Jump to content

24/7


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich wünsche mir so sehr wieder als sklavin  24/7/365 dienen zu dürfen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThinkKink:

Achtung er folgt eine Meinung, meine Meinung: Offen gestanden, finde ich dieses 24/7 Gerede lächerlich. Wenn man auch nur ansatzweise Ambitionen auf ein eigenes Leben hat, funktioniert es nicht und sei es der Job der dazwischen funkt. Zumindest bei der devoten Seite. 

Deine Meinung sei dir unbenommen und ich werde sie nicht lächerlich nennen. Ich verstehe nur nicht, warum das eine das andere ausschließen sollte. 

 

Ich war 24/7 Ehefrau, bin 24/7 Mutter und Tochter. Und noch so einiges, das ich *in Bezug auf eine bestimmte* Person bin und doch habe ich mein eigenes Leben. Ja man steckt auch mal zurück, das gehört immer dazu, wenn man mit anderen Menschen lebt. 

Ich suche mir keinen Herrn, der ein Problem mit meinem Job hat, meine Hobbys hasst oder mich komplett umbauen will. Ich wähle keinen Dom, der kein eigenes Leben hat und deshalb seine Zeit mit sinnlosen Regeln vertut. 

 

Und doch kann ich mir 24/7 eher vorstellen, als es nicht 24/7 zu leben. Wie soll das ablaufen? Er ist der Herr, aber nur, wenn man gerade Lust darauf hat? Was ist er sonst? Oder ist er nur Herr, wenn er gerade will? Aber was mache ich dann, wenn ich die Führung brauche? Wie @erfrischendAprilsagte, wenn man es ist, ist man es.

Und dann bin ich es auch, wenn er mich nicht gerade rumkommandiert oder eine Session abhält. Dann ist er auch Herr, wenn er auf der Couch neben mir fernsieht oder mir mit der Hausarbeit hilft. Weil es eben so ist. Und nicht nur ein Spiel. Es ist Verantwortung füreinander zu übernehmen. Und weil das keine Einbahnstraße ist und ich mein Hirn gar nicht abgeben könnte, ist der Herr eben auch dann Herr, wenn er nur Mann ist. 

Aber vielleicht meinen wir alle das Selbe und stellen nur mal wieder fest, dass 24/7 eben kein Fachbegriff ist. 

Geschrieben

Ich denke, das da wirklich jeder eine eigene Meinung zu hat. Wir leben zusammen, wie alle anderen auch. Wir lachen, streiten und leben zusammen. Eigentlich fällt es kaum auf. Ich regel alles was so anliegt. Dazu lebt mein Sohn auch noch mit uns. Da muss Spontanität und Priorität eh noch mit einbezogen werden. Klar ist, egal wann er es will, steh ich ihm zur Verfügung.. Das sehe ich als 24/7 an. Wir sind alle Menschen und da sollte jeder für sich entscheiden was abgegeben werden soll/kann. Mit Familie geht eher weniger als ohne. Aber auch wenn keine Kinder da sind, ist ein eng gestecktes Regelwerk im Alltag schwer aufrecht zu halten.

Geschrieben

@teaspoon Da steckt der Beweis meiner Ausführung in der deiner Aussage. Eben drum - 24/7 existiert nicht in einem selbstbestimmten Leben. Es ist ein Commitment zwischen zwei Menschen, solange bestimmte Variablen stimmen. Der Trieb siegt nicht immer, die Lust ist nicht der alleinige Motor.
So glaube ich zumindest den Menschen zu verstehen.
Doch am Ende sind wir vielleicht näher an einer Einigung, als man glaubt.

Geschrieben

Vielleicht sollte einfach die Frage nicht lauten, was 24/7 IST, sondern, was jeder individuell darunter VERSTEHT.

Und dann müssen sich zwei finden, die in ihren Ansichten, Wünschen und Gefühlen zusammen passen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Vielleicht sollte einfach die Frage nicht lauten, was 24/7 IST, sondern, was jeder individuell darunter VERSTEHT.

Und dann müssen sich zwei finden, die in ihren Ansichten, Wünschen und Gefühlen zusammen passen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. 

So ist es. Das ist aber auch die Crux bei jeder Beziehung. Wenn man ständig (und das passiert hier in diesem Fourum oft) seine Ansichten und Wünsche definiert, ständig definiert wie es richtig ist, wie es falsch ist, wie 24/7 zu gehen hat, dann verengt man seine Sicht und seine Möglichkeiten. Am Ende findet dann man dann gar nicht mehr zueinander oder wie es meine Oma ausgedrückt hätte: Für den/die muss erst noch eine/einer gebacken werden ;-)

Aber eigentlich geht es in Beziehungen immer nur darum sich auf den anderen einzulassen. Eigentlich ganz einfach - nur nach meiner Erfahrung können dies viele einfach nicht mehr - weil sie ständig diese Definitionen im Kopf haben.

Geschrieben

Erst mal jemand zu finden der es auch in echt und live ausleben möchte.. und nicht völlig unrealistische Vorstellungen hat

Geschrieben

Ich habe größten Respekt vor der Verantwortung, aber es fasziniert mich sehr. Bisher habe ich keine Frau gefunden die das ausprobieren möchte. Aber ich glaube auch eher, das sich so etwas entwickeln muss.

