Jump to content

Erstes Mal Bondage/SM - Eure Vorschläge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

mein Freund und ich wollen bald mal Bondage/SM ausprobieren (haben beide n bisschen Erfahrung, zwar nicht viel, aber immerhin etwas; waren z.B. beide schonmal gefesselt/haben auch schon gefesselt). Zuerst Mal mit Petting, dafür haben wir ein paar Handschellen, ne Augenbinde und n paar Seile. Er hat gemeint, er verlässt sich da ganz auf mich, ich solle mir was ausdenken/raussuchen, halt erstmal eher so leichteres Zeug 😉. Also, was könnt ihr mir da empfehlen? ^^

Hatte bis jz n paar Gedanken, vllt könnt ihr mir ja sagen, ob des eher geeignet is oder nicht.

 

1. Wenn wir Mal wieder kuscheln, fessel ich ihn so als X ans Bett und zieh ihm die Augenbinde auf, dann lass ich ihn erstmal liegen und schau ihm zu oder mach irgendwas anderes

 

2. Ich fessel ihn so an nen Stuhl, dass er ned wegkann und strippe dann für ihn, setz mich mit gespreizten Beinen auf ihn drauf, mache n bisschen cumcontrol (heißt glaube ich so 🙈)

 

3. Ich lass ihn kalt duschen/tauche seine besten Teile in kaltes Wasser ein und schau mir Mal an, wie sein Schwanz so in ganz klein und schrumpelig aussieht

 

4. Ich fessle ihn auf dem Bauch hinter dem Rücken mit den Handschellen (oder nem Seil) und fingere ihn mal n bisschen (des mag er besonders ^^)

 

5. Ich binde ihn mit dem Füßen fest an die Tischbeine und seine Arme nach oben gestreckt auf den Tisch, so dass ich guten Zugriff auf alles hab 😉

 

So, jetzt eure Vorschläge, Haut einfach mal alles raus, was euch in den Sinn kommt, wir könnens dann immernoch nicht machen, wenn wir keine Lust drauf haben. Also, lasst eurer Phantasie freien Lauf und danke schonmal im voraus ^^

 

 

 

 

 

Geschrieben

Mach was immer Dir in den Sinn kommt, aber lies vielleicht vorher mal nach was man tun und lassem sollte. Ein Safeword scheint hier nicht so nötig, aber weißt Du was das ist? Bei. Fesseln solltest Du weiterhin drauf achten wie fest.. und vor allem nicht die Gelenke. Mach Dich etwas schlau bevor der Spaß keinen Spaß macht😉

Geschrieben (bearbeitet)

ja mic.. das war eine echt miese antwort(mein 'nur' deinen ersten halben satz). sry
schlau machen ist immer ein guter rat und das wurd hier vom mic zu vermitteln versucht
Wichtig ist und bleibt immerzu die Kommunikation mit dem Partner/der Partnerin!

KEIN SAFEWORD ist bei ersten Versuchen NIE angeraten. Zumindest eine Ampel muss kommuniziert und verlässlich sein!
(außer vielleicht man hat sich bis zum erbgrechen ausgetauscht und schon fast bzw gänzlich seelenverwandt')
'Was dir in den Sinn kommt' und 'anlesen' sind so dermaßen verhängnisvolle Begriffe. Da geht mir nicht umsonst ein Schauer über den Rücken.
Also vorher/nachher ausführlich drüber sprechen. Keine Experimente/ wohlgemeinte Überraschungen solang man sich nicht sicher sein kann das es passt... dieser letzte Abschnitt kommt sogar bevor ich den Ausgangspost gelesen hab.. Sry, mein Fehler

Sprecht miteinander!

Manche machen lieber ehe sie sich entschuldigen, manche mögen gerade das/brauchen diesen Kick. Andere fühlen sich aber missbraucht und sind (tot)unglücklich nicht erfahren zu haben was sie sich mit ihrer Hingabe erhofften.

bearbeitet von EinerWieKeiner
Geschrieben

also augenscheinlich kennt ihr euch ja nun schon, ergo geh ich von aus, dass ihr auch besprochen habt, was wer sich vorstellen könnt etc...

du sagst, fesseln kennt ihr beide...ich würd dennoch bei relativben neulingen eher zu manschetten raten, die innerhalb ner millisekunde aufzumachen sind, sollt wer panik bekommen oder so...you'll never know
aber gehts weg von drehbüchern!

grad, wenn ihr euch kennt, besprecht nogos! aber haltet offen, was 'cool' wär...das iss ja nunmal mit der reiz des ganzen

da du rein sexuelles beschrieben hast, seh ich da auch wenig risiko grade...
solltets euch für SM interessiern, dann iss klar ne gewisse anatomiekenntnis etc vonnöten

Geschrieben

Hallo als neuling geht ohne druck da ran.
Wenn du das gefühl hast was um zu setzen zb. Augenbinde Hand-schellen dan mach das.
Achte auf die körpersprache deines gegenüber ob es ihm gefällt.baue es aus dan.

Geschrieben (bearbeitet)

@EinerWieKeiner, Sollte das falsch rüber gekommen sein, dann sorry. Mein Fokus lag auf „lies vorher mal nach“.. „pass auf“ etc.
Bei dem was da unter Punkt 1-5 geplant ist sehe ich allerdings kein wirkliches Risiko, zumal sie sich länger kennen. Dennoch: vorher schlau machen.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Nummer 5 und dann kitzeln wäre bestimmt "schön" für ihn, ich hoffe er ist kitzlig. Wenn er zu deiner Zufriedenheit an den Seilen gezerrt hast kannst Du ja anfangen ihn zu befriedigen. Nach einer Weile entscheidest Du dann, ob Du weitermachst, oder wieder anfängst ihn zu kitzeln. Vergiss nie, der nicht gefesselte ist automatisch der Dom, damit hast Du auch Privilegien, die Du durchaus einfordern solltest, aber dann legt ein Safeword fest! Äh legt es natürlich vorher fest.

Geschrieben

Geht ohne Druck an die Sache. Safeword immer festlegen. Es muss eine exitmöglichkeit für den gefesselten geben. Als Machthabender darfst du gerne fordern. Solltest spielerisch heraus finden was dir gefällt und was ihn ein wenig „verrückt werden“ lässt. Experimentiere ohne Stress. Beginne langsam und steigere dich stetig. So bist du auf der sicheren Seite. Orgasmuskontrolle ist ein sehr schönes und sinniges Spiel. Da du, als der machthabende, deinen Untergebenen schon ganz genau kennen musst, deine Körpersprache lesen können musst, um dieses Spiel ausführlich zu treiben. Bei Spielen mit Temperaturen musst du immer aufpassen. Schäden können auch erst später auftreten. Dein Vorschlag ein klingt sehr gut, sollte aber noch eine weitere Komponente beinhalten um die Spannung aufrecht zu erhalten. Er sollte deine Anwesenheit spüren. „Spüren“ das du ihn beobachtest. Ihn zu fesseln damit du ohne Behinderung an alles kommst wo du ran möchtest, ist selbstredend. Du hast ja die Macht 😊 darf für ihn auch ruhig etwas unangenehmer sein 😁. Und redet miteinander vor, während und nach dem Spiel. Dann kann doch dem Spaß kaum was entgegen stehen 😉

×
×
  • Neu erstellen...