThinkKink, Sonntag musste ich erstmal Schlaf nachholen! :clapping:

Und ja, du scheinst heute auch müde zu sein. ;)

@mrhi94, ich habe mich wirklich über deinen Beitrag gefreut, habe echt nicht damit gerechnet, das sich jmd. damit auskennt. Danke!:relaxed:

@towel, hast du irgend etwas zumThema Sexsomnia beizutragen? Die Frage war, wie denkt ihr über Sexsomnia. Dazu müsste man sich aber auch mit dem Thema auskennen. Ich finde deine Beiträge hier einfach völlig daneben.

 

Nachts wach werden und fröhlich ficken hat rein ga nichts mit Sexsomnia zu tun. Auch ein schönes Thema, nur hier nicht das Thema.

Geschrieben

Die Schlafstörung Insomnia ist meiner Meinung nach nichts was man allzu positiv bewerten kann oder sollte allein aufgrund der durchaus, bei nicht wenigen, vorhandenen physischen und/oder psychischen Probleme.

Für mich geht es da wirklich eher in Richtung einer Krankheit und die sind in den wenigsten Fällen irgendwie positiv. Aber natürlich gibt es immer und überall auch die Ausnahmen davon. 
Trotzdem kann auch ich mich nicht davon freisprechen daran einen gewissen Reiz zu erkennen. Nachts im Schlaf „überfallen“ zu werden habe ich schon immer genossen. :D

Ich bevorzuge dies aber ganz klar in der bewussten Handlung, der Partner wird nachts wach (Durst, pinkeln oder weil man geil geträumt hat ^^) ist oder wird geil und macht sich über den anderen Partner her. 

Ist mir selbst leider noch nicht oft gelungen da ich zu denen gehöre die nachts schlicht und ergreifend einfach nur schlafen. 

Geschrieben

@ORuna falls du weitere Fragen hast, melde dich gerne und ich versuche sie bestmöglich zu beantworten.

Geschrieben

Wenn das für beide ok ist - dann lebt es doch einfach aus und genießt es beide.

×
×
  • Neu erstellen...