Jump to content

Little & Middle ~ Daddy & Mommy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab da mal eine Frage 🤔 Was ist für die Daddy's unter euch am liebsten, Little oder eher Middle? 😊
Hab vor kurzem erst erkannt das mich eher Middle an- und entspricht~
Und was mögt ihr am Daddy oder Mommy sein?

Geschrieben

Mich auch eher Middle.
Und was mir gefällt, das beschützen können und das Vertrauen was man von seiner liddle oder middle zurück kriegt. Und halt die komplette Interaktion die damit zusammen hängt.

Geschrieben

Das Beschützen und aufpassen auf die Kleine.

Qim Übrigen kannst du Deine Gefühle nicht abschalten. Das ist aucn gut so.

Sonst würden Sie irgendwann mit Macht hochkommen

Geschrieben

Danke für eure Eindrücke und ja ich weiss 😅 dadurch das ich Kommunikativ nicht gut bin und eher ne Sozial kaputte Bremse bin, schreib ich des öfteren so, das man es falsch verstehen könnte.
Ich bin noch neu in der Szene und hab mich in Little und Middle n bisschen eingelesen und vom groben aufbau tendiere ich für mich, mein innerstes und Verhalten eher im ***iealter, nicht Kind/Kleinkind oder so 😊
Für mich ist es eher eine Orientierung wohin ich mich finden würde, eben weil ich neu bin und für mich nen groben Weg suche 😊

Geschrieben

@Middle-Brat

Hey, kein Grund, so streng mit dir selbst zu sein.

Hier ist genau die Stelle, an der du sagen darfst, was dir in den Sinn kommt und dich beschäftigt. 

Umso besser, wenn es dir hilft, deinen Weg zu finden.

hG

Geschrieben

Danke 😭..hab halt immer Schiss was falsches zu sagen..

Geschrieben

@Middle-Brat, das einzig falsche, was du hier machen kannst, ist gar nichts zu fragen. Dafür ist die Community ja da! Wir haben alle mal angefangen und hatten von nichts ne Ahnung. Du hast die Möglichkeit dich an uns zu wenden. Also, nur Mut! Her mit deinen Fragen! Und fühl dich :heart:lich Willkommen!

LG, Fetmod FF

Geschrieben

Danke 😭💚 das bedeutet mir echt viel~♡

Geschrieben

Hi @Jurgen183, welcome to the show.