Geschrieben

Eine meiner größten Fantasien.. neben TPE. 🙈

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung: irgendwann bleibt einer dabei mit einem Scherbenhaufen , genannt reales Leben, auf der Strecke

Geschrieben

ist meiner Meinung nach auch total unrealistisch

Geschrieben

In einer reinen D/S Beziiehung durchaus vorstellbar, aber auch eine sehr große Verantwortung, die nicht jede/r gewachsen ist.

Geschrieben (bearbeitet)

@Laura21, 24/7 hat nichts mit SM zu tun ebenso wie eine D/S Beziehung nichts mit SM zu tun hat, das ist ein falsches Bild was du da hast. Nicht jede/r praktiziert SM

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
Geschrieben

24/7 wird oft falsch verstanden oder oft ist ein falsches Bild davon vorhanden . 24/7 heißt das du natürlich auch arbeiten gehst oder willst du der Herrin oder dem Herrn zur Last fallen ? 24/7 bedeutet das du in einem ständigen Machtgefälle  zu einer Person lebst . 24/7 aber ist Auslegungssache  in der extremen Variante wird dein Telefon durch eine App kontrolliert du bist finanziell komplett an die Herrin gebunden da sie deine Finanzen kontrolliert und du damit auch von ihrer Güte abhängig bist  . In der extremen Variante bist du zu Hause nur noch ihr Sklave lebst eventuell angekettet ( ja da gibt es Abgründe und wenn ich Abgründe meine dann meine ich das so Google hier und suche nach den richtigen Themen) bei nicht parieren die Deprivationsbox oder auch das Leben in einem dunklen Keller Loch , aber das sind ganz wenige Ausnahmen . Meistens ist 24/7 einfach nur eine Bindung bei der du 24/7 für das Wohl des Partner oder Partnerin lebst .Eine Cuckhold C3 Bindung läuft zum Beispiel auf 24/7 hinaus und für viele ist so etwas oft nicht lange umsetzbar und läuft auf Trennungen hinaus .  24/7 bleibt daher für viele nur eine Fantasie es sei denn sie verstehen das so etwas sehr viel Verantwortung , Planung ( ja das geht nicht hopla Hop) erfordert . Selbst in der extremen Variante z.B muss durchdacht werden das der Sklave Krankenversichert ist und viel wirklich sehr viel mehr muss bei so einer Beziehung durchdacht und vor allem besprochen werden . 

Geschrieben (bearbeitet)

Es scheint, dass die grössten 'Widrigkeiten' bei 24/7 vor allem in der Verständigung darüber bestehen.

Wie @MissEnola_HH schon schreibt, bedeutet 24/7 'rund um die Uhr', als Gegensatz zu Sessions. Was man in der Zeit miteinander auslebt, liegt doch dann in der gemeinsamen Absprache. Je nachdem, in welchem Umfeld man lebt und welche Vorlieben/Bedürfnisse man hat, geht dann eben nicht 'immer'. Schliesslich muss man mindestens mal ein paar Stunden schlafen - ob man als Sub oder Dom schläft, dürfte dabei unerheblich sein.

Trotzdem sehe ich einen deutlichen Unterschied bezogen auf D/s als Lebensstil, soweit man es eben ermöglichen kann, z.B. auch als 24h 'Zusammengehörigkeitsgefühl', und einer Anzahl von Sessions, wenn man mal Lust hat oder es einrichten kann.

hG

bearbeitet von Hugh124C41plus
Geschrieben

24/7 und auch TPE ist beides meiner Meinung nach im Alltag schwer zu realisieren je nachdem in welchem Job man steckt. Am einfachsten stelle ich es mir noch vor wenn bottom nicht arbeiten muss o. für Top arbeitet. Wenn nicht ist da immer noch jemand anderes der über Zeit und Verfügbarkeit von bottom bestimmt u. evtl. auch über Outfit. Gibt genug Jobs wo das Outfit quasi vorgeschrieben ist. TPE ist da schon einfacher. Ich glaube 24/7 wird fast immer fast 24/7 sein können, nie vollständig und vor allem nicht wenn bottom und Top nicht zusammen leben (können).

Geschrieben

Hallo zusammen,

was „Towel“ schreibt, kann ich so nicht bestätigen. Eine 24/7 Umsetzung ist schwierig. Ich gebe mal folgende Punkte zu bedenken:-Wenn in der Beziehung Kinder sind, ist ein Ausleben der eigenen sexuellen Vorlieben nicht immer machbar. zum Beispiel Krankheit, Schlprobleme usw. 

- berufliche Verpflichtungen. Wenn der Partner/in beruflich öfters fliegen muss oder auf Montage ist, funktioniert es mit dem KG auch nicht immer so, wie von beiden Seiten gewünscht. 
- Nächtliche Fesselungen der Partnerin, setzt ein Verschließen der Schlafzimmertüre voraus. Wenn die Kinder kleiner sind und einen „unruhigen“ Tag hatten, ist das in meinen Augen kontraproduktiv.

 

persönlich mag ich es sehr die Partnerin gerade im Alltag zu dominieren. 
 

Geschrieben

Ich bin noch in einem anderen Forum aktiv, dort sind viele Paare unterwegs. Und es gibt einige, die für sich eine Form des 24/7 und auch Tpe gefunden haben, das sie leben. Also ja, gibt es und ja, es ist möglich. 

×
×
  • Neu erstellen...