Jump to content

Doppelvaginal als Cuckold

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Ich habe viele Jahre eine Sklavin gehabt und diese auch von fremden Männern besteigen lassen. 

Das Highlight war immer das Sandwich. Im speziellen haben wir zwei Kerle unsere Schwänze gleichzeitig in ihre Pussy geschoben

Das war das höchste der Gefühle. 

Jedoch ist es schwer Frauen zu finden die belastbar genug sind. 

Habt ihr Tipps wie man die Stellung optimieren kann?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seanthiar:

Was hat das mit Cuckold zu tun ? Stellungsprobleme existieren auch wenn es keinen Cuckold gibt. Und ich habe noch nie gehört das ein Cuckold eine Sklavin hat.... eher umgekehrt.

Da hast du recht, hätte ich anders schreiben können 

Ändert aber nichts an der Frage 

Geschrieben

Doppel Vaginal ist nicht schlecht, aber doppel Anal ist besser.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, kann ich nicht weiter helfen, bei mir passen keine 2 rein. :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Lösungsvorschlag: suche zwei passende Herren, anstatt eine passende Frau. Gibt sicher welche, die einen Micropenis haben und dafür auch noch gerne ausgelacht werden (ich erinnere mich dunkel das hier im Forum oder im Chat mal was gab). Die kannst du dann nieder machen, hast dazu deinen optischen Reiz der Doppelpenetration und deine Sklavin ... naja ok, die hat vielleicht das Nachsehen 🤔 Aber was ist schon perfekt? 

Du siehst, auch ich bewundere irgendwie das Problem. 

just my 2 cents

Geschrieben

@Cu1082, na da bist du ja hier auf der Seite richtig! :confused:

Worum gehts denn beim BDSM grundsätzlich? Um willenlose Schlampen, die alles mit sich machen lassen oder um das Kopfkino zu ficken? Echt mir fehlen schon wieder die Worte! Solche Ausagen sind nicht cool, wie du glaubst, sie sind einfach nur lächerlich und zeugen von kindlicher Naivität. Du bist hier auf einer Fetisch und BDSM Seite! Anstand und Respekt stehen im BDSM an erster Stelle! Reflektiere deine Aussage und überlege dir, wie du dich hier weiter auf der Seite bewegen möchtest.

Geschrieben

Wow, was so ein einzelner Satz so aussagen Kann. Und so einen Smiley kann man ja auch mal völlig ignorieren.
Mal abgesehen davon es gibt genügend Frauen denen es gefällt gedehnt zu werden, das hat nichts mit willenlos zu tun, aber ich bin froh das Du weißt was BDSM ist.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Doppel vaginal oder doppel anal is sehr geil, wenn das die Männer beim Sandwich machen wollen sag ich nie nein....

• Neu erstellen...