Jump to content

Little & Middle ~ Daddy & Mommy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab da mal eine Frage 🤔 Was ist für die Daddy's unter euch am liebsten, Little oder eher Middle? 😊
Hab vor kurzem erst erkannt das mich eher Middle an- und entspricht~
Und was mögt ihr am Daddy oder Mommy sein?

Geschrieben

Mich auch eher Middle.
Und was mir gefällt, das beschützen können und das Vertrauen was man von seiner liddle oder middle zurück kriegt. Und halt die komplette Interaktion die damit zusammen hängt.

Geschrieben

Das Beschützen und aufpassen auf die Kleine.

Qim Übrigen kannst du Deine Gefühle nicht abschalten. Das ist aucn gut so.

Sonst würden Sie irgendwann mit Macht hochkommen

Geschrieben

Danke für eure Eindrücke und ja ich weiss 😅 dadurch das ich Kommunikativ nicht gut bin und eher ne Sozial kaputte Bremse bin, schreib ich des öfteren so, das man es falsch verstehen könnte.
Ich bin noch neu in der Szene und hab mich in Little und Middle n bisschen eingelesen und vom groben aufbau tendiere ich für mich, mein innerstes und Verhalten eher im ***iealter, nicht Kind/Kleinkind oder so 😊
Für mich ist es eher eine Orientierung wohin ich mich finden würde, eben weil ich neu bin und für mich nen groben Weg suche 😊

Geschrieben

@Middle-Brat

Hey, kein Grund, so streng mit dir selbst zu sein.

Hier ist genau die Stelle, an der du sagen darfst, was dir in den Sinn kommt und dich beschäftigt. 

Umso besser, wenn es dir hilft, deinen Weg zu finden.

hG

Geschrieben

Danke 😭..hab halt immer Schiss was falsches zu sagen..

Geschrieben

@Middle-Brat, das einzig falsche, was du hier machen kannst, ist gar nichts zu fragen. Dafür ist die Community ja da! Wir haben alle mal angefangen und hatten von nichts ne Ahnung. Du hast die Möglichkeit dich an uns zu wenden. Also, nur Mut! Her mit deinen Fragen! Und fühl dich :heart:lich Willkommen!

LG, Fetmod FF

Geschrieben

Danke 😭💚 das bedeutet mir echt viel~♡

Geschrieben

Hi @Jurgen183, welcome to the show.

Eine middle ist jemand, der sich gerne, wie ein ***ager verhält, oder in das Alter regrediert.

Eine brat ist im weitesten Sinne das, was man als Göre bezeichnet.

Also ein freches Mädchen, wenn du so willst.

hG

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Am Daddy sein mag ich am meisten, das Gefühl gebraucht zu werden. Mich komplett auf einen Menschen einzustellen um diesem Menschen zu ermöglichen, sich und die Sorgen einfach Mal fallen zu lassen. Verantwortung für jemand anderen zu übernehmen.

Geschrieben
Am 18.4.2021 at 03:45, schrieb Hugh124C41plus:

Deine Frage ist etwas unglücklich gestellt.

Es gibt eine Menge 'Kleine', die sich nicht festlegen können oder wollen, die sogar floaten. Wo soll denn die Grenze sein, ab der man middle oder little ist? Und ist eine 'Beziehung' beendet oder 'auf Eis', solange jemand dann nicht little oder middle, oder gar nicht im space ist? Seltsame Vorstellung.

Ich bin mehr cg als dd, und das auch nicht nur mal so für eine Stunde. Ich mag diese einzigartige Dynamik, das sehr besondere Vertrauen, das Verspielte, das Schutzbedürfnis, und auch die kleinen Aufmüpfigkeiten und 'Überredungsversuche'.

Aber versuch nicht, dich zu sehr in eine 'Rolle' hineinzuspielen, statt deinem Bauchgefühl zu folgen und dein 'inneres Kind' zu finden. Das könnte sonst sehr kompliziert werden.

hG

Das mit dem Bauchgefühl, wie kann sich ein Daddy, wenn ER sich total als Daddy fühlt, auf sein Bauchgefühl halten, ohne seinem Herzen zu folgen ? Gibt es da nicht irgendwie eine Verbindung zwischen Daddy und Little ?

Geschrieben

'Bauchgefühl' ist in meinem Beitrag als Gegensatz zu kopfgesteuert gebraucht, und bezieht sich vornehmlich darauf, sich als 'little' nicht in eine Rolle zwängen zu wollen oder zwängen zu lassen, sondern eben mehr 'dem Herzen zu folgen'.

Selbstverständlich gibt es eine besondere Verbindung zwischen dd und lg. Das habe ich versucht, mit 'Dynamik' zu umschreiben. Und ohne Herz kann man ohnehin keine tiefe Verbindung aufbauen. Meine Meinung.

Und 'jein',  vor allem als dd, aber auch als dom, trägt man eine Verantwortung, die nicht ohne ist. Da kann man nur dann dem Bauchgefühl viel mehr Platz einräumen, wenn man sich selbst sehr gut kennt und vertraut.

Hoffe, das beantwortet deine Fragen. Danke dafür.

hG

Geschrieben

Na Super !!!!! Und wieder einmal bin ich verwirrt. 

Bis heute dachte ich, das DDLG. so etwas wie Mama sagt zu Papa, fahre das Mädel ( zwischen 8 Jahren und 16 Jahren alt ) einmal zum KIK, Tedy oder sonst wohin, lasse das Mädel einkaufen, was Ihr Taschengeld hergibt und bringe das Mädel danach wieder nach Hause. Das Taschengeld ist selbstverständlich immer zu knapp, so das Papa nach einem Herz erweichendem Augenaufschlag des Mädels seine Börse zieht und mit einem Seufzen die restlichen Hundert Euro bezahlt. Bin ich wirklich so im Wald, das ich den Faktor ( Sorry FETMODS )

SEX dabei ausser acht gelassen habe ?  Oder habe ich bei DDLG, oder auch Daddys ***age Girl, was mich mehr anspricht, irgend etwas überlesen, oder nicht verstanden ? Oder sehe ich das alles nur aus einem verkehrten Blickwinkel ?

Jo !!! Lesen bildet !!!!! Habe jetzt einige Postings gelesen und beginne so langsam zu verstehen ( Glaube ich zumindest ) um was es bei DDLG geht. Sorry FETMODS, jetzt wird es EHRLICH !!!!

Wir als Daddys kümmern uns um unsere Töchter im Alter von Windel bis Akne, Dabei können die GIRLS im Alter von 18 bis 60 Jahren sein . Wir gehen mit Ihnen Shoppen, wir sorgen uns um Sie, beschützen Sie vor allen Gefahren, sorgen uns um das Tägliche Essen, für die kleinen Rackerinnen, Stehen parat wenn die süßen kleinen Mädels Albträume haben, wechseln die Windeln, drücken die Aknepaste auf die Stellen, auf welche es ankommt. Im besten Fall haben wir danach sogar SEX mit den Mädels. 

Auf Eure Antworten bin jetzt schon sehr gespannt !!!!! 

Wenn ich falsch liege, oder auch nur etwas nicht gepeilt habe, dann bitte zögert nicht, mich zu belehren.

Wirklich Ehrlich gemeint.

Geschrieben

Im ddlg, genau wie in D/s- Beziehungen, darf sich doch jede/r sein 'Paradies' so einrichten, wie er-sie-es mag. Wenn das, was du da beschrieben hast, dein Gefühl von ddlg ist, dann ist das doch völlig in Ordnung. Du selbst musst doch damit glücklich sein, nicht jemand anderes. Und auf das hören oder schauen, was der Rest der Welt macht, oder sich in eine Schublade zwängen? Bloss nicht. Das verdirbt nur den Spass. Aber, wie bei allen anderen Sachen auch, ist es am einfachsten, wenn es von Herzen kommt und authentisch ist. Beim 'nur Spielen' bleibt schon so einiges auf der Strecke.

hG

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Auch das kann man als Facetten von ddlg auffassen.

Und egal mit welchem Etikett, probier's doch einfach.

Allerdings ist das Thema hier eigentlich ein anderes. Da sich die Themenerstellerin aber mittlerweile zurückgezogen hat, ist ihr das sicherlich egal. 😜

hG

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Little oder Middle ? 

Der Unterschied liegt lediglich im Alter, dem Verhalten und den Aktivitäten finde ich, sowie dem Charakter.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo ich bin ein AB bin im realen Leben 36 aber im Baby alter 1/2 und ich liebe es gewickelt zu werden und gestillt zu werden 

wenn eine Frau mich kennen lernen möchte kann sie mich gerne anschreiben 

Geschrieben
Am 27.10.2021 at 20:51, schrieb Kros-5199:

wenn eine Frau mich kennen lernen möchte

Sorry, dies ist ein Diskussions-Thread.

Für's dating bitte die dafür vorgesehenen Funktionen der site nutzen. Danke. 😄

hG

×
×
  • Neu erstellen...